Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney RPGs gesucht?

Eröffnet am: 10.04.2014 20:23
Letzte Reaktion: 14.09.2015 22:31
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 schnurrer Disney RPGs gesucht? 10.04.2014, 20:23
 RaionDE Disney RPGs gesucht? 23.05.2014, 16:12
 Shimi Disney RPGs gesucht? 28.05.2014, 16:10
 Dragonerin Disney RPGs gesucht? 18.08.2014, 19:40
 Kakashigirl Disney RPGs gesucht? 14.09.2015, 22:31
Seite 1



Von:    schnurrer 10.04.2014 20:23
Betreff: Disney RPGs gesucht? [Antworten]
Avatar
 
Hallo an euch da draußen ^^

Wie der Name sagt, ich suche einen Partner für das eine oder andere Disney RPG. Ich hoffe dass ich das so richtig mache und keinen Ärger mache oder so etwas... 0.0;;;

Die eine oder andere Idee hätte ich aber ich wollte mal horchen ob es überhaupt Interesse an Disney RPGs gäbe.
Ich freue mich über jede ENS ^^

Liebe Grüße
schnurrer
if everything is forgotten... only a dream is left
you think a nightmare? - now you got, how my life is
young lady of darkness

http://member.square-enix.com/na/data/signature/11509.gif



Von:    RaionDE 23.05.2014 16:12
Betreff: Disney RPGs gesucht? [Antworten]
Ich finde die Idee cool aber wie stellst du dir das vor. In meiner Vorstellung stelle ich mir das RPG so vor wie Kingdom Hearths. Ich bin ein Riesen Disney Fan

Würde mich überein eine Antwort freuen.



Von:    Shimi 28.05.2014 16:10
Betreff: Disney RPGs gesucht? [Antworten]
Generell eine schöne Idee, ich wäre dabei, nur die Grundidee fehlt denk ich. Als Crossover würd das wohl tatsächlich auf eine Art Kingdom Hearts hinauslaufen, nur mit veränderten Charakteren, was ja nicht heißt das das schlecht wäre. Im Gegenteil wär das vielleicht sogar verdammt lustig.
Nya, falls noch bei einem von euch Interesse da ist, ich stehe (zumindest abends) bereit :D.



Von:    Dragonerin 18.08.2014 19:40
Betreff: Disney RPGs gesucht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor kurzem ein RPG (Maleficent), musste es aber beenden, weil ich die Charaktere allein schreiben musste. Suche zufällig auch noch Leute.
Mag die böse Fee Malefiz :-))



Von:    Kakashigirl 14.09.2015 22:31
Betreff: Disney RPGs gesucht? [Antworten]
Ich Suche momentan Leute für ein König der löwen rpg
Wer Interesse hat kann sich gerne melden dann schicke ich den link
Lg kakashigirl





Zurück