Zum Inhalt der Seite

Thread: Sugar Sugar Rune

Eröffnet am: 10.07.2005 10:07
Letzte Reaktion: 27.05.2010 21:15
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sugar Sugar Rune



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Guren-no-Kimi Sugar Sugar Rune 16.09.2007, 12:42
Sugar Sugar Rune 19.09.2007, 19:07
 Guren-no-Kimi Sugar Sugar Rune 05.10.2007, 20:07
 LuchiaNanami Sugar Sugar Rune 04.10.2007, 22:09
Sugar Sugar Rune 10.10.2007, 11:09
 Guren-no-Kimi Sugar Sugar Rune 10.10.2007, 19:15
Sugar Sugar Rune 15.10.2007, 12:01
 Guren-no-Kimi Sugar Sugar Rune 15.10.2007, 19:42
Sugar Sugar Rune 26.11.2007, 17:39
Sugar Sugar Rune 17.11.2009, 21:02
 Flammendo Sugar Sugar Rune 27.05.2010, 21:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Guren-no-Kimi 16.09.2007 12:42
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
> Moyoco Annos Magical Girl (oder eher Witch) Serie, die momentan in der Nakayoshi veröffentlich wird gibt es seit dem 2.7.05 auch als Anime.
>
> Hat jemand von euch schonmal was von SSR gehört, gelesen oder gesehen? Wenn ja bitte melden.

ich hab band 1-6!!! auf der nichi gabs noch die 7, aber die wollte ich nich, nächsten tag war sie weg *wein*

is doch blöt :P


A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."

Gakuen Alice "Beautiful Manga Moment`s
Zuletzt geändert: 16.09.2007 12:43:42



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:07
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
ich hab jetzt 1-7 und ich BRAUCHE band 8!


wen mögt íhr da am liebsten?




Von:    Guren-no-Kimi 05.10.2007 20:07
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
> ich hab jetzt 1-7 und ich BRAUCHE band 8!
>
>
> wen mögt íhr da am liebsten?
>
band 8 kommt erst im januar ^^
mhh, ich muss mir die 7 noch besorgen O.o

ich mag chocola ganz gerne. nach dem was passiert ist und so, finde ich hat sie sich um 180°c gedreht ^^

nicht mehr so patzig, sondern ganz ruhig und gelassen. und was auch sehr lieb ist, sie setzt sich so für vanilla ein ^^

das mag ich an ihr ganz besonders gerne. ^^



Ich verkaufe/tausche Mangas!! Interesse??
Dann schau doch einfach mal vorbei ^^

Verkaufe/Tausche Mangas hier



Von:    LuchiaNanami 04.10.2007 22:09
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
Hi, melde mich als Sugar Sugar Rune Fan^^ War schon recht früh Fan, konnte aber damals weder an die Mangas (deutsch) noch an den Anime ran, was jetzt beides anders ist^^ Die Buchläden in meiner Nähe haben endlich den Manga bestellt XD

Ich habe Band 7 gelesen und ich war etwas überrascht:
Spoiler
War Vanilla schon in Band 6 in Houx verliebt? *hat Band 7 aber Band 6 nicht weil es im Buchladen schon weg war*
Ansonsten fand ich Houx´Reaktion auf sein schwarzes Herz einfach genial *-* Dieses Gesicht...

Nicht Wundern, ich mag es, wenn meine LLCharas leiden müssen XD Ich mag fast alle Charakter, wenn ich es mir genau nehme, aber Chocola, Houx und Saula am meisten.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 11:09
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
Mich stört am deutschen Band 7 die willkürliche änderung von Poivre ind Pierrot. Laut den Übersetzern "ihnen zu stehende Freiheit".
Bah.


