Zum Inhalt der Seite

Thread: Jigoku Shoujo MANGA

Eröffnet am: 13.03.2008 00:58
Letzte Reaktion: 03.12.2011 14:11
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Hell Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Phantom_of_light Jigoku Shoujo MANGA 07.06.2011, 13:49
 Raven-L-Alissa Jigoku Shoujo MANGA 07.06.2011, 18:49
 Suisei Jigoku Shoujo MANGA 03.12.2011, 14:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Phantom_of_light 07.06.2011 13:49
Betreff: Jigoku Shoujo MANGA [Antworten]
Avatar
 
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es mit Hell Girl anscheinend weiter geht: Jigoku Shoujo R
(einfach ´mal googeln)

Ob diese Fortsetzung hier erscheinen wird?

Auf www.manganet.de/index.php/cat/C576_hell_girl.html?view=alledieserreihe gilt die Serie mit 9 Bänden als abgeschlossen.



Von:    Raven-L-Alissa 07.06.2011 18:49
Betreff: Jigoku Shoujo MANGA [Antworten]
Hoff mas mal.
Ich fand ja das die letze Seite vo Band 9 nich so der
Abschluss war.
vllt. bringen ses ja noch auf Deutsch raus.
Kam man nur hoffen oder?



Von:    Suisei 03.12.2011 14:11
Betreff: Jigoku Shoujo MANGA [Antworten]
So, also ich hab auch zuerst den Manga gelesen und weil ich persönlich Shoujo stil ziemlich gerne mag hat mir das auch total gut gefallen. Ich hab den Animee dann auch dazu gesehen und kann verstehen das viele geschockt sind weil der Zeichenstil im Manga ja schon ziemlich anders ist(Bei mir wars dann eher andersrumm das ich geschockt war das es im Animee so anders aussah:)). Beim Manga find ich es aber Schade das Tsugumi gar nicht vorkommt....
Trotzdem mag ich beides sehr gerne und ich hab mir jetzt auch das Artbook zum Animee gakauft^^


[1] [2]
/ 2



Zurück