Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende im Anime

Eröffnet am: 04.07.2013 21:12
Letzte Reaktion: 25.07.2019 13:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leila86_ Ende im Anime 04.07.2013, 21:12
 wigge Ende im Anime 05.07.2013, 16:13
 Claudia Ende im Anime 26.05.2019, 20:34
 wigge Ende im Anime 25.07.2019, 13:05
Seite 1



Von:    Leila86_ 04.07.2013 21:12
Betreff: Ende im Anime [Antworten]
Wie findet ihr eigentlich das Ende des Anime's?

Also ich persönlich finde das voll doof, dass sie im Anime nicht die Hochzeit von Joe und Yakko gezeigt haben.

Ich wäre ja für eine Fortsetzung des Anime's wo Joe zurück aus Amerika kommt und endlich Yakko heiratet.

Da hat man leider sehr viel Potential verschenkt finde ich, aus dieser tollen Serie hätte man viel mehr machen können.

Und 42 Folgen sind meiner Meinung nach auch echt zu wenig :(



Von:    wigge 05.07.2013 16:13
Betreff: Ende im Anime [Antworten]
Ich finde die Serie auch toll, stimmt das Ende ist etwas doof. Ein Fordsetzung wäre schön. Lg Sarah



Von:    Claudia 26.05.2019 20:34
Betreff: Ende im Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich mag Aishite Night auch sehr gerne. Habe mir online die Folgen angeschaut und wurde mir sehr gerne die dvd kaufen aber ich finde sie nicht mehr...
Der Manga hat ein besseres Ende und freue mich das sie endlich heiraten :) Ich finde es auch schade das sie im Anime so plotzlich aufgehort haben. Mag jemand auch die japanischen Songs? Ich suche verzweifelt nach den Songtexten und die Ubersetzung.
Beehive - Baby I love You; Fire, Let me feel (Kiss Relish), Ame no Lullaby, Junbaku no June Bride, Anata no Nigaoe
Zuletzt geändert: 26.05.2019 20:35:35



Von:    wigge 25.07.2019 13:05
Betreff: Ende im Anime [Antworten]
Hast du schon mal bei Youtube geschaute





Zurück