Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr "I WISH"?

Eröffnet am: 06.03.2006 19:47
Letzte Reaktion: 27.09.2010 15:37
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- I Wish...




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
I WISH talk talk talk! 06.03.2006, 19:47
I WISH talk talk talk! 11.03.2006, 09:23
I WISH talk talk talk! 28.03.2006, 16:58
I WISH talk talk talk! 28.03.2006, 16:59
I WISH talk talk talk! 18.05.2006, 20:39
I WISH talk talk talk! 22.07.2006, 12:37
I WISH talk talk talk! 31.07.2006, 18:45
I WISH talk talk talk! 31.07.2006, 21:18
 Engel-chan I WISH talk talk talk! 16.09.2006, 16:14
 LokiDellaPoke I WISH talk talk talk! 23.11.2006, 15:23
 Tayuya I WISH talk talk talk! 30.06.2008, 09:15
 Smexy I WISH talk talk talk! 03.10.2008, 14:44
 Demonic_Banshee I WISH talk talk talk! 27.09.2010, 15:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:47
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
der manwha is doch total geil!!!! ich kann gar ned verstehen warum der nich so in die höhe kommt!! oder? allein die story von k und lyu jin! n/////////n dann kommen ide vielen nebencharas vor, mit ihren schicksalen und so! n.n

was haltet ihr so von i wish? û.u



Von:   abgemeldet 11.03.2006 09:23
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn.
Vorallem K find ich süß, hoffentlich findet er die Liebe wieder, aber sein Meister ist auch echt gut, so selbstverliebt ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:58
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
du meinst lyu jins bruder? der is geil! *sich untern tisch roll*

ja hoffentlich findet er seine liebe wieder!
irgendwie is das aber gefährlich.. mit dem verlieben für ihn, ne??? T.T



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:59
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
gnahhhhhhhhhhhhhhhhh -.-


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:39
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Oh jaaaa,I wish... ist sooo geil!!!Ich bin nur zufällig daran gestoßen aber es war wie Liebe auf den ersten Blick...K ist soooo cool,und nach dem ich die ersten 4 Bände gelesen habe kann ich nicht anderes lesen,gucken oder zeichnen...*hinschmelz*

Nur die koreanischen Namen finde ich seltsam...bin halt nicht daran gewöhnt...^_____^ und ich kann sie mir nie merken...nur den K vergesse ich nicht...XD


Midori
In the name of God,impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation...Amen. ...but I shall rise...
-Hellsing-
Zuletzt geändert: 18.05.2006 20:41:22



Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:37
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
I finde I wish toti toll V_V° Besonders gefällt mia die Geschichte mit dem Stummen, der dann späta sprechen kann *drop*
bzw. auch die, mit dem Model (die dann schwanga is) *träum* n^n
Ckao de waratte, kokoro de naku.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 18:45
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
> I finde I wish toti toll V_V° Besonders gefällt mia die Geschichte mit dem Stummen, der dann späta sprechen kann *drop*
> bzw. auch die, mit dem Model (die dann schwanga is) *träum* n^n



Ja,die beiden Storys sind voll süß!
Ich mag auch die mit der Prinzessin die Leute mit ihren Haaren heilen konnte,dann aber gestorben ist...*sniff*
Die war total traurig...
In the name of God,impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation.
Amen.
...but I shall rise..



Von:   abgemeldet 31.07.2006 21:18
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
oah, i wish... ist der beste manhwa den ich bisher gelesen hab! =)
ich find der ist manchmal so traurig, dass man (ich^^) weinen muss, oder weil der so schön ist... und dann kann man immer wieder voll lachen.. ich find den humor einfahc nur klasse, als lyu jin bei k videoabend macht xDD
und die zeichnungen find ich auch total schön! =)
well you never gonna find it
if you're looking for it
won't come your way -yeah
well you'll never find it
if you're looking for it



Von:    Engel-chan 16.09.2006 16:14
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
Haaaalllllllloooooo ^^

Also ich hab mir heute "I wish" eins und zwei aus der Bücherrei ausgeliehen. ^^ Ich find sgut aber ein bisschen wie "XXXholic" oder? Aber sie machen ja sogar noch Werbung dafür also müssen die Rechte wohl geklärt sein. ^^"
Ich mag es aber. Also ich freu mich auf die nächsten Bände. ^^
K mag ich aber nicht sooo. Aber das mädchen auch nicht. Ich kann mir diese koreanischen Namen nicht merken... ^^" Sorry
Klingt jetzt etwas doof oder?

Aber ich werds weiter verfolgen. Aber ihr Bruder (Ks meister) ist lustig XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    LokiDellaPoke 23.11.2006 15:23
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
ich hab i wish ... schon ziemlich früh endeckt (war schon bei der vorschau hin und weg =3)
hab mir band 6 geholt ...
er liebt sie ^^ welch eine erleichterung ... aber es hatte irgendwie was trauriges
frag mich wie es weiterweght T.T
Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:28:58



Von:    Tayuya 30.06.2008 09:15
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Hallo <3
Ich liebe I WISH... Dass ist so toll +_+

Ich habe mir alle Bände geholt und bin echt happy damit.

Aber als ich mit I WISH... "angefangen" habe, habe ich sonen "dämlichen" (^^) Doujinshi gemacht.

Seht ihn euch doch mal bitte an.

Ich würde mich unglaublich über ein paar kommis freuen.

^-^

Lg Tayuya




Von:    Smexy 03.10.2008 14:44
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
ich fidn I WISH... einfach nur geil hab mir alle bände gekauft und könnte sie jeden tag wieder lesen....

vor allem k's meister find ich geil XD

k und jin sind einfach nur n süßes paar^.^ *knuddel*



Von:    Demonic_Banshee 27.09.2010 15:37
Betreff: I WISH talk talk talk! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ersten band vor jahren geschenkt bekommen. schon da fand ich die story schön, aber der zeichenstil hat mich doch sehr verschreckt. erst jetzt, JAHRE später hab ich nochmal gelesen und diesmal auch über band 1 hinaus. ich bin nun bei band 6 und ich bin sowas von begeistert von I wish... die charas, die schicksale, die beziehungen - es ist nicht so locker flockig shojo mäßig mit diesen übertrieben oberflächlichen beziehungen und zudem sind so schöne andere dinge dabei - allem vorweg die folgen der wünsche und wie es jedesmal gut ausgeht.
I wish... ist einer der besten manga/manhwa (ich pack es in einen topf, da es ja im grunde dasselbe, nur aus verschiedenen ländern ist) den ich je delesen habe.
der manhwa verdient viel mehr anerkennung!
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]





Zurück