Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Disney seinen Zauber verloren?

Eröffnet am: 18.10.2008 23:20
Letzte Reaktion: 13.01.2014 21:49
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hat Disney seinen Zauber verlo... 18.10.2008, 23:20
 Hancock Hat Disney seinen Zauber verlo... 18.10.2008, 23:22
Hat Disney seinen Zauber verlo... 18.10.2008, 23:28
 FULLMOONCHAN Hat Disney seinen Zauber verlo... 18.10.2008, 23:38
 Kasumi-chan Hat Disney seinen Zauber verlo... 19.10.2008, 01:30
 FULLMOONCHAN Hat Disney seinen Zauber verlo... 19.10.2008, 15:35
Hat Disney seinen Zauber verlo... 19.10.2008, 17:21
 Katherine_Pierce Hat Disney seinen Zauber verlo... 19.10.2008, 21:06
Hat Disney seinen Zauber verlo... 19.10.2008, 21:39
Hat Disney seinen Zauber verlo... 23.10.2008, 20:35
Hat Disney seinen Zauber verlo... 23.10.2008, 21:08
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 10:21
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 11:11
 Impidimpi Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 12:37
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:22
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:27
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:39
 Impidimpi Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:28
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:30
 Impidimpi Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:34
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 10:09
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 10:12
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 10:14
 _Shizuna_ Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:42
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 13:50
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 17:09
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 17:36
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 17:47
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 17:59
Hat Disney seinen Zauber verlo... 24.10.2008, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.10.2008 23:20
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren was ihr so von dem, ich nenn es mal das "Neue" Disney, haltet?
Ich persönlich finde das Disney allmählich seinen Zauber verliert... was ich sehr schade finde...
Disney hat schon sooo lange keinen tollen Zeichentrick film mehr rausgebracht,(mal abgesehn von den Fortsetzungen wie Bambi II oder neu, Ariel´s Beginning), dabei sind doch die Zeichentrick filme das was Disney ausmacht und das was uns alle so fasziniert an Disney.
Seit Findet Nemo habe ich das Gefühl das Disney mehr an Computer Animierten Filmen interessiert ist als and Zeichentrick... oder täusche ich mich da?
Mich würde interessieren was ihr so darüber denkt^^
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:27:05



Von:    Hancock 18.10.2008 23:22
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Seit Disney Fortsetzungen der Filme macht haben die für mich ihren Zauber verloren.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 18.10.2008 23:28
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Bambi II is schon echt genial geworden, viel besser als der erste, ich heul mir da jedesmal die augen aus.
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:27:28



Von:    FULLMOONCHAN 18.10.2008 23:38
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
ich mag keine Fortsetzungen.
Die Filme sind für mich immer mit dem ersten Film abgeschloßen, so dass eine Fortsetzung irgendwie fehl am Platz wirkt.
Die einzige mit der ich mich einigermassen anfreunden kann ist Arielle 2.

Der letzte gute Disney Film meiner meinung nach war Verwünscht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kasumi-chan 19.10.2008 01:30
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Gegen manche Fortsetzungen hab ich nichts aber König der Löwen 3 z.B. hätte echt nicht sein müssen.

Aber stimmt Disney bringt keine neuen Zeichentrick Filme mehr raus, was ich auch schade finde.



Von:    FULLMOONCHAN 19.10.2008 15:35
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja aber doch noch einige Märchen die man umsetzen könnte.
Rapunzel zb.
Schade, dass sie sowas nicht aufgreifen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.10.2008 17:21
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Rapunzel wird von Disney verfilmt, nur leider wiedermal als Computer Animierter Film...
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:27:50



Von:    Katherine_Pierce 19.10.2008 21:06
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen, dass die Computer animierten Filme echt 'haewsslich' sind, im Gegensatz zu Klassikern, wie Arielle oder Dornroeschen!
Es geht einfach dieses unverwechselbare Disney-Artwork floeten, was ich persoenlich sehr schade finde!
Und Fortzetzungen, mal ueberlegen...
Pocahontas II war Muell, Arielle II war Muell, Cinderella II hab ich mir nich angetan. Ich mag Koenig der Loewen II und Peter Pan II, aber damit hat sichs.
Ich finde, Disney sollte wieder zur Machart der Klassiker zurueckkehren! Darin liegt naemlich auch der Zauber von Disney(und in den Liedern^^).
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 19.10.2008 21:39
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe sowohl die alten Klassiker als auch die neuen Computeranimierten Filme. Nur für Fortsetzungen konnte ich mich bisher nicht so begeistern.

