Zum Inhalt der Seite

Thread: Ju-On: The Grudge 3?

Eröffnet am: 18.04.2007 08:07
Letzte Reaktion: 22.11.2009 22:35
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Ju-On




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Ju-On: The Grudge 3? 18.04.2007, 08:07
Ju-On: The Grudge 3? 24.04.2007, 16:31
 -Minamo- Ju-On: The Grudge 3? 06.05.2007, 11:52
Ju-On: The Grudge 3? 17.05.2007, 17:56
 iamnooneshero Ju-On: The Grudge 3? 20.06.2007, 18:42
 Enuma-Elish Ju-On: The Grudge 3? 20.06.2007, 19:04
Ju-On: The Grudge 3? 20.06.2007, 19:59
Ju-On: The Grudge 3? 22.06.2007, 15:38
Ju-On: The Grudge 3? 01.09.2007, 13:27
 Enuma-Elish Ju-On: The Grudge 3? 01.09.2007, 14:53
 Elihn Ju-On: The Grudge 3? 02.09.2007, 18:06
Ju-On: The Grudge 3? 02.09.2007, 20:09
Ju-On: The Grudge 3? 12.12.2007, 09:52
Ju-On: The Grudge 3? 12.12.2007, 22:29
 Enuma-Elish Ju-On: The Grudge 3? 12.12.2007, 23:24
 Nemi Ju-On: The Grudge 3? 26.02.2009, 23:04
 Enuma-Elish Ju-On: The Grudge 3? 04.03.2009, 23:35
 Magnolia Ju-On: The Grudge 3? 06.06.2009, 17:31
 QueenLunaRiS Ju-On: The Grudge 3? 14.07.2009, 18:17
 Mimiko-chan Ju-On: The Grudge 3? 02.10.2009, 15:57
Ju-On: The Grudge 3? 22.11.2009, 22:35
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 18.04.2007 08:07
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie ihr es im Titel wohl schon gelesen habt gehts hier um ne fragliche Fortsetzung des eher unbeliebten US Remakes von ich persönlich allerdings sehr angetan bin. Wie ich auf die Idee komme das einen dritten Teil geben wird? Naja schaut ma hier rein.

http://www.imdb.com/title/tt0437267/

Ich persönlich hoffe ja auf ne Fortsetzung und weiß das es die wenigsten anderen auch tun werden aber ich hoffe trotzdem auf etwas positivere reaktionen schließlich dürfte Sarah Michelle Gellar wohl kaum noch von der Partie sein, und sie war schließlich für die meisten negativen feedbacks verantwortlich.
Nunja sicher bin ich mir bei dem ganzen allerdings auch nicht da ich mich glaube ich entsinnen kann irgendwo mal n interview mit Takashi Shimizu gelesen zu haben in dem er meint das nur ne Fortsetzung kommt wenn der 2te Teil n Erfolg is, aber wie wir alle wissen is der ja mehr oder weniger gefloppt also haben fans nich unbedingt was zu erwarten und die remake-hasser nicht unbedingt was zu befürchten.
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:31
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
also die USversion von teil 1 fand ich net schlecht...das erste mal wo ich des gesehen hab war ich glaub 12 oder 13. das fand ich spannend. Teil 2 is ja jetzt auf DVD zu kriegen. Werd ihn mir also auch bald ma ansehn ( ich red immer noch von den USversionen^^) und ich glaub erst dann kann ich sagen ob ich für oder gegen einen 3 Teil bin...
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:    -Minamo- 06.05.2007 11:52
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
also mir gefällt das remake eig auch sehr gut ^^
vom zweiten teil hab ich aber erst die hälfte oder so gesehn .-. xD

aber ich denke mal dass ich mir demnächst auch mal das orginal angucken werde xD hab jetzt schon öfter gehört dass das besser sein soll o.o

