Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars die Serie

Eröffnet am: 26.10.2006 18:56
Letzte Reaktion: 29.10.2006 22:39
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SQuallkings Star Wars die Serie 26.10.2006, 18:56
Star Wars die Serie 27.10.2006, 13:33
 badehaubendealer Star Wars die Serie 29.10.2006, 21:49
Star Wars die Serie 29.10.2006, 22:39
Seite 1



Von:    SQuallkings 26.10.2006 18:56
Betreff: Star Wars die Serie [Antworten]
Avatar
 
Mir ist zu Hören gekommen das es balt eine Star Wars Serie ins Fernseh kommt.
Es ist der übergang von Episode III bis Episode IV.

Was haltet ihr davon und würdet ihr sie anschauen?
Spiele spielen Spiele mit den Spieler



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:33
Betreff: Star Wars die Serie [Antworten]
ich werd sie auf jedenfall angucken !!! Es kommen sogar zwei Serien
Zuletzt geändert: 27.10.2006 13:34:04



Von:    badehaubendealer 29.10.2006 21:49
Betreff: Star Wars die Serie [Antworten]
Avatar
 
"bald" ist relativ, die Serie wird wohl kaum vor 2010 im deutschen Fernsehen zu sehen sein, wenn man bedenkt, dass der Drehbeginn für 2008 geplant ist ;)

aber natürlich werde ich die Serie schauen, allein schon um mich zu beschweren, wie sich das mit dem EU widerspricht, und dass man die Handlung eigentlich in die PT hätte packen müssen und so... :D

und Redleader: Du meinst noch Clone Wars 3D, richtig? Ja, die Serie wird es auch noch geben, aber wir erwähnen hier ja auch die normale CloneWars-Serie nicht, von Droids und Ewoks ganz zu schweigen ;)
If you can't laugh at yourself, life is going to seem a whole lot longer than you'd like. (Samantha, Garden State)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:39
Betreff: Star Wars die Serie [Antworten]
>Du meinst noch Clone Wars 3D, richtig? Ja, die Serie wird es auch noch geben, aber wir erwähnen hier ja auch die normale CloneWars-Serie nicht, von Droids und Ewoks ganz zu schweigen ;)


Ja leider genau so wie das Holiday Special. Ganz besonders die Ewoks Comics sind mir ans Herzgewachsen gewachsen auch wenn sie eigentlich nur für Kinder gedacht waren. *heul*

Zuletzt geändert: 30.10.2006 09:20:15





Zurück