Band 8 hab ich schon 'ne weile, kannte das Ende aber schon über die Nakayoshi.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Guren-no-Kimi 10.10.2007 19:15
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört am deutschen Band 7 die willkürliche änderung von Poivre ind Pierrot. Laut den Übersetzern "ihnen zu stehende Freiheit".
> Bah.

habs leider noch nich O.o
mal sehen, ob ich nächsten monat dran komme :P
diesen nich, hab zu viele kosten für alle um mich drum rum xD


>
> Band 8 hab ich schon 'ne weile, kannte das Ende aber schon über die Nakayoshi.

aber sicherlich nich in deutsch Ò.o
mhh, es sollte doch 9mangas geben, nicht 8 O.o


Ich verkaufe/tausche Mangas!! Interesse??
Verkaufe/Tausche Mangas hier

Was siehst Du wenn Du in diese Augen siehst?? In Cloud Strife`s Augen. Sags mir!!!
Weblog Death-Princess



Von:   abgemeldet 15.10.2007 12:01
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Band 8 hab ich schon 'ne weile, kannte das Ende aber schon über die Nakayoshi.
>
> aber sicherlich nich in deutsch Ò.o
> mhh, es sollte doch 9mangas geben, nicht 8 O.o
>
>

Es waren 7 geplant, wurde dann aber auf 8 erweitert, von 9 war nie die rede.
Es ist seit der Juni-Ausgabe der Nakayoshi angeschlossen, der letzte Band ist in Japan seit letztem Monat raus.
Eine Freundin hat mir die Nakayoshi-Kapitel übersetzt daher ists weniger schlimm für mich den 'nur' auf japanisch zu haben, da ich die etwaigen Nakayoshiausgaben und ihre Übersetzung besitze.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Guren-no-Kimi 15.10.2007 19:42
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 

> Es waren 7 geplant, wurde dann aber auf 8 erweitert, von 9 war nie die rede.
> Es ist seit der Juni-Ausgabe der Nakayoshi angeschlossen, der letzte Band ist in Japan seit letztem Monat raus.
> Eine Freundin hat mir die Nakayoshi-Kapitel übersetzt daher ists weniger schlimm für mich den 'nur' auf japanisch zu haben, da ich die etwaigen Nakayoshiausgaben und ihre Übersetzung besitze.

bei amazon sind aber genau 9 mangas drin O.o
zwei sind noch ohne cover, aber man sieht schon was sie erscheinen O.o
das passt vom rythmus her mit dem erscheinungsdatum

mhh, keine ahnung D:





Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:39
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es waren 7 geplant, wurde dann aber auf 8 erweitert, von 9 war nie die rede.
> > Es ist seit der Juni-Ausgabe der Nakayoshi angeschlossen, der letzte Band ist in Japan seit letztem Monat raus.
> > Eine Freundin hat mir die Nakayoshi-Kapitel übersetzt daher ists weniger schlimm für mich den 'nur' auf japanisch zu haben, da ich die etwaigen Nakayoshiausgaben und ihre Übersetzung besitze.
>
> bei amazon sind aber genau 9 mangas drin O.o
> zwei sind noch ohne cover, aber man sieht schon was sie erscheinen O.o
> das passt vom rythmus her mit dem erscheinungsdatum
>
> mhh, keine ahnung D:
>
>

Weil Amazon einfach die Reihe weiterführt.
Bei Yume Yume Yu Yu gibt es auch nur 3 Bände und Amazon hat 4 aufgelistet.

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 17.11.2009 21:02
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
*waaaiii*
ich ♥ Sugar Sugar Rune
chocola ist so kawaiii und sweet!
ich lese immer un immer wieder den manga, weil er einfach richtig toll ist! un die zeichnungen sind atemberaubend! un der anime ist absolut geil!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 17.11.2009 21:03:19



Von:    Flammendo 27.05.2010 21:15
Betreff: Sugar Sugar Rune [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen mir hat das Ende ned gepasst... die Pairings... okey...

Aber grad wo am Anfang davon die Rede war alle ins Hexenreich zu integrieren und gemeinsame Welt und blablabla, werden am Ende alle getötet die nicht dazupassen.

Und wie Pierre die um sich rum wahrgenommen hat... anfangs hat er Rücksicht besonders auf die Schwachen genommen, am Ende nur noch auf Choco...


[1] [2]
/ 2



Zurück