alles in allem würd ich mich aber über einen dritten teil freuen ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 17:56
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Dritten Teil würde ich mir auf alle Fälle angucken. Aber ich weiß nicht ob der so toll wird. Vom 2 Ami Remake war ich sowas von enttäuscht... der war dämlich...
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    iamnooneshero 20.06.2007 18:42
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben ich mag das original auch mehr, hasse die amiversion allerdings nicht. der 1.teil fand ich auch ziemlich gut, er kommt ja auch dem original ziemlich ähnlich.
den 2.teil hab ich grade angekuckt und war irgendwie ziemlich enttäuscht bzw. gelangweilt. es ist nicht so, dass ich es nicht mag weil es jetzt schon sehr vom original abweicht...aber da sind mir irgendwie alle sachen zu schnell runtergerasselt ö.Ö
und man sieht kayako auch erstaunlich oft ganz, sieht süß aus, aber irgendwie nicht mehr so furchterregend....(okay, fand ich's eh nie sonderlich, aber trotzdem xDDD) obs da noch nen 3.teil braucht??? also ein 3. vom orignial made in japan wäre mir da erstmal lieber....aber auch ein amidings würd ich nehmen. trotzdem haben die schon irgendwie voll in der story rumgepfuscht...und ich will net, dass das dann in ner endlosreihe endet und nur noch lächerlich wird >>



Von:    Enuma-Elish 20.06.2007 19:04
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
> also ich muss zugeben ich mag das original auch mehr, hasse die amiversion allerdings nicht. der 1.teil fand ich auch ziemlich gut, er kommt ja auch dem original ziemlich ähnlich.
> den 2.teil hab ich grade angekuckt und war irgendwie ziemlich enttäuscht bzw. gelangweilt. es ist nicht so, dass ich es nicht mag weil es jetzt schon sehr vom original abweicht...aber da sind mir irgendwie alle sachen zu schnell runtergerasselt ö.Ö
> und man sieht kayako auch erstaunlich oft ganz, sieht süß aus, aber irgendwie nicht mehr so furchterregend....(okay, fand ich's eh nie sonderlich, aber trotzdem xDDD) obs da noch nen 3.teil braucht??? also ein 3. vom orignial made in japan wäre mir da erstmal lieber....aber auch ein amidings würd ich nehmen. trotzdem haben die schon irgendwie voll in der story rumgepfuscht...und ich will net, dass das dann in ner endlosreihe endet und nur noch lächerlich wird >>

Naja, The Grudge 2 war ja eh kein remake von ju-on 2 sondern n eigenständiger film. aber naja, ich als kayako hardcore-fan bin natürlich überaus glücklich das sie so oft zus sehn war und das mehr von ihr erzählt wurde, aber naja...jeder der sich puren horror erhofft hat wird der film eben n bischen erdrückt haben. (aber meiner meinung nach is das doch eh mit japano horror eher so das se mehr storylastig sind und nur zweitrangig gruslig, auch wenn amis ma ihre finger im spiel haben sollten Oo) Obs jetzt n dritten braucht kann ich auch nich sagen, denn das ende des 2ten wirkte so endgültig für mich Oo. nichts desto trotz würd mir absolut einen abfreun wenn doch noch eina kommen würde, allein deshalb weil ich dann wieder kayako-chan in aktion sehn darf! X3
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:59
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
lol! Es sind einige hier viel zu jung für den film und ihr habt ihn trotzdem gesehen. Das finde ich irgendwie ... nicht so gut.
Naja ich bin bei dem film eingepennt und zwischendurch wieder aufgewacht hab also nicht viel davon mitbekommen. Von mir aus soll es einen dritten teil geben, dann kann man sich wenigstens nen lustigen abend machen.
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 22.06.2007 15:38
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
hab selten so gelacht wie bei grugde 2^^ ju-on fand ich laaaaaaaaaangweilig....aber n teil 3 würd ich mir angucken<3



Von:   abgemeldet 01.09.2007 13:27
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
JU-ON the grudge 3 ! ich freue mich schon denn ihr wisst ja das 2008 DER FLUCH the grudge 3 rauskommt des halb also ich würde mich freuen wenn es jemand interessiert ich und ein paar freunde wollen DER FLUCH the grudge 4 drehen der film soll 98 min dauern aber wir brauchen noch leute die mitt machen wenn ihr wollt meldet euch ich würd mich freuen!



