Zum Inhalt der Seite

Thread: Jigoku Shoujo 3. Staffel

Eröffnet am: 31.05.2008 12:53
Letzte Reaktion: 12.08.2010 01:04
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Hell Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
3. Staffel 31.05.2008, 12:53
3. Staffel 03.06.2008, 15:38
3. Staffel 29.06.2008, 19:57
 Elihn 3. Staffel 29.06.2008, 20:02
3. Staffel 29.06.2008, 20:08
 Bluerose 3. Staffel 02.07.2008, 13:27
 Elihn 3. Staffel 02.07.2008, 22:09
3. Staffel 07.07.2008, 16:22
 Stoone 3. Staffel 17.07.2008, 10:34
3. Staffel 04.08.2008, 20:03
 Dolly_ 3. Staffel 31.08.2008, 14:18
3. Staffel 08.09.2008, 23:50
 _Momo-chan_ 3. Staffel 09.09.2008, 19:10
3. Staffel 17.09.2008, 23:12
3. Staffel 19.09.2008, 13:24
3. Staffel 14.09.2008, 14:33
 _Momo-chan_ 3. Staffel 18.09.2008, 20:45
3. Staffel 24.09.2008, 22:54
 _Momo-chan_ 3. Staffel 26.09.2008, 08:24
 MrsMischief 3. Staffel 28.09.2008, 18:45
 _Momo-chan_ 3. Staffel 28.09.2008, 22:51
 MrsMischief 3. Staffel 30.09.2008, 19:22
 Dolly_ 3. Staffel 01.10.2008, 20:46
 Risa- 3. Staffel 02.10.2008, 16:24
3. Staffel 06.10.2008, 15:07
 Mauvais 3. Staffel 07.10.2008, 10:27
3. Staffel 07.10.2008, 23:37
3. Staffel 08.10.2008, 10:48
3. Staffel 08.10.2008, 20:04
 Shizuru 3. Staffel 08.10.2008, 12:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2008 12:53
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also Leute. Ende diesen Jahres kommt unser Höllenmädchen wieder zurück und zwar unter dem Titel "Jigoku Shoujo Mitsuganae".

Yay, freu mich schon riesig darauf^^

Bin mal gespannt wer am Ende diesmal den Roten Faden macht^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...





Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:38
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
IM ERNST????O-O
COOL!!!
ich frag mich wer ihre neuen helfer sind!^^
In der letzten folge wurden sie freigelassen!O-O



Von:   abgemeldet 29.06.2008 19:57
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
im ernst.. habs auch gelesen, wußt nur nicht wann genau dieses Jahr die 3. Staffel kommen sollte..
Ich bin sehr gespannt wie diese Staffel ist.

ACHTUNG SPOILER (für die, die die zweitew staffel nicht kennen) (soviele die's +_+)


Ai hat sich ja auch 'aufgelöst' bzw. in meinem sinne gestorben (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Wer nun das Höllenmädchen ist oder sie zurückkehrt, finde ich viel interessanter..
Die Helfe könnten ja, wenn Ai zurückkommt, zu ihr zurück, da sie sich meiner Meinung nach sehr zu ihr verbunden fühlen.



Von:    Elihn 29.06.2008 20:02
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, sehr gute Neuigkeiten.
Ich bin ja mal sehr gespannt, was uns in der dritten Staffel erwartet, nach dem Ende, das in der zweiten Staffel dem Zuschauer entgegen geschmissen wurde...
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:   abgemeldet 29.06.2008 20:08
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
japp.. ich fands richtig schade.. traurig.. einfach gemischt.. irgendwie bekomm ich grad wieder richtig Lust, die ersten beiden Staffeln anzuschauen.. ^^




Von:    Bluerose 02.07.2008 13:27
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Ich hoffe nur, dass sich die Hintergrundhandlung nicht wieder so dahinzieht wie z.B. in der ersten Staffel. In der zweiten Staffel hat es zumindest immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit der Helfer gegeben, das habe ich sehr schön gefunden.



Von:    Elihn 02.07.2008 22:09
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur, dass sich die Hintergrundhandlung nicht wieder so dahinzieht wie z.B. in der ersten Staffel. In der zweiten Staffel hat es zumindest immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit der Helfer gegeben, das habe ich sehr schön gefunden.

