Zum Inhalt der Seite

Thread: Aishite Night [Taschenbuch]

Eröffnet am: 10.02.2011 16:22
Letzte Reaktion: 10.02.2011 17:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 wigge Aishite Night [Taschenbuch] 10.02.2011, 16:22
 Azuria Aishite Night [Taschenbuch] 10.02.2011, 17:29
Seite 1



Von:    wigge 10.02.2011 16:22
Betreff: Aishite Night [Taschenbuch] [Antworten]
Hallo, hatte einer das Taschenbuch auf deutsch von Aishite Night schon gelesen, Oder sich gekaufte kam letzte Jahr raus. Gruß Sarah



Von:    Azuria 10.02.2011 17:29
Betreff: Aishite Night [Taschenbuch] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube da verwechselst du etwas ;)
Von Aishite Night kam leider letztes Jahr nicht der Manga in deutsch raus (sollte aber auch mal hierzulande erscheinen), sondern der Anime auf einer Gesamtkollektion.
Aber geholt hab ich mir natürlich Rock 'n' Roll Kids und komplett durchgesehen habe ich ihn ebenfalls. Einfach nur ein schöner Anime ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria





Zurück