Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock'n Roll Kids bald auf DVD

Eröffnet am: 26.06.2006 11:18
Letzte Reaktion: 07.09.2010 13:25
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 31.03.2009, 10:37
 wigge Rock'n Roll Kids bald auf DVD 02.05.2009, 12:10
 Asu-lein Rock'n Roll Kids bald auf DVD 29.06.2009, 18:32
 Na-chan Rock'n Roll Kids bald auf DVD 03.03.2010, 10:03
 -Sessy- Rock'n Roll Kids bald auf DVD 03.05.2010, 11:02
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 01.07.2010, 17:44
 iloveyou1990 Rock'n Roll Kids bald auf DVD 07.07.2010, 22:57
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 09.07.2010, 17:43
 Cupcake-Aluna Rock'n Roll Kids bald auf DVD 08.07.2010, 07:26
 Na-chan Rock'n Roll Kids bald auf DVD 12.07.2010, 07:14
 Efeu Rock'n Roll Kids bald auf DVD 21.07.2010, 18:23
 Lenita Rock'n Roll Kids bald auf DVD 27.07.2010, 16:24
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 30.07.2010, 18:19
 iloveyou1990 Rock'n Roll Kids bald auf DVD 01.08.2010, 20:53
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 19.08.2010, 10:51
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 19.08.2010, 15:05
 Rave_ShadowHeart Rock'n Roll Kids bald auf DVD 29.08.2010, 08:16
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 29.08.2010, 13:32
 Lenita Rock'n Roll Kids bald auf DVD 01.09.2010, 20:10
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 07.09.2010, 13:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.03.2009 10:37
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Ich hoffe ja auch darauf,dass ma ne DVD rauskommt,hab dit so gerne als Kind geguckt und vor nen paar Tagen nen bisschen was auf you Tube. Den Kater fand ich echt süß.



Von:    wigge 02.05.2009 12:10
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Ich würde mich auch freuen wenn rock´n roll kids auf Dvd kommt würde ich mir kaufen. ich hoffe es kommt blad



Von:    Asu-lein 29.06.2009 18:32
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor paar Wochen auf diversen Portalen (myVideo, youTube)die Serie geguckt, dort waren es wohl die DVD Version.
Denke ich mal, denn an diversen Stellen wurden paar Szenen von der TV-Version reingeschnitten, da in der DVD version Szenen geschnitten wurde.
z.B: Die Duscheszenen und die zweideutigen Begegnungen von Joe und "Chella". (Die Anmache)
-.-° Prüdes Prüdes Deutschland, früher wurde es ja gesendet!
(\ /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1
☆-★ Mein GRaFIkgÄsTEbuCH ^^★-☆







Von:    -Sessy- 03.05.2010 11:02
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon vor Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass die komplette Serie in Deutschland auf DVD erscheint.
Habe die einzelnen Folge zwar alle auf PC, aber es ist eben nicht das selbe. DVD wäre viel schöner, natürlich nur, wenn es ungeschnitten ist. Das ist ja immer so 'ne Sache, selbst bei dem Anime <.<°
Aber vielleicht erscheint es ja doch... irgendwann mal~
Ich glaub es zwar nicht 100%ig, weil es schon einige Male angekündigt wurde, dann daraus aber doch nichts wurde, aber man kann sich ja immer wieder irren... *huust*
    Ich bewerf Dich mit Wattebällchen...

                              ... bis Du blutest!




Von:   abgemeldet 01.07.2010 17:44
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Gott ich werde Bäume ausreißen, wenn die Serie auf DVD erscheinen sollte ^^ meine Mutter war da mehr Fan sogar als ich *lol* hat fast jede Folge auf VHS augenommen XD
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden
[Zitat: Teufel/ "Im Auftrag des Teufels"]



Von:    iloveyou1990 07.07.2010 22:57
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Laut Universum Anime sollen die DVD`s noch im September diesen Jahres kommen.

