Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach einem Bild...

Eröffnet am: 29.09.2010 20:58
Letzte Reaktion: 30.09.2010 07:28
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShuuShuu Suche nach einem Bild... 29.09.2010, 20:58
 thond Suche nach einem Bild... 30.09.2010, 07:28
Seite 1



Von:    ShuuShuu 29.09.2010 20:58
Betreff: Suche nach einem Bild... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe die ansässigen kagerou-Fans können mir helfen ><
Und zwar suche ich ein gutes Bild von dem Libellenlogo. Ich bräuchte es als Vorlage zum tätowieren, insofern sollte es einigermassen gut sein.. ><
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, google, photobucket & co haben versagt T_T''

(Gemeint ist das Logo, das auf der Tour auch als Bühnenhintergrund benutzt wurde ^^)
Auftragsarbeiten
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:    thond 30.09.2010 07:28
Betreff: Suche nach einem Bild... [gesperrt]
Avatar
 
bitte solche kleinen fragen im allgemeinen fragethread stellen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=152698
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Zurück