Die Computeranimationen sind vielleicht von der Erscheinung anders, aber was das Gefühl und den Humor angeht nehmen die sich überhaupt nichts.
Die animierten Filme sind zeitgemäßer, kommen besser an und sind auch wirtschaftlicher als die traditionellen Produktionen.

Dennoch, was die Zukunft bringt ist doch noch gar nicht gesagt. mit "the princess and the frog" soll 2009 mal wieder ein handgezeichneter Disney ins Kino kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Disney jemals wieder auf die Computeranimationen verzichtet, aber vielleicht bedient man ja beide Geschmäcker wenn man schon mehrere Studios zur Verfügung hat. Wäre mir nur Recht.

Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:35
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Bambi II ist die beste Fortsetzung die sie gemacht haben^^
der rest an forsetzung ist eher immer sone schnellprodukion -.-,

Und auch allgemein pixar >.< ich mag das garnicht !!! Ich meine niemals hätte eine Disney Figur so übertriebene Glubschaugen oder auch sonen übertriebenes Äußeres bekommen, dass müsste man sich mal vorstellen...Walt Disney muss sich im Grabe umdrehen bei diesen Produktionen heutzutage...



Von:   abgemeldet 23.10.2008 21:08
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Das is genau das was ich bisher noch nicht aussprechen wollte, aber ja Walt Disney würde sich im Grabe umdrehn, schließlich wollte er die Welt mit Zeichentrickfilmen begeistern und dazu zählen sicher keine Computeranimierten Filme....
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:28:08



Von:   abgemeldet 24.10.2008 10:21
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
> Walt Disney muss sich im Grabe umdrehen bei diesen Produktionen heutzutage...

Ich würde mir ja nicht rausnehmen sowas zu behaupten. Walt Disney hatte doch keine Fixierung auf Zeichentrickfilme. Disney hat in erster Linie mal Unterhaltungsfilme produziert und dazu gehören genauso Spielfilme, Serien und Tierfilme. Ich glaube nicht das er sich so Stur gegenüber neuen Medien gestellt hätte.


> Ich meine niemals hätte eine Disney Figur so übertriebene Glubschaugen oder auch sonen übertriebenes Äußeres bekommen.

Würde mich mal interessieren worauf du das jetzt beziehst? Ich würde mich auch nicht gerade wie Dagobert kleiden wollen und das Mickey Maus keine Glubschaugen hat halte ich für eine gewagte These.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 24.10.2008 11:11
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht mit den Tierfilmen, Spielfilmen, aber die meisten verbinden mit Disney auf erster Linie die Zeichentrick Filme wie Aladdin, Bambi, Der König der Löwen, Schneewittchen etc.
Und ja wahrscheinlich hätte er auch mit den Pixar Studios zusammengearbeitet, aber muss das denn zum Standard werden? Auch wenn 2009 ein Zeichentrick rauskommt? Disney macht in meinen Augen was Zeichentrick angeht nurnoch Fortsetzungen, oder Vorgeschichten und das in einer schnellproduktion die sehr an der Qualität leidet...und das hätte Walt Disney bestimmt nicht so gewollt.

Und zum 2^^
Da hast du schon recht würde ich auch net wollen <.< xD
aber z.B. Ratatoullie
man muss mal Ratatoullie mit Bernhard und Bianca vergleichen.
Zwar haben die beiden Klamotten an, aber sie sind nicht blau o.o
ok nimmt sich nicht viel, aber die haben eine ganz andere Mimik, die i-wie den alten Disney Charme haben...und das ist bei den Pixar Filmen weg. Klar bauen die sich was anderes auf, aber der gute alte Zeichentrick verschwindet immer mehr und damit sind wir doch größenteils aufgewachsen oder? Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass viele mal wieder einen guten Zeichentrick, der mit Disney "Zauber" unterlegt ist sich wünschen.

Also mein Fazitist eigentlich das Disney malwieder ein Zeichentrick machen soll mit Disney "Zauber".



Von:    Impidimpi 24.10.2008 12:37
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
abgemeldet Ich würde mir ja nicht rausnehmen sowas zu behaupten. Walt Disney hatte doch keine Fixierung auf Zeichentrickfilme. Disney hat in erster Linie mal Unterhaltungsfilme produziert und dazu gehören genauso Spielfilme, Serien und Tierfilme. Ich glaube nicht das er sich so Stur gegenüber neuen Medien gestellt hätte.
_______________________

O___o Wenn Du schon andere kritisierst, sei Dir sicher... WAS Du sagst. Klar, hatte er "später" keine totale Fixierung mehr, aber GEGRÜNDET wurde Disney als Cartoon-Studio... Und es war auch zu seinen Lebzeiten stets der Hauptmittelpunkt... Disney hat zur Modernisierung zwar auch anderes gemacht (Bsp. Dokumentarfilme), aber seine Liebe galt den Trickfilmen... Also mag ich bezweifeln, ob er wirklich FÜR Animationen gewesen wäre...

Aber Disney wäre allgemein nicht das, was es heute ist, wenn "Onkel Walt" wirklich noch leben würde... o.o Wahrscheinlich gäbe es Disney gar nicht mal mehr, weil er selbst dafür gesorgt hätte XD~



Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:22
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
> O___o Wenn Du schon andere kritisierst, sei Dir sicher... WAS Du sagst. Klar, hatte er "später" keine totale Fixierung mehr, aber GEGRÜNDET wurde Disney als Cartoon-Studio... Und es war auch zu seinen Lebzeiten stets der Hauptmittelpunkt... Disney hat zur Modernisierung zwar auch anderes gemacht (Bsp. Dokumentarfilme), aber seine Liebe galt den Trickfilmen... Also mag ich bezweifeln, ob er wirklich FÜR Animationen gewesen wäre...
>
> Aber Disney wäre allgemein nicht das, was es heute ist, wenn "Onkel Walt" wirklich noch leben würde... o.o Wahrscheinlich gäbe es Disney gar nicht mal mehr, weil er selbst dafür gesorgt hätte XD~

Disney hat sich im Bemühen auf andere Zielgruppen auch anderer Medien bedient, das hats du nichtmal abgestritten. Also wie kommst du darauf das er sich nicht auch des Computers bedienen würde um die Kinder und Erwachsenen zu unterhalten, die zunehmend weniger mit den alten Disney Trickflmen anfangen können?

Die 3D Animationsfilme sprechen ein breiteres Publikum an und sind, so positiv oder negativ man das finden mag, nunmal modern. Die Jugendlichen heutzutage lockt man mit Zeichentrick Musicals nicht mehr ins Kino. Disney hat seine Trickfilm Studios sicher nicht wegen der großen Nachfrage nach abendfüllenden Zeichentrickfilmen geschlossen.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:27
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
ja, aber mal eine Frage an dich magst du die 3D animationen mehr?



Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:39
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
> ja, aber mal eine Frage an dich magst du die 3D animationen mehr?

Nein ich mag beides.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Impidimpi 24.10.2008 13:28
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Ich komme deshalb darauf, weil "Mickey Mouse und Co." sein Leben war... . Was er beispielsweise in vielen seiner Aussagen deutlich machte, aber auch in seiner Arbeit. Als er nämlich anfing mit echten Schauspielern zu drehen, hat er immer mal wieder Zeichnentrickfiguren eingebracht.

Aber im Grunde ist das ein anderes Thema, und nicht das, welches hier besprochen werden sollte :D Hier geht es schließlich um den Zauber, der leider Gottes irgendwo auf den Weg Profit zu machen verloren gegangen ist...

[Edit]Ehm... der Ansturm auf Animationenfilmen ist meiner Meinung nach wieder zurück gegangen (in welchem Ausmaß kann ich nicht wirklich sagen)und viele sind einfach nur noch genervt davon (wegen der Masse)... ich glaube also schon, dass sie Erfolg haben würden, wenn sie endlich wieder einen guten Zeichentrickfilm machen würden :D Schließlich gibt es nicht nur nörgelnde Jugendliche... XD"
Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:30:48



Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:30
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Genau Impidimpi -.-, Schade um das gute alte Disney...



Von:    Impidimpi 24.10.2008 13:34
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Jap. Nicht nur was die Zeichentrickfilme angeht, sondern die ganze Moral der Sippschaft dort... o.O"



Von:   abgemeldet 24.10.2008 10:09
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Wer kam eigentlich auf die dumme Idee mit den Pixar filmen? >.<

Ja er tut mir leid...alles was er aufgebaut hat, ist zwar nicht ganz futsch, aber leidet ganz schön an der quali...



Von:   abgemeldet 24.10.2008 10:12
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Und wir sind doch alle mit diesem Zauber groß geworden, mit der unvergesslichen Musik wo jeder mitsingen kann egal wie alt oder auch der charme der Filme ! Aber nee da kommt i-einer und zerrstört es...Die Japaner können es doch auch, zwar anders, aber sie können es xD



Von:   abgemeldet 24.10.2008 10:14
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Aber auf den Film der 2oo9 rauskommen soll bin ich ja mal gepannt o.o Warum ist Disney so auf den Princess trip? Schon wieder nen Märchenfilm xD Aber egal mal schauen^^