Naja, eigentlich weiß der Zuschauer nun alles über die Figuren, was muss er noch erfahren? Naja, die 'Oma' fehlt noch aber sonst...

Ich fand den Erzähl'stil' der ersten Staffel auch nicht so pralle. Da stimm ich zu.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:   abgemeldet 07.07.2008 16:22
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
die erste staffel hab ich sehr gern gesehen aber zweite gefällt mir persönlich noch besser
eben auch weil man hintergründe zu hane-onna, ren und...dem alten...ah! wanyuudo erfährt
gibts schon einen genauen ausstrahlungstermin für die 3. staffel?
Von unten sieht Niveau immer arrogant aus <3
________
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:    Stoone 17.07.2008 10:34
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
soweit ich weiß am 1.10 dieses jahres



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:03
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
jepp, hab auch was mit oktober verstanden^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Dolly_ 31.08.2008 14:18
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die Dritte Staffel kommt an 3.10.08^^ Habe ich so verstanden..

Ren,Hano und..öhh..ACH MAN!! ICH KANN DEN NICHT SCHREIBEN!! Ich meine den alten..Die sollen eigentlich auch vorkommen! Bei Myanimelist steht das nämlich..
*freu*
Aber wenn Enma Ai wirklich tot ist,und vllt Kiruki(?) die Hauptrolle ist,dann will ich es nicht gucken!!
1: Es gibt kein Jigoku Shoujo für mich,wenn Ai nicht da ist!
2: ICH HASSE KIRUKI!!
3: ICH WILL TAKUMA NOCHMAL SEHEN!!!
Ehm..der dritte Punkt ist vielleicht..dämlich..Höhö..aber ich liebe ihn soooo!! Obwohl er soo klein ist..Aber er hat sooo vieles durchgemacht,er wurde schon mein 3Lieblings Chara..Zuerst kommt Ren dann Ai und dann Takuma..Hehe..

Aber wirklich! Eine dritte Staffel ohne Enma Ai?? NEEEE!!! Dann sollte es ein Flash Back oder so sein! ICH WILL NICHT DAS DIESE EKLIG AUGEN MÄDCHEN KIRUKI NOCHMAL VORKOMMT!!!
Genauso wie die Spinne -.-
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:   abgemeldet 08.09.2008 23:50
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Die Dritte Staffel kommt an 3.10.08^^ Habe ich so verstanden..

Habe es erst heute herausgefunden!
Niemand hat es für nötig gehalten mich zu informieren?

Tststs...

> Ren,Hano und..öhh..ACH MAN!! ICH KANN DEN NICHT SCHREIBEN!! Ich meine den alten..Die sollen eigentlich auch vorkommen! Bei Myanimelist steht das nämlich..

Der alte Mann heißt Wanyudou (Glaub ich).
Aber das sie wiederkommen ist selbstverständlich! Spätestens ab der 2. Staffel hat man die drei ins Herz geschlossen.^^

> *freu*
> Aber wenn Enma Ai wirklich tot ist,und vllt Kiruki(?) die Hauptrolle ist,dann will ich es nicht gucken!!

Da scheint es kein Problem zu geben: Jedenfalls war sie auf dem Plakat zu der neuen Staffel abgebildet!
Aber wer ist bloß dieses Schulmädchen neben ihr...
(Argh, dieses Bild... Mein Yuri-Sinne klingeln!)

Jetzt kann der Oktober beginnen^^
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 08.09.2008 23:51:29



Von:    _Momo-chan_ 09.09.2008 19:10
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Da scheint es kein Problem zu geben: Jedenfalls war sie auf dem Plakat zu der neuen Staffel abgebildet!
> Aber wer ist bloß dieses Schulmädchen neben ihr...
> (Argh, dieses Bild... Mein Yuri-Sinne klingeln!)

Das Bild ist nciht direkt verlinkbar. verdammt. *suchen geh*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:15:27



Von:   abgemeldet 17.09.2008 23:12
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Da scheint es kein Problem zu geben: Jedenfalls war sie auf dem Plakat zu der neuen Staffel abgebildet!
> Aber wer ist bloß dieses Schulmädchen neben ihr...
> (Argh, dieses Bild... Mein Yuri-Sinne klingeln!)
>
> Jetzt kann der Oktober beginnen^^

Der Link funzt nimma^^

JOar im Oktober solln ja noch 2 weitere "toll" Vampir Animes kommen (Rosario + Vampire und Vampire KNight). Bin ja mal gespannt^^

Why so serious?



