Zum Inhalt der Seite

Thread: 2012?

Eröffnet am: 16.11.2011 20:39
Letzte Reaktion: 22.11.2011 01:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nyagh 2012? 16.11.2011, 20:39
 Meikyuu-no-Tobira 2012? 17.11.2011, 23:51
 Genesis 2012? 19.11.2011, 19:22
 Flokati 2012? 22.11.2011, 01:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2011 20:39
Betreff: 2012? [Antworten]
Hayo ^ .^
Mir ist Aufgefallen das MdM nächstes Jahr 10 Jähriges Bestehen hat (und Malice Mizer 20 jähriges Hätte..)

Glaubt/Wisst ihr ob Mana da vlt was Vor hat?? :o
Ich hoffe er würde Nochmal eine Tour machen ._.'
Weil ich denke nicht wirklichd as er zum 10 Jährigen nix tun würde.. oder doch? :o



Von:    Meikyuu-no-Tobira 17.11.2011 23:51
Betreff: 2012? [Antworten]
Avatar
 
Er schreibt in seinem Blog regelmäßig.


(weiß an dieser Stelle nicht, ob du das schon gelesen hattest)

Er arbeitet an verschiedenen kleineren Highlights zum 10-jährigen hin. Einige Dinge davon laufen auch schon.

Allerdings glaube ich nicht an eine Europatour. Er macht zur Zeit viel in Japan selbst. Vielleicht lässt das hoffen, dass es bald doch noch einmal so sein wird, wenn (denke ich) aber erst wieder zum nächsten Album.
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:    Genesis 19.11.2011 19:22
Betreff: 2012? [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja ein Best- Of Album mit den Wunschtiteln der Fans geben. Die Titel sollen wohl neu aufgenommen werden.
Ich hoffe ja auch auf ein zusätzliches neues Album oder zumindest eine Konzert DVD/ BluRay.
law is a anagram of wealth



Von:    Flokati 22.11.2011 01:00
Betreff: 2012? [Antworten]
Avatar
 
Das Album "Reprise" kommt im März 2012, also am Finaltag der "Fragments of Philosophy" ^^
Das erste der bereits stattgefundenen zwei Konzerte wurde gefilmt, beim Zweiten weiß ich es gerade nicht, aber ich denke mal schon. Eins ist mal sicher, am Finaltag wird's ordentlich krachen XD
Und ich habe bereits von mehreren Seiten gehört, dass zumindest beim Startkonzert kurz die Rede von Europa gewesen sein soll, da die anwesenden aber auch nicht wesentlich mehr verstanden haben wie "Europa" kann ich nicht sagen, in welchem Zusammenhang (ich selbst war nicht da). Es lässt mich dennoch etwas hoffen :D





Zurück