Zum Inhalt der Seite

Thread: American Dragon

Eröffnet am: 17.10.2007 06:32
Letzte Reaktion: 21.03.2016 18:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sleepingFrog American Dragon 17.10.2007, 06:32
 Schwarzfeder American Dragon 01.11.2007, 01:05
American Dragon 02.11.2007, 14:16
 little_Baku-chan American Dragon 12.11.2007, 20:10
American Dragon 08.06.2008, 16:49
American Dragon 22.06.2008, 20:24
 legen- American Dragon 21.03.2016, 18:43
Seite 1



Von:    sleepingFrog 17.10.2007 06:32
Betreff: American Dragon [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr American Dragon?


Also ich fand die alten Folgen vom Zeichenstil viel besser. Die neuen Folgen sind nicht mehr so gut gezeichnet. Ich vermisse den alten Zeichenstil. Oder was meint ihr?
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
Mein Herbie der tolle Käfer Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Herbie/beschreibung/



Von:    Schwarzfeder 01.11.2007 01:05
Betreff: American Dragon [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir Recht geben der alte Stil war wirklich besser *drop*
Andererseits find ich die neuen Folgen in so fern besser das die Geschichten besser sind!
Es ist hält sich für mich eigentlich doch in der Wage deswegen kann ich es verkraften *schief grins*
Auslese ist, wenn man schlechtes vom bösen trennt...



Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:16
Betreff: American Dragon [Antworten]
Also ja der alte Stil war echt besser...



Von:    little_Baku-chan 12.11.2007 20:10
Betreff: American Dragon [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur hin und wieder einmal eingeschaltete, muss euch jedoch recht geben: Den alten Zeichenstil fand ich wesentlicher besser, ohne dass mir jedoch ein besonders gutes Beispiel dazu einfällt... *drop*
Zu dem eigentlichen Verlauf der Geschichten kann ich nur wenig sagen, da ich ja wie schon oben erwähnt nicht so oft geguckt habe...
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)



Von:   abgemeldet 08.06.2008 16:49
Betreff: American Dragon [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich der Allgemeinheit an.
Der alte Zeichenstil war besser.
Der neue is mir zu "eckig". XD
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 20:24
Betreff: American Dragon [Antworten]
ich muss ehlrich sagen das ich den neuen zeichenstiel der 2ten staffel mehr mag XD"



Von:    legen- 21.03.2016 18:43
Betreff: American Dragon [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das früher mal gesehen, vermutlich die alten Folgen, oder ich weis nicht genau welche Staffel es war.

Fands eigentlich ganz cool und habs auch gerne geschaut :D





Zurück