Endlich hat das warten ein Ende.^^

Quelle



Von:   abgemeldet 09.07.2010 17:43
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
> Laut Universum Anime sollen die DVD`s noch im September diesen Jahres kommen.
>
> Endlich hat das warten ein Ende.^^
>
> Quelle


Ja ich habe heute auch schon eine direkte Bestätigung über die Wunschliste bekommen, wo die Veröffentlichung auch angekündigt wird !!! Muhaaaa!!! Endlich :)))



Von:    Cupcake-Aluna 08.07.2010 07:26
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja! Dann hätte das warten endlich ein Ende!!!!! *freu*
Werbung Event: Nächster Termin Hatscho




Von:    Na-chan 12.07.2010 07:14
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich hab was gefunden eine gute nachricht wegen Rock n Roll kids auf DVD

Voraussichtlich am 24. September 2010 wird das Anime-Label die 52-teilige Serie Rock'n'Roll Kids (Orig. Ai Shite Night) in einer Komplettbox mit fünf DVDs in den Handel bringen. Leider wird es nur die Deutsche Synchronisation in Dolby Digital 2.0 auf den DVDs geben.

Der Anime wurde in den 90er Jahren schon einmal auf RTL 2 ausgestrahlt. Produziert wurde Rock'n'Roll Kids schon 1983, ein absolutes Muss also für Klassiker-Fans ^_____^ !

die DVDs kosten 42,99€
Zuletzt geändert: 12.07.2010 07:16:32



Von:    Efeu 21.07.2010 18:23
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich so unendlich! *_*
die dvd(s) sind so was von vorbestellt!!! <3
hab so lange drauf gewartet!



Von:    Lenita 27.07.2010 16:24
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Es ist amtlich auf Amazon stehts auch ich könnte ausrasten für Freude. So laaaaaaaaaaaaaange gewartet. :-))))))))
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:19
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Als ich diese klöasse Nachricht auf pummeldex gelesen habe, musste ich gleich bei Amazon nachsehen und hab sie mir promt vorbestellt ^^ Nur das warten ist noch blöd, aber wir haben ja so lang gewartet, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an ^^
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    iloveyou1990 01.08.2010 20:53
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch die Komplettbox vorbestellt^^

Endlich kann ich ruhigen Gewissens meine alten VHS Kassetten "entsorgen".

Hoffenlich kommt DVD Box auch wirklich im September raus und wird nicht noch weiter nach hinten verschoben, wie z.B. bei Code Geass.



Von:   abgemeldet 19.08.2010 10:51
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
ich hab mir die Box bei Amazon vorbestellt.
Ich hab heut ne Mail von denen bekommen, das sich das erscheinungsdatum verschiebt und ich die Box voraussichtlich erst ende oktober anfang November bekomme :(



Von:   abgemeldet 19.08.2010 15:05
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die Veröffentlichung der Box verschiebt sich auf den 29.10.2010, da die Master in Japan digital bearbeitet werden.

www.aishitenight.de ~ alles über Aishite Night (Rock'n Roll Kids)



Von:    Rave_ShadowHeart 29.08.2010 08:16
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wurde ja wirklich Zeit das die Serie endlich auf DVD kommt! ^-^ Ich hol sie mir garantiert!
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
DBZ-Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!)



Von:   abgemeldet 29.08.2010 13:32
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die Serie hab ich früher super gern geschaut, ach da kommen Kindheitserinnerungen zurück.



Von:    Lenita 01.09.2010 20:10
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Ich hoffe und bete das es keine neue Syncro gibt. Wäre unseren Leuten hier in Deutschland zuzutrauen
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 07.09.2010 13:25
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, es wird die alte Synchro benutzt. :)
www.aishitenight.de - alles über Rockn Roll Kids
Zuletzt geändert: 07.09.2010 13:25:35


[1] [2]
/ 2



Zurück