Von:    _Shizuna_ 24.10.2008 13:42
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Hey hab hier jetzt durch xXKaWaii-RuKiaXx (nein ich durch schnüffel keine Steckis xD ...)
Und fins toll das es Leute gibt die, die animierten Filme auch nicht mögen ... wo sind nur Filme wie König der Löwen, Bambi, Susi und Strolch geblieben. Und wie auch schon erwähnt wurde allein schon die Musik hat einen verzaubert. Aber alles dahin. Ich hab zum Glück so gut wie alle Filme noch auf Kasette (hab sogar noch nen Rekorder xD)
Auf den DVD's sind nämlich oft Szenen dabei die es damals nicht gab und das find ich sch****
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:50
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
genau der gleichen meinung sind wir auch xD

Ja Kasetten hab ich auch noch *_*

ach lasst uns einfach das Disney Cartoon Studio wieder eröffnen xP
Aber das könnte nen Chaos werden xD



Von:   abgemeldet 24.10.2008 17:09
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal wieder angefangen mir die ganzen alten Disney filme wieder anzusehn, hab di ja zum glück auch alle auf Video, am meisten bin ich froh darüber das ich Ariel noch hab.
Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwelche Disney DVD´s wie 101 Dalamtiner zu kaufen weil ich so angst vor ner anderen Synchro hab... wie bei Ariel, die is ja schrecklich.
naja gut is ja auch ein anderes Thema...

Aber bezüglich der ganzen Filme hab ich das gefühl das Disney nicht mehr wirklich viel einfällt, weswegen sie dann auf Fortsetzungen zurückgreifen... man sollte sein Glück nich herausfordern.

Mir fehlen die ganzen tollen Lieder bei Disney... in den animierten Filmen gibt es ja leider keine mehr =_=;

Kennt eigentlich jemand Disney Fantasia, das is mal ne Mega Produktion gewesen, damls hat Disney den kleinen Kindern (wie mir xD) die Klassische musik naheglegt... heute macht das Barbie xD
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:28:47



Von:   abgemeldet 24.10.2008 17:36
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin will ja keine Behauptungen in den Raum werfen und hab mich mal ein bisserl schlau gemacht und wir sollte Walt Disney vielleicht mal nich so hoch loben. Disney gab 1926 die Zeichnerei auf und überlies einem Mann namens Iwerks die Konzeption seiner Figuren. Iwerks war auch derjenige der Micky Maus erfunden hat^^
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:29:49



Von:   abgemeldet 24.10.2008 17:47
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht, nur bei Bambi z.B. hat er sich voll reingesteigert und gehörte zu seinen Lieblingsfilm^^
also er hat sich ja auch immer tiere ins studio geholt um jede einzelne bewgung zu studieren und sein crew xD und das macht die detailverliebtheit und die liebevolle hingabe der damaligen filme aus, finde ich^^



Von:   abgemeldet 24.10.2008 17:59
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Ja bambi ist auch die vorlage vom König der Löwen, da haben sie sich ja auch die Tiere ins Studio geholt, allerdings haben sie nie wirklich an den erfolg von dem König der Löwen geglaubt und deshalb lieber an Pocahontas gezeichnet^^
Aber viele der alten Disney filme versteht man erst wenn man älter ist, Ariel mocht ich früher nie, Bambi auch nicht und Pinocchio erst recht nicht und heute find ich die alle toll.
Nur die erste deutsche Synchronfassung von Bambi gefällt mir nicht...
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
      
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:30:01



Von:   abgemeldet 24.10.2008 18:16
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag auch beide Sorten: Animation und Zeichentrick

Mit Zeichentrick verbinde ich Nostalgie
Mit Animation die Gegenwart und Zukunft....

Zum Teil bekommt man diese Ansicht von den Produktionen selbst in den Schoß gelegt, da sie ja keinen richtigen Zeichentrick mehr rausbringen, weil sich im Moment nur die Animation richtig verkaufen lässt. Der Grund liegt darin, dass Leute, die kein Anime oder Cartoons sehen wollen (= Kinderkram) sich trotzdem von der Animation begeistern lassen (meine Vermutung). Somit bekommt man mehr Zuschauer in die Kinos.

Walt Disney DARF Zeichentrick aber nicht einstellen! Mit Walt Disney verbindet man nicht "Findet Nemo" oder "Große Haie, kleine Fische" sondern "Arielle", "Der König der Löwen" und "Bambi".
Walt Disney hat sich seinen Namen nur mit diesen Produktionen gemacht...

Und mit Findet Nemo verbinde ich nur PIXAR... Da denk ich nicht an Walt Disney...

Ich finde beides gut und man kann die 2 nicht miteinander vergleichen.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück