Zum Inhalt der Seite

Thread: wahhhh wie jetz, schon vorbei?

Eröffnet am: 30.09.2006 16:55
Letzte Reaktion: 12.07.2013 16:21
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Panicat wahhhh wie jetz, schon vorbei? 29.12.2008, 18:33
wahhhh wie jetz, schon vorbei? 30.12.2008, 00:02
 Panicat wahhhh wie jetz, schon vorbei? 30.12.2008, 12:22
wahhhh wie jetz, schon vorbei? 01.01.2009, 21:06
 Panicat wahhhh wie jetz, schon vorbei? 03.01.2009, 12:31
 Lefteye wahhhh wie jetz, schon vorbei? 12.01.2009, 11:29
 Idrial wahhhh wie jetz, schon vorbei? 14.01.2009, 10:19
 Idrial wahhhh wie jetz, schon vorbei? 14.01.2009, 10:21
 rei093 wahhhh wie jetz, schon vorbei? 22.01.2009, 19:49
NerominoAngel110 wahhhh wie jetz, schon vorbei? 20.12.2011, 23:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panicat 29.12.2008 18:33
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage... wenn man die Story "nach den Episoden" in Mangaform lesen will, ab welchem Band muss man dann lesen?
Hier standen jetzt verschiedene Bandzahlen, deswegen weiß ich es nicht :o



Von:   abgemeldet 30.12.2008 00:02
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich musst du von Anfang an lesen^^



Von:    Panicat 30.12.2008 12:22
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn? Der Anime beinhaltet doch die ersten Bände oder nicht?



Von:   abgemeldet 01.01.2009 21:06
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Ja, du fragtest AB WANN. Und der erste Band fängt an wie die erste Anime Episode. Im Manga gibt es noch andere Kapitel, die Animefolgen kommen zerstreut dazwischen. Und sie sind auch nicht genau gleich wie der Anime. Aber ab Band 10 sind die Animefolgen schon zu Ende, da bin ich mir sicher. Denn da kommt Mei dazu und alles wird auch viel ernster...



Von:    Panicat 03.01.2009 12:31
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Achso, dann hast du mich falsch verstanden. Ich meinte NACH den Animeepisoden.
Ab Band 10 also... danke ^^
Auch wenn mich dein Kommentar beunruhigt...es wird...ernst? :o
Nein, besser nicht spoilern *hust*
Aber ist es dannach denn immer noch empfehlenswert zu lesen? :(



Von:    Lefteye 12.01.2009 11:29
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage. Gibt es "ähnliche" Animes wie Ouran High School Host Club?
Also welche, die vom Humor in die gleiche Richtung gehen?



Von:    Idrial 14.01.2009 10:19
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Ja der Anime war wirklich viel zu schnell vorbei.
Hab mir am Sonntag die letzten drei Episoden auf deutsch angeguckt. Gut ich war am Ende voll am heulen, aber ich bin doch froh das der Manga noch nicht zu Ende ist. Jetzt wird es ja erst richtig interessant *händereib*
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    Idrial 14.01.2009 10:21
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Also vom bescheuerten Humor he kommt den die Melancholie der... sehr ähnlich.
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    rei093 22.01.2009 19:49
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Avatar
 
Als ICh die Letze Folge gesehn Habe War ich am ende am heulen (das vor 2 tagen oda so)
Und ich heule immer nochh..
Ich glaub ICh kann es einfach Nicht verkraften ich werde noch verrückt :( Es war soo schönn Aber schon Zuende ich wollte mehr VON ALLEN SEHN und antürlich von den Zwillingen weil die letzten Folgen mit Kaoru und Hikaru und Haruhi Ja so spannend waren ;)

Aber ICh HOFFEE SEHNLICHST auf Staffel 2 Und das so schnell wie Mäglich sonst Kratz ich echt noch ab *heul*
Bitte Bitte Gooottttt Erhöre uns und mach das ein Blitzschlag Kommt und er die 2 Staffel Von OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB bringt...
Maria P.

Zuletzt geändert: 23.01.2009 21:48:43



Von:   abgemeldet 20.12.2011 23:17
Betreff: wahhhh wie jetz, schon vorbei? [Antworten]
Bitte bitte es gibt noch ne 2.te staffel (Hikaru and tamaki *schwärm*)hihi die beide sind soo süß


2.TE STAFFEL!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück