Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet auch das Hokuto nervt?

Eröffnet am: 29.06.2004 14:55
Letzte Reaktion: 04.07.2010 11:48
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 PicketyPsyclon Wer findet auch das Hokuto ner... 24.07.2005, 19:28
 Tayachan Wer findet auch das Hokuto ner... 27.07.2005, 12:17
Wer findet auch das Hokuto ner... 22.08.2005, 00:20
 Sephie Wer findet auch das Hokuto ner... 22.08.2005, 22:33
Wer findet auch das Hokuto ner... 02.09.2005, 23:38
 Anubis88 Wer findet auch das Hokuto ner... 02.11.2006, 22:17
 Nikaja Wer findet auch das Hokuto ner... 07.11.2006, 12:57
Wer findet auch das Hokuto ner... 12.07.2007, 21:40
Wer findet auch das Hokuto ner... 19.07.2007, 15:58
 Katzenviech Wer findet auch das Hokuto ner... 22.07.2007, 10:28
Wer findet auch das Hokuto ner... 22.07.2007, 16:15
Wer findet auch das Hokuto ner... 29.12.2007, 01:00
Wer findet auch das Hokuto ner... 22.03.2008, 14:33
 Catalyst Wer findet auch das Hokuto ner... 08.04.2008, 13:24
Wer findet auch das Hokuto ner... 13.05.2008, 04:41
Wer findet auch das Hokuto ner... 20.05.2008, 23:16
 Jason Wer findet auch das Hokuto ner... 16.06.2008, 13:55
 Sush Wer findet auch das Hokuto ner... 07.01.2009, 20:39
 subhuman Wer findet auch das Hokuto ner... 24.02.2010, 20:30
 Winglight Wer findet auch das Hokuto ner... 02.05.2010, 15:35
 Maggy84 Wer findet auch das Hokuto ner... 10.05.2010, 11:24
 Beissruebe Wer findet auch das Hokuto ner... 04.07.2010, 11:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    PicketyPsyclon 24.07.2005 19:28
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
also ich mag Hokuto sehr gerne, weil sie so nett ist und es mit ihr immer lustig ist.



Von:    Tayachan 27.07.2005 12:17
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Ohne Hokuto wäre es nicht mehr Tokyo Babylon .. ich mag diesen Chara .. aufgedreht, immer gut drauf und lustig .. was will man mehr ... :D :D :D



Von:   abgemeldet 22.08.2005 00:20
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie überhaupt nicht nervig.
Ich finde sie cool.
Sie ist eben ein fröhliches Mädchen!



Von:    Sephie 22.08.2005 22:33
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
naja ein bissel nervt die schon aber ohne sie wärs es wiederum öde^^.

Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit Eurem >>Jetzt<< zu tun.
Kosuke Niwa- D.N.Angel




Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:38
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
-Hokuto ist eben Hokuto-
Der Kleidungsstil ist wenigstens mal ganz was anderes und immer lustig mit anzusehen.
Ihre freundliche, besorgte und mitfühlende Art ist doch voll nett.
Das sie die beiden verkuppeln will, das macht sie ja nur, damit Subaru mal jemanden lieben kann- da haben wir dann wieder die Sorge um Subaru. Und ich find's toll, wie sie sich um ihn kümmert!
(stellt euch mal vor, wie Subaru ohen sie aussehen würde(kleiderstilmäßig))
Und diese ohhoho- Lache, die find ich einfach nur genial.

Ich mag Hokuto sehr gerne und sie ist mir mit ihrer Art sympathisch.

Aber jeder hat seine eigene Meinung zu den oben aufgeführten Punkten, und wenn jemand sie nervig findet, ist das doch auch ok!
Es gibt keinen Charakter, den absolut jeder leiden kann!
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    Anubis88 02.11.2006 22:17
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Nein, meiner Meinung nach nervt sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie sorgt immer mal wieder für Abwechselung und frischen Wind in der Story.
Ich mag Hokuto sehr gern. ^-^

Klar, man kann nicht jeden Chara mögen, aber ich denke, dass es da viel schlimmere Charas gibt, oder?


†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Nikaja 07.11.2006 12:57
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hokuto auch nicht nervig. Ganz im Gegenteil! Sie ist ein sympathischer Charakter der sich immer um Subaru sorgt. Ohne Hokuto wäre Tokyo Babylon kein Tokyo Babylon. Denn dann würde der Witz und zum Schluß die Dramatik fehlen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:40
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
also ich find auch ohne Hokuto wäre es nich tokyo babylon, aber ein wenig durchgeknallt ist sie schon ^^aber sie is ein guter mensch :)

vielleicht ist im animie ihre stimme etwas unglücklich gewählt und kommt deshalb so nevig rüber...das kann einem ganz schön aufn senkel gehn *g*

oh jetzt hab ich ganz vergessen "hallo" zu sagen...also Hallo an alle, ich werd mich wohl jetzt öfter hier blicken lassen :)



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:58
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
hallo! also, ich mag hokuto voll gerne... liegt daran, dass sie so verrückt ist, wie meine Wenigkeit^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas.!
Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele...



