Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Tokyo Babylon Musikvideo

Eröffnet am: 31.01.2004 15:03
Letzte Reaktion: 11.01.2008 20:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ToshiHakari Suche Tokyo Babylon Musikvideo 31.01.2004, 15:03
 ToshiHakari Suche Tokyo Babylon Musikvideo 01.02.2004, 16:48
Young-Eagle Suche Tokyo Babylon Musikvideo 03.10.2004, 21:27
 Elbi Suche Tokyo Babylon Musikvideo 29.01.2005, 19:06
von Kuschellklops X-Atina^^: 11.01.2008, 20:25
Seite 1



Von:    ToshiHakari 31.01.2004 15:03
Betreff: Suche Tokyo Babylon Musikvideo [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich dauernd auf der Suche nach etwas bin, aber diesmal ist es wirklich sehr dringend. Ich suche das Musikvideo "Vision" von Tokyo Babylon, das wirklich ziemlich schwer zu finden ist, da es ja ziemlich alt ist. Ich hab´s bis jetzt nur auf animeart.com gesehen, aber da das Download limit dauernd überzogen ist, kann ich es nicht sehen...

Wenn es wer hat, ich bin auf ICQ zu erreichen, per gmx mail und auch noch per AOL messenger.

Danke im Voraus!
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    ToshiHakari 01.02.2004 16:48
Betreff: Suche Tokyo Babylon Musikvideo [Antworten]
Avatar
 
AOL Name ist finaleayu
ICQ Nummr ist 177178464
yahoo Name: toshiya_chan85
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:27
Betreff: Suche Tokyo Babylon Musikvideo [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein TYO-musikvideo?
Wenn es einer kennt, kann er es mir auch schicken oder den Link geben? Bitte!!! *fleh*

Danke im Vorraus,
Young Eagle!
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)
Zuletzt geändert: 16.05.2012 11:44:34



Von:    Elbi 29.01.2005 19:06
Betreff: Suche Tokyo Babylon Musikvideo [Antworten]
Avatar
 
Unter
http://animeart.com/
Findest du welche, lad sie dir besser gleich runter als vorher anzuschauen(ich weiß nicht, aber das müsste unter Windows auch besser sein...*linux hat*). Wenn du Linux hast, hab ich nen Tip für dich wie du sie dir mehrmals am Tag angucken kannst, schau sie dir mir Kaffeine an, nicht mit dem realplayer. Ich weiß nicht wie das unter Windows ist, aber du könntest ja mal versuchen mit dem mediaplayer zu öffnen, er ist kaffeine am ähnlichsten!^-^



Von:   abgemeldet 11.01.2008 20:25
Betreff: von Kuschellklops X-Atina^^: [Antworten]
Avatar
 
des video kannste bei daylimotion anschauen ich habs bestimmt jetzt faalsch aufgeschrieben abaa tipps einfach bei google ein dann findest du es faalls du ess dir downloaden willst sry da kann ich dir net witerhelfen bin eben son opfer dass davon kine ahnung aht hhehe...





Zurück