Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler

Eröffnet am: 16.01.2009 23:01
Letzte Reaktion: 20.02.2009 22:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 maerri An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 16.01.2009, 23:01
An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 21.01.2009, 22:09
An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 22.01.2009, 10:34
An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 16.02.2009, 14:59
 _Nikora_ An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 20.02.2009, 21:13
An alle Disney-DVD Käufer/Samm... 20.02.2009, 22:17
Seite 1



Von:    maerri 16.01.2009 23:01
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Hallo alle miteinander,

wie sicher schon einige von euch grummelnd festgestellt haben, sprengen Titel wie "Der König der Löwen" oder "Die Schöne und das Biest" ganz locker die 100 € - Grenze und werden damit zur absoluten Rarität und zum Sammlerstück. Ich muss zugeben, ich hab mir vor gar nicht allzu langer Zeit "Die Schöne und das Biest" für 91 € angeschafft, eigentlich totaler Schwachsinn, wenn man eigentlich auch einfach nur die VHS angucken könnte - nja, wie dem auch sei. Für alle, die nicht so verschwenderisch sein wollen/können, aber dennoch nicht auf die Disney-DVDs verzichten wollen, hab ich eine gute Nachricht. Bei einer Kundenrezession bei amazon zu einem Disneyfilm bin ich auf die offiziellen Daten der Wiederauflegung der DVDs gestoßen, die für die meistgewolltesten Titel, wie folgt lauten:
Bambi (März 2012)
Cinderella (Oktober 2012)
Susi und Strolch (März 2013)
Arielle, die Meerjungfrau (Oktober 2013)
Peter Pan (März 2014)
Das Dschungelbuch (Oktober 2015)
101 Dalmatiner (März 2008)
Dornröschen (Oktober 2008, erstmals als Blu-Ray Disc)
Pinocchio (März 2009)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Oktober 2009)
Fantasia (März 2010)
Die Schöne und das Biest (Oktober 2010)
Alice im Wunderland (März 2011)
Der König der Löwen (Oktober 2011)
Vielleicht ist ja jetzt dem ein oder anderen in der finanziellen Patsituation etwas geholfen und man geduldet sich bis zum jeweiligem Termin!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:04:13



Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:09
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Avatar
 
O___O
Wie darf ich das verstehen?

2013???

Oo
~Naruto-kun~



Von:   abgemeldet 22.01.2009 10:34
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht oO
Ich wollt´s dir erst nicht glauben, aber du hast recht oO
Is das heftig... naja mir kann´s ja egal sein, ich hab die Filme ja alle noch auf Video und von demher ;p
Aber die meisten Filme gibt es doch schon längst als DVD und so lange is des noch gar nicht her das die als DVD rausgekommen sind, wie Bambi oder Pinocchio... das versteh ich jetzt nicht so ganz...
Aber wenn das mit dem Disney Fantasia stimmt dann muss ich mir den unbedingt zulegen, hab ich zwar auch noch als Video, aber wer weiß was die da alles neu draufklatschen *___*
Und wenn das mit Arielle stimmt dann machen die das diesmal hoffentlich mit der alten Synchro...
It´s Only As Dark As You Make It



Von:   abgemeldet 16.02.2009 14:59
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Avatar
 
Zu Arielle...
Ich bin mir sicher das sich einige beschwert haben...
Aber naja ob das dazu führt, dass es neu gemacht wird bezweifel ich...leider úu


~Naruto-kun~



Von:    _Nikora_ 20.02.2009 21:13
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Avatar
 
JA da sist bei den Titeln an denen Disney Persönlich mitagerabeitet hat so. Di werden ca. Alle sieben jahre aus dem Tresor genommen und restoriert und neu rausgebracht
Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959



Von:   abgemeldet 20.02.2009 22:17
Betreff: An alle Disney-DVD Käufer/Sammler [Antworten]
Avatar
 
werden die eigentlich alle neu Synchronisiert so wie Arielle?
Oder sind die 101 Dalmatiner und Robin Hood noch mit der alten Synchro, ich wollte mir Robin Hood schon lange kaufen, aber ich hab so panik das des auch neu Synchronisiert worden is... naja aber neue Synchro hin oder her, wenigstens an den alten Text könnte man sich ja noch halten...
It´s Only As Dark As You Make It





Zurück