Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Demon Days Live


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131077/-1/11450153871240/
http://desu.de/ZikKBBS




Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:53
Betreff: Demon Days Live [Antworten]
Avatar
 
So, habe mir mal die neue DVD geholt ^^ Demon Days Live heißt das ganze!
Da sieht man unter anderem Damon Albarn wenn ich mich nicht teusche (XD) auf der Bühne mit allen anderen Musikern/Instrumentaristen die an Demon Days mitgearbeitet haben! Sogar der Kinder Chor von Dirty Harry steht mit auf der Bühne ^^ Es gab auch 2 Extras auf dem Konzert die mit auf der DVD sind! einmal Hong Kong und einmal Latin Simone!
Bei mir hat das ganze 17,99€ gekostet (Saturn)
mich würde interesieren wie ihr das Konzert fandet wenn ihr dort wart (das war in Manhatten ^^") oder wenn ihr die DVD habt ^^
Wir sind stolze Haustiere ^,^/

Zurück zum Thread