Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121105/-1/11470996798216/
http://desu.de/d5Q6jaN




Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:51
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
alam ist echt toll. geradeheraus und ziemlich selbstbewusst. und als kind ist er noch süßer xDD
airi finde ich auch ziemlich cool. ich mag es nur nicht als sie dann plötzlich alams liebe erwiedert...
vorher wars viel lustiger!
jeile ist schon was ganz besonderes! so ein lieber bruder. wie er den beiden hilft, obwohl er doch auch airi liebt *.* anfangs fand ich seinen style ja altmodisch aber jetzt ... das passt wirklich zu ihm!!^____^
ruz ist meiner meinung nach bescheuert. nicht geheimnisvoll sondern gemein. aber wie schon jemand vor mir sagte "das ist meine meinung" ^^;
whatever
Zuletzt geändert: 08.05.2006 16:51:56

Zurück zum Thread