Zum Inhalt der Seite

Thread: Ju-On der Manga

Eröffnet am: 22.04.2006 23:00
Letzte Reaktion: 30.11.2013 22:56
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Ju-On




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ju-On der Manga 22.04.2006, 23:00
 Sekundenzeiger Ju-On der Manga 23.04.2006, 12:47
Ju-On der Manga 23.04.2006, 14:04
 AriyaLothiriell Ju-On der Manga 23.04.2006, 14:08
Ju-On der Manga 23.04.2006, 14:11
 Sekundenzeiger Ju-On der Manga 23.04.2006, 18:18
Ju-On der Manga 23.04.2006, 18:22
 Sekundenzeiger Ju-On der Manga 23.04.2006, 18:25
 Emanuela Ju-On der Manga 30.11.2013, 22:56
Ju-On der Manga 25.04.2006, 21:20
Ju-On der Manga 26.04.2006, 16:30
 Enuma-Elish Ju-On der Manga 25.01.2007, 22:04
 -Ravyn- Ju-On der Manga 31.01.2007, 11:37
Ju-On der Manga 16.01.2008, 11:15
Ju-On der Manga 01.09.2007, 13:35
Ju-On der Manga 16.01.2008, 13:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:00
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder ein thread von mir... ^^ Gibt leider nicht sooo viele Ju-On Fans leider...
Also was ich wissen möchte, was haltet ihr von dem Manga?
Hab den ersten Band zuhause, werde mir auch noch den zweiten zulegen.
Die Szenen in dem ersten waren schon recht krass, vor allem das mit der Mutter und der Tochter in der Küche... ^^
Leider kann man Horror-Filme nicht so gut in einem Manga rüber bringen, denke ich... Aber er ist ganz gut gelungen. Mir war er schon recht unheimlich beim lesen. ^^
Wie denkt ihr darüber?
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Sekundenzeiger 23.04.2006 12:47
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
> Mal wieder ein thread von mir... ^^ Gibt leider nicht sooo viele Ju-On Fans leider...
> Also was ich wissen möchte, was haltet ihr von dem Manga?
> Hab den ersten Band zuhause, werde mir auch noch den zweiten zulegen.
> Die Szenen in dem ersten waren schon recht krass, vor allem das mit der Mutter und der Tochter in der Küche... ^^
> Leider kann man Horror-Filme nicht so gut in einem Manga rüber bringen, denke ich... Aber er ist ganz gut gelungen. Mir war er schon recht unheimlich beim lesen. ^^
> Wie denkt ihr darüber?

also.. sooo toll find ich den manga jetztnicht-.- aber ich stimme dir zu das man horrorfilme schlecht in mangas umsetzten kann.. also im gegesatz zu mangas wie the ring ist ju-on da schon besser gelungen^^
*weder den manga noch den film richtig versteht* *dröpsel* *dazu zu doof ist* *dröpsel* xD
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:04
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ju-On cool ^^
Wieviele Ju-On Mangas gibt es eigendlich????
Den Manga http://comic.exxa.de/catalog1/images/product_images/thumbnail_images/M-JuOn-TheGrudge-1.jpg finde ich voll cool ^^'

Aber den Manga den ich jetzt neu habe ,,Ju-On 2" ist eien ganz andere Storry
Jungs sind für mich wie Luft!
Und ohne Luft, kann ich nicht leben,

*♥/\/\♥*****Mauz****
=(^.^)=



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2006 14:08
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga irgendwie seltsam...oO
Genauso wie ich den zu Ring seltsam finde. Hab ich nach dem 4. Band abgebrochen weil ich irgendwie nicht mehr durchgecheckt habe. Wird mit bei Ju-On wohl auch passieren. XD

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:11
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mic hauch, wieviel Ju-On Filme es gibt (weiß das jemand von euch?) ^^'
Vor kurzem habe ich festgestellt das es vom ersten Teil 2 Versionen gibt XD

Einmal die mit Sarah Michelle G. http://www.simplysmg.com/pictures_renamed_050903/new/grudge-1.JPG

und dann die mit den Japanern http://www.planeta5000.com/newterror/lamaldicion/GRUDGE11_rgb.jpg
(die finde ich besser ^^)


Jungs sind für mich wie Luft!
Und ohne Luft, kann ich nicht leben,

*♥/\/\♥*****Mauz****
=(^.^)=



Von:    Sekundenzeiger 23.04.2006 18:18
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
also ich hab nur die japanische gesehen o.O und ich weiß ich wiederhohle mich, aber ich hab nix geblickt. weder die story und das ende schon gar nicht o.O und beim manga hab ich ebenfalls nach dem 1.band aufgegeben... xD
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:22
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn am Manga so schwer zu verstehen? O___o Das hängt doch alles mit dem Satz auf dem Rückcover zusammen.

Also ich fand beide Zeichenstile eigentlich nicht besonders hübsch. Den im ersten Band hatte allerdings das gewisse Etwas, vor allem wegen der Gesichtszüge... und konnte auch manchmal schocken- ^^ Den Horrorfilm, da hab ich nur das Remake gesehen und hatte verdammt viele Schockeffekte, dagegen ist der Manga noch mild. ^^ Der 2. allerdings lässt schon etwas zu wünschen übrig, vor allem weil es nicht so gut gezeichnet ist. Wenigstens ist er nicht einschläfernd präsentiert wie der Ring-Manga, den ich bescheuert fand.
Alles in allem: Ju On ist sehr interessant, auch als Manga ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Sekundenzeiger 23.04.2006 18:25
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
> Was ist denn am Manga so schwer zu verstehen? O___o Das hängt doch alles mit dem Satz auf dem Rückcover zusammen.

das frag ich mich auch! aber irgendwie... kA
lg, Aisa^^



Von:    Emanuela 30.11.2013 22:56
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Wenn du die Japanische gesehen hast, dann schau dir die Amerikanische 1-2mal an. Beim zweiten mal hab ichs kapiert und es ist mein absoluter Lieblingsfilm, von der Japanischen Version war ich aber enttäuscht.
Weiß nicht... ich hab irgendwie erwartet das die original Version besser ist wie die ´Kopie´ oder das Original war chancenlos weil ich die ´Kopie´ so herb geil fand, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich beim original nichts kapiter obwohl ich die ´Kopie´ verstanden und in und auswendig kannte ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:20
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Also in dem zweiten Band von Ju-On wird glaube ich das aus dem zweiten Film von Ju-On nacherzählt. Da war zumindest auch was mit einer Schauspielerin.
Ich hab das Remake gesehen, und die beiden japanischen Teile. Ju-On 1 und 2. Und naja, das sind alles nur so Erzählungen von einzelnen Personen die von dem Fluch betroffen sind.
Zugegeben, der Manga von The Ring find ich irgendwie seltsam. Wobei der Zeichenstil sich ja auch ändert.
Das Remake geht anders aus als das Orginal von Ju-On. Im Remake schaut es ja so aus, das man den Fluch gar nicht brechen kann...
Der Orginal ist sowieso besser, finde ich.
Oh was ich noch erwähnen wollte. ^^ Der Junge sieht so doof gezeichnet aus. Die Personen an für sich finde ich schon nett gezeichnet. Vor allem wenn man Kayako richtig sieht.
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:30
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wann die Fortsetztung von dem Manga Ju-On 1 gibt?
Jungs sind für mich wie Luft!
Und ohne Luft, kann ich nicht leben,

*♥/\/\♥*****Mauz****
=(^.^)=



Von:    Enuma-Elish 25.01.2007 22:04
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
Was ich beim ersten wirklich sehr interessant fande war das se Elemente der beiden kurzfilme "Ju-On in the Corner" und "Ju-On 4444444444" übernommen haben. Die beiden Kurzfilme werden wohl nur die Besitzer der Premium Edition von The Grudge kennen. Trotzdem find ich das es n geiler einfall is. Mitlerweile gibz auch ne neue Ju-On verfilmung namens "The Curse". Also ich habn noch nich gesehn, aber seit ich das pic hier gesehn hab, könnt ich mir vorstelln das es die mangaverfilmung is, bzw se einfach die szene ausm manga eingebracht ham.

http://www.beyondhollywood.com/moviepics/juonthecurse8.htm
Christie belongs to me!! ^O^



Von:    -Ravyn- 31.01.2007 11:37
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]

ich find der erste Manga ist recht gut gezeichnet
und von der Handlung her bin ich auch mitgekommen...

aber beim 2ten war ich dann doch schon etwas verwirrt
@.@
und die zeichnungen haben mich auch nicht so vom hocker gerissen ...
die filme hab ich leider noch nicht gesehn
*traurig ist*
hoffe mal die sind gut ^^
würdet ihr mir die empfehlen?



Von:   abgemeldet 16.01.2008 11:15
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
also, den film kann ich wirklich nur empfehlen!
aber pass auf, wenn du ihn zu oft siehst wird er langweilig!!!
*schon max. 50x gesehn habz*



Von:   abgemeldet 01.09.2007 13:35
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
hi hier ist kevin ich wollte sage also ich hab den 2 manga daheim von ju-on ,nja er ist echt total schön doch igendwie auch supper verwirrend ! ich komme imma am schluss nich mehr mit un zum film ich kann euch ju-on nur emphfelen aber noch was irgend wie (ihr könnt mich ja steinigen aber die ami remake von dem gleichen ressigur wie von ju-on fand ich tausend mal besser !) und ich un ein paar freunde spielen oder drehen ? den film \der fluch the grudge 4 / soll ca 98 min dauer wir brauchen aber noch mehr leute wenn ihr versteht ! also ich würd mich freuen wenn ihr mit machen wollt




Von:   abgemeldet 16.01.2008 13:06
Betreff: Ju-On der Manga [Antworten]
Avatar
 
der manga is voll arg û.u''''
--
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/






Zurück