Von:    Katzenviech 22.07.2007 10:28
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde nicht, dass Hokuto nervt ^^
meinem geschmack nach finde ich solche charas auch generell toll weil sie so aufgedreht und auch was "nerviges" an sich haben X3
Hokuto ist einfach lustig XD

Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:15
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
also ich finde auch nicht das hokuto nervt. sie ist voll lustig drauf und immerhin "verkuppelt" sie subaru nur mit sei-chan damit subaru jemanden hat der ihm was bedeutet, also weil sie sich um ihn sorgt. ich finds sogar echt doof dass sie stirbt v.v *zum-heulen-find* aber nya...
Es gibt nun mal keinen Weg dass alle glücklich werden...



Von:   abgemeldet 29.12.2007 01:00
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
naja, uzumindestens taucht sie als Geist in X auf, der sich trotzdem um ihren kleinen Bro sorgen macht^^
I wish you were here...
Don't you know, the snow is getting colder...



Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:33
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
-also wenn hokuto nervig ist dann will ich net wissen was ich bin TT^TT
-also,nein ich find net dass sie nervt^^-ich finds nur fucky dass sie bei X keinen abgeflippten style hat wie bei TB -.-
Subaru ou,
latria mou,
kamenei bateria mou,
se blepo ston oniro mou,
kai ksino ton popo mou^^



Von:    Catalyst 08.04.2008 13:24
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
naja nerven tut sie eigentlich nich.... ich mag das bloß nich wenn sie immer soooo~ viel lacht ~.~
ansonsten find ich sie total lieb und meeegaaa freundlich =^.^=
~*´°`*~ ~fuiii~ ~*´°`*~



Von:   abgemeldet 13.05.2008 04:41
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich nicht...
Hokuto hat etwas was sich wohl viele Mädchen abschauen können. Die meisten sind laut und idiotisch. Sie ist zwar laut aber hinter dem was sie tut steckt etwas und ich finde sie sehr intelligent und liebenswert.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 20.05.2008 23:16
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie überhaupt nicht nervig... sie ist sogar eine meiner weiblichen Lieblingscharas! ^^
Ich find sie toll, vor langer Zeit wollte ich sie sogar mal cossen. (Als ich das noch gemacht habe. ^^)
Zuletzt geändert: 20.05.2008 23:17:35



Von:    Jason 16.06.2008 13:55
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Nein Hokuto-Chan nervt überhaupt nicht! >////<
Ich liebe sie! ♥
Und ich wünschte in X, auch wenn sie tot ist, wäre sie ein wenig mehr so wie in Tokyo Babylon.
Ihre ausgefallenen Klamotten und ihr Wesen gefallen mir so gut.
Sie bringt ziemlich viel Farbe ins Geschehen rein!
*g*
In X gehört sie zusammen mit Subaru und Seishiro auch zu meinen fave charas ^^v
Interesse an 50 KaroTalern?
-------->Doujinji-Empfehlung ! <3<--------



Von:    Sush 07.01.2009 20:39
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Hokuto ist toll.

Sie hatte zwar Kakyou, aber ich glaube, dass sie Seishiro auch geliebt hat.



Von:    subhuman 24.02.2010 20:30
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Ja sie nervt. XD Aber irgendwie mag ich sie trotzdem total.
I never pretended to be a saint, beloved...



Von:    Winglight 02.05.2010 15:35
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Nein ich nicht.
Ich find sie temperamentvoll und sehr witzig XD



Von:    Maggy84 10.05.2010 11:24
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch sie hat etwas sehr erfrischendes, man hat in in ihrer Nähe gleich gute Laune ;-) so etwas finde ich fantastisch!



Von:    Beissruebe 04.07.2010 11:48
Betreff: Wer findet auch das Hokuto nervt? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find sie ziehmlich nervig...

Selten einen weiblichen Charakter in einem Manga/Anime so dermaßen gemocht wie Hokuto, muss ich ehrlich sagen. Ich finde sie wirklich klasse und überhaupt nicht nervig im Gegensatz zu vielen vielen anderen Mädels bei Clamp.
© ›› Kamui





[1] [2]
/ 2



Zurück