Von:    Enuma-Elish 01.09.2007 14:53
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
> JU-ON the grudge 3 ! ich freue mich schon denn ihr wisst ja das 2008 DER FLUCH the grudge 3 rauskommt

Nein, wissen wir nicht...was ich gern wissen würde ist aber woher du das so genau weißt ôo

>des halb also ich würde mich freuen wenn es jemand interessiert ich und ein paar freunde wollen DER FLUCH the grudge 4 drehen der film soll 98 min dauern aber wir brauchen noch leute die mitt machen wenn ihr wollt meldet euch ich würd mich freuen!

Nich das ich was gegen euer projekt habe aber ohne Fuji-sama wird das wohl eh ne pleite oo'






Von:    Elihn 02.09.2007 18:06
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Bei The Grudge 3 würde ich mir wohl den dritten Teil ansehen (Auch wenn ich da heute noch von Albträume kriege.).
Zumal ich den Zweiten des Remakes besser fand als den ersten.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:09
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Coooool, ich wünsche mir soooo sehr das es einen 3. Teil geben wird. Ich fand Teil 1 und 2 einfach SUPER - mein absoluter Lieblingshorrorfilm :)



Von:   abgemeldet 12.12.2007 09:52
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
nen dritten teil?
ich hab mich beim zweiten schon total beömmelt, der war sowas von NICHT gruselig... *dropz*
aber lustig, im kino nur gefeiert *lol*
ich hoff der dritte wird besser

und so als zwischenfrage, weiß jemand ob teil 5 nu 2008 rauskommt??
Leise rieselt der Schnee.
Das Christkind fährt nen VW!
Hört nur wie lieblich es kracht,
das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!



Von:   abgemeldet 12.12.2007 22:29
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
@_@ so toll fand ich den jetzt nicht...manchmal frage ich mich ob wirklich jeder Film eine Vortsetzunge braucht u.u;



Von:    Enuma-Elish 12.12.2007 23:24
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
> @_@ so toll fand ich den jetzt nicht...manchmal frage ich mich ob wirklich jeder Film eine Vortsetzunge braucht u.u;

nein, und ich persönlich bin auch nich wirklich der meinung das es da noch viel fortzuführen gibt o_o

ich hätt lediglich gern nochma sowas wie n ausführliches prequel zu kayako, das muss allerdings auch nich unbedingt im kino laufen...ich möcht einfach mehr kayako .___.



Von:    Nemi 26.02.2009 23:04
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 3. Teil gestern gesehen - ja, dabei komtm der erst im März in die Kinos aber auf ner Seite wo man Filme schauen kann steht der seltsamerweise schon drin - war wohl auch nur zur Promotion gedacht, steht zumindest dann und wann drunter.

Im Allgemeinen mag ich die Originale ja lieber, find die US Versionen aber auch ganz gut, vor allem das der 2. und 3. Film auf den 1. aufbauen und nicht wieder Remakes sind.
Dazu kommt das der 3. Teil eine überraschende Wendung hatte und mich nicht wundern würde wenn ein 4. Teil geplant wird..
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Enuma-Elish 04.03.2009 23:35
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den 3. Teil gestern gesehen - ja, dabei komtm der erst im März in die Kinos aber auf ner Seite wo man Filme schauen kann steht der seltsamerweise schon drin - war wohl auch nur zur Promotion gedacht, steht zumindest dann und wann drunter.
>
> Im Allgemeinen mag ich die Originale ja lieber, find die US Versionen aber auch ganz gut, vor allem das der 2. und 3. Film auf den 1. aufbauen und nicht wieder Remakes sind.
> Dazu kommt das der 3. Teil eine überraschende Wendung hatte und mich nicht wundern würde wenn ein 4. Teil geplant wird..

Wow. Also danke erstmal, ohne deinen Post wüsste ich wohl immernoch nicht das es doch einen dritten Teil gibt bzw. geben wird. Aber gut, ich habe gerade gelesen das Kayako nicht mehr von Takako Fuji gespielt wird, was meiner Meinung nach ein dickes fettes FAIL. wert ist. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, aber allein die Tatsache das Takako Fuji nicht mehr dabei ist lässt die Vorfreude unaufhaltsam in den Keller schießen!

EDIT:

Ok, ich habe gerade den Trailer gesehen und bin zum Entschluss gekommen das ich mir das ganze wohl doch nicht antue (zumindest werde ich dafür kein Geld ausgeben). Das ganze hat vorn und hinten nichts mehr mit Ju-On zu tun. Allein diese ganzen Splatter Einlagen sind einfach nur mehr als lächerlich, genauso wie das IMO unglaubwürdige acting der neuen Kayako. Allein die gezeigten "Schocker"-Szenen im Trailer waren alle mehr als vorhersehbar und kein bischen einfallsreich. Wer jetzt sagt: "Reg dich ab, du hast nur einen Trailer gesehen. Warte auf den Film!" Der kann sich das Disaster hier gern mal anschauen:

Trailer


Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:50:07



Von:    Magnolia 06.06.2009 17:31
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Ju-On ist langweilig, weil da einfach die Effekte fehlen.
Aber the Grudge ist genial <3~
Ich liebe Kayako - ihre Schauspielerin ist einfach genial.
Diese Bewegungen und Ausstrahlung *__*
Aber beim Trailer vom dritten Teil, hat man schon sehr stark gemerkt, das genau diese beiden Punkte fehlen.
Kayako wird auch von einer anderen Schauspielerin übernommen -__-
Genauso wie die Rolle von Toshio ~~



Von:    QueenLunaRiS 14.07.2009 18:17
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 

*hüstel*
um ehrlich zu sein,
ich find Aiko Horiuchi
genial als Kayako.
Aber ich mochte
Takako Fuji auch sehr gerne^^


Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und
die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht




Von:    Mimiko-chan 02.10.2009 15:57
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
huhu
also
ich habe dne dritten teil von Ju-on schon gesehen und ich muss sagen er ist wesentlich besser als die ersten beiden teile.

Horrormäßig aufjedenfall der beste nur die story is sehr schwach.
Es pasiert nämlich nicht wirklich was neues. Leute die in dem nun verfluchten Wohnhaus sterben das wars auch schon. An sich ist der Film nicht schlecht aber wie das bei vorsetzungen numal so ist wird die story immer schwächer und langweiliger weil zu vorraussebar ist was geschieht und es das selbe ist wie in den ersten ebiden teilen.

Was mich auch daran stört ist das Kayako plötzlich aus dem nichtsherraus eine schwester(Naoko) hat und das die ganze geschichte nurnoch in Chicago spielt.

Wobei ich auch gespannt bin wie der film wird wenn er im Oktober oder November jetzt rauskommt sein wird da ich durch beziehungen an einen Presse DVD gekommen bin die noch kein FSK hat.
Heißt die DVD ist vollkommen ungeschitten^^

Bin echt mal gespannt was nach der veröffentlichung noch übrig ist und wie der film dan sein wird.

Für fans aufjedenfall sehenswerd für leute die einfach nur auf horror stehen eher langweilig.




Von:   abgemeldet 22.11.2009 22:35
Betreff: Ju-On: The Grudge 3? [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag war ich in der Videothek und habe The Grudge 3 im Regal stehen sehen. XD
Ich glaube ich werde demnächst meine beste Freundin schnappen und ihn mir angucken.
Wobei ich mir sicher bin, das ich enttäuscht sein werde. Wieso doktorn die Amis eigentlich in der Ju-On Story sowas eigenes rein? Der Fluch wird weitergegeben, Kayako is mit bösen Geistern gefüttert worden und deswegen ist sie so... bla bla bla~
Irgendwie total doof. Wenn sie den ersten wie das Orginal gemacht haben und zwar ziemlich gut, haben sie mit was eigenem total sinnfreien echt die coole Story kaputt gemacht. Das tut mir in der Seele weh.
Naja, ich schau ihn mir trotzdem an.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.





Zurück