Zum Inhalt der Seite

Thread: Please kiss kiss <3

Eröffnet am: 20.05.2008 22:43
Letzte Reaktion: 08.10.2017 18:54
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Please kiss kiss <3 20.05.2008, 22:43
 ButterFay Please kiss kiss <3 16.04.2009, 20:43
 -Ciri Please kiss kiss <3 16.07.2009, 11:54
 shinigami Please kiss kiss <3 17.07.2009, 20:01
 Sush Please kiss kiss <3 27.07.2009, 20:08
 Morinaga_Sempai Please kiss kiss <3 27.07.2009, 20:59
 kuroi_Mizu Please kiss kiss <3 02.10.2009, 16:53
 Maggy84 Please kiss kiss <3 02.11.2009, 10:42
 Winglight Please kiss kiss <3 02.05.2010, 15:37
Please kiss kiss <3 17.05.2010, 21:46
 Winglight Please kiss kiss <3 02.03.2011, 23:10
 Beissruebe Please kiss kiss <3 04.07.2010, 10:42
 Maggy84 Please kiss kiss <3 12.07.2010, 16:21
_-NANA-_ Please kiss kiss <3 06.07.2011, 15:38
 Xiaoyin Please kiss kiss <3 08.10.2017, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:43
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Eben gerade hab ich auf Youtube ganz zufällig das Ending von der Tokyo Babylon OVA gefunden und seitdem läuft es in der Dauerschleife. ^^

http://de.youtube.com/watch?v=ZB5Iidw5hFc
http://de.youtube.com/watch?v=lHckdS_PszY&feature=related

Ich bin total wehmütig geworden!!
Es ist total krass wie viele Erinnerungen damit verbunden sind! (Ist ja auch schon ziemlich alt)Zu der Zeit als ich mir die Ova angesehen habe gab es nur Videokasetten und ich hab mir die Ova damals ziemlich viel kosten lassen. ^^
Und damals wollte ich unbedingt(!) den Manga lesen, doch die deutsche ÜS stand da noch gar nicht in Aussicht. ^^
Lange Rede kurzer Sinn, das Lied passt einfach unheimlich gut zu Tokyo Babylon! Wer findet das auch und hat mit dem Lied auch schöne Erinnerungen verbunden? Wenn ja, welche?
Zuletzt geändert: 20.05.2008 22:48:25



Von:    ButterFay 16.04.2009 20:43
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich den Song absolut furchtbar und unpassend finde^^; Da merkt man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind XD




Von:    -Ciri 16.07.2009 11:54
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Das Lied an sich finde ich niedlich.
Allerdings nicht so ganz passend ^^
The time is wrong the time is right
               
                          be careful who you kill tonight!

         [[the killer in me is the killer in you]]




Von:    shinigami 17.07.2009 20:01
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ja, Tokyo Babylon auf Videokassette, vor allem mit englischem Dub *lol* die hab ich hier auch noch rumstehen. Gott war ich damals stolz die bekommen zu haben!
Dabei fand ich Subarus englische Stimme total furchtbar!
Das "Strawberry Kisses"- Ending fand ich nicht unbedingt unpassend vielleicht etwas zu zuckrig aber im zusammenhang mit der OVA sehr melancholisch...
Aber das Ending der zweiten OVA (Deja vu) mag ich ehrlichgesagt noch lieber.^^
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:    Sush 27.07.2009 20:08
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Boah ich fand viele TB Lieder grottig.
Das Einzige was ich richtig toll finde ist "Yuuzai".XD



Von:    Morinaga_Sempai 27.07.2009 20:59
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Strawberry Kiss ist wirklich ein grausiges Lied. Aber irgendwie passt es.
Ich muß mal wieder den DVD Player anschmeißen und mir das mal wieder anschaun ^^/

Morinaga_Sempai´s Ausverkauf. Alles muß raus ^^/
Zuletzt geändert: 27.07.2009 21:00:27



Von:    kuroi_Mizu 02.10.2009 16:53
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe die Tokyo Babylon Manga.
Bei Interesse einfach mal vorbeischauen. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=237019&posting=232125
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Maggy84 02.11.2009 10:42
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich mal fragen:
hab mir die Mangas ganz neu zugelegt.Find ihn echt klasse.
gibts dazu auch DVD's?
wahrscheinlich aber nicht auf Deutsch oder?



Von:    Winglight 02.05.2010 15:37
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Nur in japanisch und englisch. Sie sind extrem schwer zu kriegen.
Kiss kiss ist einer meiner Favsongs <3



Von:   abgemeldet 17.05.2010 21:46
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Kann mir von euch jemand helfen?
Ich bin Fan von Subaru (durch X) und hab mir die OVA´s auch schon über Youtube angeschaut und jetzt würde ich gern wissen wollen, wo ich den Manga her kriegen kann. Ich bin nämlich leider etwas zu jung, denn als der Manga rauskam war ich noch nicht einmal geboren (Steh irgendwie nur auf ältere Mangas, echt zum heulen)
Helft mir, please!!!



Von:    Winglight 02.03.2011 23:10
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas von X 1999 in deutsch sind im Handel noch erhältlich.
Tokyo Babylon in deutsch gibt es nur noch über Amazon oder du eröffnest einen Suchthread.^^
Die japanischen Mangas sind schwer zu bekommen.



Von:    Beissruebe 04.07.2010 10:42
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
> Eben gerade hab ich auf Youtube ganz zufällig das Ending von der Tokyo Babylon OVA gefunden und seitdem läuft es in der Dauerschleife. ^^
>
> http://de.youtube.com/watch?v=ZB5Iidw5hFc
> http://de.youtube.com/watch?v=lHckdS_PszY&feature=related
>
Also ich muss auch sagen, dass ich das Ending ziemlich unpassend fand. Das Lied an sich ist nicht schlecht, aber für die Story und die Charaktere irgendwie total ungeeignet. Aber wie jemand schon vor mir sagte:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)
© ›› Kamui






Von:    Maggy84 12.07.2010 16:21
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ending toll, wie gesagt Geschmäcker sidn eben verschieden ;-)



Von:   abgemeldet 06.07.2011 15:38
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Avatar
 
gott dieses lied kam letztens morgens im radio (meinte meinef reundin) ich war totlal schockiert :'D
ich kenne dieses leid nur von tokyo babylon und ne andere freundin von mia kann dieses lied singen obwohl sie kp hat woher sie das kennt und kein anime-fan ist o_O



Von:    Xiaoyin 08.10.2017 18:54
Betreff: Please kiss kiss <3 [Antworten]
Habe mir gerade das OVA angesehen.

Und ich bin die Fraktion, die das Lied wieder richtig toll und auch passend findet.
Irgendwie schön aber auch melancholisch..

Wird bei mir jetzt auch öfter laufen (:





Zurück