Von:   abgemeldet 19.09.2008 13:24
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 

> Der Link funzt nimma^^

Mhm, seltsam, bei mir klappt es... O.o;

> JOar im Oktober solln ja noch 2 weitere "toll" Vampir Animes kommen (Rosario + Vampire und Vampire KNight). Bin ja mal gespannt^^

Ach, Vampire... sind total überbewertet, nicht wahr? XDD

Aber ich denke, dass passt jetzt hier nicht rein...

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 14.09.2008 14:33
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Ich fand das ende echt traurig das ai in die Hölle kam.
Aber als ich hörte das es eine 3 staffel, wollte ich wissen ob ai da mit spielt und hab in google gesucht und bin auf die seite hier gekommen http://spiral.planet.ee/jigoku/index.php?start_from=6&archive=&subaction=&id=&
ganz unter stand etwas über die 3 staffel.
dass es um Ai´s Rückkehr geht, die neue Kräfte erlangt hat.
Ich bin schon gespannt wie die 3 staffel ist.



Von:    _Momo-chan_ 18.09.2008 20:45
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand das ende echt traurig das ai in die Hölle kam.
> Aber als ich hörte das es eine 3 staffel, wollte ich wissen ob ai da mit spielt und hab in google gesucht und bin auf die seite hier gekommen http://spiral.planet.ee/jigoku/index.php?start_from=6&archive=&subaction=&id=&
> ganz unter stand etwas über die 3 staffel.
> dass es um Ai´s Rückkehr geht, die neue Kräfte erlangt hat.
> Ich bin schon gespannt wie die 3 staffel ist.


hölle ?_?
Also ich hatte das eigentlich so interpretiert, dass sie am ende der zweiten staffel doch erlöst wurde, aber naja...
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:54
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
also so wie ich das getz verstanden hab is das mädchen mit der schuluniform ihrgend so ne Yuzuki und ai lebt in ihrem körper weiter oder so zumindest hab ich es so einem video entnommen



Von:    _Momo-chan_ 26.09.2008 08:24
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> also so wie ich das getz verstanden hab is das mädchen mit der schuluniform ihrgend so ne Yuzuki und ai lebt in ihrem körper weiter oder so zumindest hab ich es so einem video entnommen


Gibt es einen Trailer?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    MrsMischief 28.09.2008 18:45
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
na ja ich weiß nicht
in der letzten folge von Fukumori (2 staffel)
ging ein mädchen in schuluniform und einem keppi mit blumen durch ein kranken haus plötzlich klingelte ihr handy und da was dieses zeichen zu sehen
also endweder wurde da jemand zum neuen Hell girl gewählt oder Ai läuft wieder rum XD
~Akatsuki~2009~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay Treffen von Vampire Knight ! Animaco 08
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096




Von:    _Momo-chan_ 28.09.2008 22:51
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> na ja ich weiß nicht
> in der letzten folge von Fukumori (2 staffel)
> ging ein mädchen in schuluniform und einem keppi mit blumen durch ein kranken haus plötzlich klingelte ihr handy und da was dieses zeichen zu sehen
> also endweder wurde da jemand zum neuen Hell girl gewählt oder Ai läuft wieder rum XD


und ich hab gelesen, dass ai mit neuen kräften zurück kommt. warscheinlich haben wir nur die wahl uns überraschen zu lassen
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    MrsMischief 30.09.2008 19:22
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
jo hier ein kleiner vorgeschmack

der Trailer ^^

http://de.youtube.com/watch?v=thLicS3eodc
~Akatsuki~2009~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay Treffen von Vampire Knight ! Animaco 08
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096




Von:    Dolly_ 01.10.2008 20:46
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Argh!
Der Trailer ist ja mal geil!!!
Ich dachte zu erst dieser Junge wär Takuma..-.-
Ist er das??
Wenn ja würde ich mich riesig freuen!
Er steht nämlich mit Ren auf platz 1 bei mir..^-^

Und irgendwie regt mich dieses Mädchen auf!
JETZT SCHON!
Und das Kiruki auch mitspielt,regt mich noch mehr auf!
ICH HASSE DIESES WEIB!!!!!!!!

Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    Risa- 02.10.2008 16:24
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Und irgendwie regt mich dieses Mädchen auf!
>JETZT SCHON!

wieso denn? ö_öv

Aww, ich freue mich auf die neue Staffel.
Ich finde das Mädchen sieht sehr süß aus, ich glaube ich werde sie mögen. Vielleicht. ♥ Der Junge neben Kikuri in dem Trailer sah auch süß aus.~ Den werde ich bestimmt auch mögen.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel. *_* Ich hoffe sie wird so toll wie die anderen Zwei. <3



Von:   abgemeldet 06.10.2008 15:07
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
also die erste folge lief ja jetzt schon
da ich kein japanisch kann hab ich sie mir nich angesehen
kam jemand anderes schon dazu?
wenn ja, wie war sie?

Von unten sieht Niveau immer arrogant aus <3
________
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:    Mauvais 07.10.2008 10:27
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
geil dazu wollte ich grad nen Thread aufmachn XDD~

JAAAH DIE WIRD BESTIMMT G0IL
das opening singt ja auch nana kitade *ö*
meine lieblingssängerin ;D
     【安室奈美恵】 ♪ 80s ①




Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:37
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oh, mein Gott...

Es sieht so aus, als könnte die erste Folge richtig krank werden...
Das Mädchen heißt Yuzuki Mikage und ist Enmas "Wirt"! Das heißt, Enma wohnt ihn ihr und jedesmal wenn jemand den Vertrag abschließt, wird Yuzuki ZU Enma!

Dagegen war Tsugumis Verbindung mit Enma nichts...

Aber Enma hat wiedermal einen neuen Kimono, diesmal aber etwas, äh, verspielter? ^__^;

Das könnte entweder richtig schlecht oder sehr gut werden... Kommt darauf an, ob sich das alte Team wieder versammelt.

Momentan kümmert sich scheinbar Kukuri um die Verträge und die Puppe für die Verträge stellt der Junge namens Yama-waro...
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 08.10.2008 10:48
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
das mit kukuri stört mich ein bisschen :/

der verspieltere kimono war bestimmt auf wunsch von eto miyuki oder wie die mangaka heißt xD

aber ich hoffe auch auf das alte team von ren, hane-onna und wanyuudo ._.
sonst fehlt mir da was

btw schön jemanden mit einem sensei avatar zu sehen ;D
Von unten sieht Niveau immer arrogant aus <3
________
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:   abgemeldet 08.10.2008 20:04
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 

> der verspieltere kimono war bestimmt auf wunsch von eto miyuki oder wie die mangaka heißt xD

Wohl kaum, denn Jigoku Shojo ist nicht ihre Schöpfung... Sie hat nur den Manga zur Serie gezeichnet. (Es geht auch so rum!)

> aber ich hoffe auch auf das alte team von ren, hane-onna und wanyuudo ._.
> sonst fehlt mir da was

Das hoffe ich auch... Beim letzten Mal haben sich die Freunde aufgeteilt, ich denke, dass Enma sie jetzt wieder Stück für Stück um sich versammelt.

> btw schön jemanden mit einem sensei avatar zu sehen ;D

Danke... Ich habe keine Ahnung, warum doch ich finde ihn irgendwie sehr stylisch, obwohl er ein solch rabenschwarzer Pessimist ist, dass keine Höllenstrafe von Enma ihn etwas anhaben könnte!^^;

Himmel, der Typ würde sich doch glatt selbst zur Hölle schicken... Aus was für abstrusen Gründe auch immer!XDDD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Shizuru 08.10.2008 12:27
Betreff: 3. Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie gesehen^^
war ein echter knüller, auch wenn ich kein japanisch kann xDD aber es ist schön das soweit noch alle dabei sind^^ war tatsächlich etwas krank als enma auf eine art und weise besitz von dem mädel ergriffen hat und dann auch noch auf eine shoujo ai angetoutchte (nackte körper die sich in einer badewanne aneinander schmiegen und ein kuss oO.. X3) art und weise.... einfach sugoi^^ freu mich schon wenn sich subs4u ans deutsche subben macht
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Shoujo Ai Cosplay rocks!
http://www.konomenoyuri.de.tl/Home.htm
Shoujo Ai Forum: www.konomenoyuri.forumieren.de


[1] [2]
/ 2



Zurück