Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond the Gate~

Eröffnet am: 17.01.2006 11:45
Letzte Reaktion: 28.05.2006 21:41
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.01.2006 18:10
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> Aber da wird die Anfahrt teurer als das Ticket selbst und ich hab am nächsten Tag Schule.. das wird nie was -.-
ja ich find das auch wieder ein bisschen 'unglücklich' vom tag her ... das einzig gute wäre, das einigen nun mal lange fahrten erspart bleiben, denn ewig runter nach münchen is auch nich das wahre ...
was mich wundert ~ is doch mana's b-day ... hmm ... vielleicht grinst er wenigstens mal wenn er eine torte (?) überreicht kriegt ^^' .. wobei wenn sein gesicht mal 'entgleist' ~herrje, das wäre mal was +drop+
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:    chocorune 19.01.2006 20:34
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern aufs Konzi, würd auch Urlaub bekommen für den Montag da ja Sonntag erst das konzert ist, aber jetzt kommen die andern probs wie bekomm ich karten x_x ,so wie ich weiss schickt ja neo die karten nicht, und das heisst früher kommen und dann auch noch nach nem pennplatz suchen *haare rauf* , menno immer muss es in so ein stress ausarten ._.
I have many faces but nobody knows who I am



Von:    Geisha 19.01.2006 21:12
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Du kannst die Karten auch an der Abendkasse abholen:

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10039406?osCsid=721c0b924fafb2bb44dc48ff9931cab7



Von:   abgemeldet 19.01.2006 22:22
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
alsooo~
ich hab mal die frage, ob überhaupt auch wer nach paris fährt/fliegt/whatev0r....

meine wenigkeit hat sich nämlich mal umgeguckt und festgestellt dass mich das alles nicht so viel wie erwartet kosten würde... und da mir eine gewisse person nun eingeredet hat, mich nicht nur mit berlin zufrieden zu geben, denk ich ernsthaft über franzenland nach...o.o

allerdings ergibt sich da das problem, dass mein englisch recht...bescheiden ist und französisch hatte ich nie *latein gewählt hat* .___."
daher bräuchte ich n führer oder irgendwen, der mich vielleicht führen könnte oder sowas...XD mit dem ich halt zusammen zur halle und so finde..o.o

jaja...xDDD" ich glaube das ganze wird mich eine menge schlaf kosten...*drop*
aber ich bin mit berlin konzi UND paris zusammen mit knapp 200€ dabei und soviel hab ich letztens auch für die komplette münchen tour bezahlt...von daher...o.o sehe ich das mal als chance...^^"

okay, lange rede, wenig sinn:
wer in paris anzutreffen ist und interesse hat, einen idioten zum veranstaltungsort zu begleiten kann sich ja melden .____."

tagga~



Von:    Waldmaer 19.01.2006 22:27
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Kommt hier wer aus Hamburg??? Stichwort: FAHRGEMEINSCHAFT!!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 06:35
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Och, Frankreich ist aber 11€ teurer (der Eintritt) wie siehts mit den Flug-Kosten aus?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.



Von:    gespielteHeiterkeit 20.01.2006 08:44
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Hm... Berlin ist so weit weg. *seufz*
Aber ich bin wirklich am Überlegen, ob ich trotzdem zu dem Konzert fahre...
*Moi dix Moi forever* *g*
*memento mori*




Von:   abgemeldet 20.01.2006 10:18
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
@SugarPain:
ich biete mich als fuehrer durch paris an, allerdings geh ich ned zum konzert. du kannst dich ja bei mir melden, wenn du moechtest ^^"



Von:    Waldmaer 20.01.2006 10:21
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Wisst ihr, wir machen was ganz geiles!!! Wir versuchen alle in die erste Reihe zu kommen und singer Mana ein "Happy Birthday"

Oder "Mana-mana, ba-di-ba-di-pi. Mana-mana, ba-di-pi-di.."



Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:45
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
hi ich komme aus würzburg! vielleicht können wir uns ja zusammen tun?



Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:47
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooooooooooooooooooooooool *g*



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:07
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
bitte nicht....



Von:    -Lina 20.01.2006 13:47
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich bin auch mit dabei!!! ^___^
Ich bin schon hibbelig und freu mich total!
Zum Glück haben meine Ellis sofort zugestimmt, mich mit zwei Freunden nach Berlin zu verfrachten! *mutti knuff*
Die Menschen sind merkwürdige Wesen; sie begehren immer Versagtes und streben nach Verbotenen.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:52
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
oder du überweit mir geld für karte und porto und gibst mir noch deine adresse und ich schick sie dir. muss bald sowieso noch mal ins neo, für jemand anders ne karte holen und dann schicken! *zufällig in berlin wohn* sag einfach bescheid. (wenns geht bald, damit ich das koordinieren kann... würde nämlich nächsten dienstag hingehn wolln.)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:54
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr, wir machen was ganz geiles!!! Wir versuchen alle in die erste Reihe zu kommen und singer Mana ein "Happy Birthday"
>
> Oder "Mana-mana, ba-di-ba-di-pi. Mana-mana, ba-di-pi-di.."


ich denke, dass erste reicht. XD (habsch aber auch schon irgendwo vorgeschlagen... *auf die tausend anderen m10m-foren deut* ist ja eigentlich auch selbstverständlich, oder? oO)

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:08
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
endlich ich hab so gebetet das mana mal nach berlin kommt ...hach ich binso glücklich ....^^ *nächste woche zum neo renn und karte kauf*....

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299
1. Berliner Gothic&Lolita Treffen



Von:    dasdevilkurai 20.01.2006 14:32
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Mal ganz lieb anfrag ^^.
Fährt zufällig jemand aus nähe chemnitz zum konzi und zur buchmesse? *anfleh
Und könnte mich mit nehemen????*ganz lieb guck
Falls es da jemanden geben würde, was mich aber wundern würde kann er sich ja mal bei mir melden ^^




Von:    Geisha 20.01.2006 15:02
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Ein Wort: EasyJet.^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 17:08
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schöner gewesen wenn Juka noch dabei wäre -_-, aber meine Hoffnung ist ja das wenigstens Seth gut singen kann und nicht so ein Wrack ist oo°....




Von:   abgemeldet 20.01.2006 17:41
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nach die flugkosten für paris von berlin aus geguckt und bei mir wäre es halt dann knapp 92€ hin und rückflug..

mal sehen...ob ich das WIRKLICH will .__.
irgendwie kam ich nämlich gerade ins schwanken .___."
ist ja noch ein wenig zeit, drüber nachzudenken ^^"



Von:    Yava 20.01.2006 17:59
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
am besten wir werfen ihm ne torte ins gesicht, er hat doch neulich mal gesagt wie "toll" er das verhalten findet sachen auf die bühne zu werfen....

sag mal ist einer von euch aus niedersachsen?? ich habe nämlich echt probleme dahin zu kommen und zu 2 wärs irgendwie besser.
kann ich das angebot das oben angeboten würde (von wegen überweisung usw) auch annehmen?? *fleh,bettel*
krieg das sonst glaub ich echt nicht auf die reihe.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 20:26
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 

> kann ich das angebot das oben angeboten würde (von wegen überweisung usw) auch annehmen?? *fleh,bettel*
> krieg das sonst glaub ich echt nicht auf die reihe.

meinst du das von mir? oO klar. hab ich ja... angeboten. ^^ da ich halt sowieso grad mehrere "bestellungen" oder "notfälle" am mann habe, geht das halt in ordnung. musst nur pünktlich überweisen und mir deine adresse geben, dann kann ich die karte schicken.

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 20.01.2006 20:38
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
heeeh, yava..wo kommst du denn genau her?
ich hab wahrscheinlich eine we-ticket fahrgemeinschaft, allerdings mit dazugehörigem Calmando qual konzert am vortag..und auf dem rückweg nützt das schönste we-ticekt nichts mehr..es sei denn man schnappt sich fürs letzte stück ein niedersachsen-toicket, da passen auch mehrere rein, für 24 euro..glaub ich..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.01.2006 22:08
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir bitte jemand sagen wie lange das ungefär dauern könnte, damit ich mich auf die Rückfahrt einstellen kann...
Danke im Vorraus^^
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 00:01
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert fängt um 20:30 Uhr an. Ich würd mich aber nicht darauf verlassen das alles pünklich losgeht. Wird wahrscheinlich spätestens um 22:30 Uhr zu ende sein. Keine Ahnung. Kannst ja mal beim NT nachfragen.

Wünsche allen viel Spaß auf dem Moi dix Mois Konzert. Singt schön laut Happy Birthday. Mana wird sich sicher freuen.



Von:    Yava 21.01.2006 13:54
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
mister grey: ja,war an dich :)wäre echt super

lord strawberry: Das mit dem we ticket wäre natürlich echt super, ich komme aus höxter (nähe paderborn)




Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:05
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
@ yava: dann erwarte ich ens von dir, mit adresse.. ich geb dir dann meinen kontokram und so.....

(leute, ich versuch das echt, diesen dienstag hinzukriegen, da ich den rest der woche ziemlich verplant bin! außer freitag, dh dienstag und freitag werd ich dann ins neo. spätestens feitag dürften sie die karten dann ja auch da haben. also habt ihr sie mit etwas glück dann samstag im postkasten! ^-^V)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 21.01.2006 14:07
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
in höxter waren wir mal, klassenfahrt..ähm..wo is denn das..
unten, weit unten..so im vergleich zu mir..es war..moment..jap, wir sind bei m10m..es war so geplant dass ich mit skylar und 2 anderen die sie mitbringt fahre..
uuund zwar: zuerst fahr ich los, und sammel die maximal drei bei denen leider auch noch cnihts feststeht in hannover ein, und dann weiter..nach leipzig..zum calmando qual konzert..willst du da denn auch hin oder hast du das überlesen?
najaaa..ist dann halt die frage wie du nach hannover kommst, wäre sinnlos dass ich nochmal ein stückchen tiefer fahre, dich beispielsweise in paderborn abhole und dann nach hannover zu den anderen, obwohl..mehr zahlen würde ich dann auch nicht..oder du kommst der einfachheit wegen das stückchen von dir nach hannover so bezahlen, weiß ncih wieviel das ist..ich frag mal bei dem rest nach~
so ein chaos..ich komm schon ganz durcheinander~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Yava 21.01.2006 14:28
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
mister grey: sag mal kann ich dir meine telenummer geben?ich habe von morgen bis donerstag kein internet mehr ,dann würd ich dir adresse usw durchgeben und du mir deine kontonummer.

lord strawberry: zum cq konzi würd ich gern mit, wieviel kostet der eintritt denn? ich würde dann mit dem zug nach hannover kommen, müsstest mir nur sagen wann und wo.



Von:    Lord 21.01.2006 14:46
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
cool..jaa, sag ich dir dann wenn mehr feststeht..so wies im moment aussieht..*rechnet angestrengt nach*
ich+skylar+2+du= 5 !!!
wir haben dann das ticket voll..super !!!
das heißt für die hinfahrt zahlt jeder von uns 6 euren !!!
das is tooll~
da freu ich mich..dann können wir auch zusammen von leipzig nach berlin fahren, ne?
das ist seeehr praktisch..und zurück, bis hannover sicher..von da an nehm ich wohl ein niedersachsen ticket oder sowas..mal sehen..ist ja doch etwas teuer am wochentag, aber da ich ja vorher so wunderschön gespart hab zahl ich für die fahrt zu 2 (!!) konzerten insgesamt nur 12+max. 50 und das ist sowas von annehmbar..*happyyyyy-desu*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück