Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiderman 3

Eröffnet am: 24.02.2007 23:11
Letzte Reaktion: 31.10.2016 13:47
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Spider-Man und Venom



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 svnshadow Spiderman 3 23.04.2007, 12:51
Spiderman 3 24.04.2007, 14:23
 MissZombieSlayer Spiderman 3 29.04.2007, 17:04
Spiderman 3 30.04.2007, 12:53
 -Kashi- Spiderman 3 01.05.2007, 00:09
 svnshadow Spiderman 3 02.05.2007, 10:24
 Kysa Spiderman 3 02.05.2007, 23:33
Spiderman 3 03.05.2007, 00:01
 Murtagh Spiderman 3 03.05.2007, 23:17
 Starlight Spiderman 3 04.05.2007, 02:27
Spiderman 3 04.05.2007, 09:43
 gespielteHeiterkeit Spiderman 3 04.05.2007, 09:44
Spiderman 3 06.05.2007, 16:03
Spiderman 3 06.05.2007, 23:39
 svnshadow Spiderman 3 07.05.2007, 07:44
 Starlight Spiderman 3 07.05.2007, 08:13
 Murtagh Spiderman 3 07.05.2007, 09:59
Spiderman 3 07.05.2007, 23:44
Spiderman 3 08.05.2007, 00:11
Spiderman 3 08.05.2007, 07:12
 Schattenhaar Spiderman 3 08.05.2007, 07:59
 Kurli Spiderman 3 08.05.2007, 13:25
Spiderman 3 08.05.2007, 14:49
Spiderman 3 10.05.2007, 01:50
Spiderman 3 10.05.2007, 07:53
Spiderman 3 10.05.2007, 09:05
 svnshadow Spiderman 3 10.05.2007, 10:14
Spiderman 3 10.05.2007, 11:18
 ShiroKamui Spiderman 3 13.05.2007, 23:07
 svnshadow Spiderman 3 14.05.2007, 08:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    svnshadow 23.04.2007 12:51
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
hmmmm, man muss ja nicht jede storyline von spidey für nen film verarbeiten.... gerade sowas wie die clon-saga wäre viel zu weitläufig....

leider schliesst das auch events wie die secret wars aus.... einfach zu mächtig mit dem beyonder und den ganzen leuten

aber man könnte noch einen vierten machn mit venom und carnage... schön düsterer krimi quasi



Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:23
Betreff: Spiderman 3 [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Carnage im 4.Film vorkommen wird. Ich vermute ja, die lassen sich damit bis zum 6.Teil Zeit (als großer Abschluss). Gegner wie Rhino oder der Lizard tauchen eher auf. Zwar wird Eddy im 4. wohl auch auftauchen (damit wir sehen was er macht), doch es wird wohl nicht nochmals zu so einem Kampf kommen, wie am Ende von Spidey 3....
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    MissZombieSlayer 29.04.2007 17:04
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
6. Teil???!!! @.@ XD
Das wäre zu viel, bei sechs Teilen verliert ein Film in allen Aspekten an Qualität. Und ich denke nicht dass Carnage vorkommen wird, Raimi wollte ja noch ned mal Venom dabei haben (>.< So was *+#!@+#).
Leute, am Dienstag is es dann endlich so weit!!! Bin schon ganz wuschig XD
VENOM VENOM VENOM!!!!
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 30.04.2007 12:53
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Aber siehst du, Raimi hat Venom doch noch mit in den Film genommen, deshalb halte ich Carnage gar nicht so für unwahrscheinlich.
6 Teile find ich vollkommen okay, sofern die Story stimmt, aber wenn Raimi wieder Regie führt, hab ich da gar keine bedenken ^_^
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    -Kashi- 01.05.2007 00:09
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
naja ich würd ma sagen erster^^!!!!

also um euch nich zu spoilern und zu nervern gleich das fazit:
als story auf den comic bezogen der letzte dreck!!!
film ich weiss nicht ob unser kino so scheisse is aber bei zwei der kämpfe war die kameraführung so schlecht das ma die ganze zeit relativ wenig bis fast nix erkennen konnte!

aber der film als solches und mit seinem platz in der momentanen triologie:
einfach klasse(wenn ma halt die original story nicht mag^^)
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:    svnshadow 02.05.2007 10:24
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
dann war dein kino schlecht ... war im cinemaxx und wunderbare kämpfe ^^

das die story nicht aus dem Comic übernommen wurde war aber auch klar! bei der Gegner-wahl konnte es gar nicht anders sein und auch andere dinge bezogen sich zum teil auf die zeichentrickserie... z.t. aber auch auf kleinigkeiten aus den comics... schwer zu erklären wenn man nicht spoilern will ^^



Von:    Kysa 02.05.2007 23:33
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Zur Kameraführung muss ich sagen, dass ich teils auch das Gefühl hatte, dass sie wackelt oder echt nicht hinterher kommt. Bei den letzten Kämpfen nicht so, aber
Spoiler
bei dem gegen harry
war es doch sehr auffällig. ôo Und ich war auch im CinemaxX(beim zweiten Mal wurde es auch nicht besser). Aber es kam mir trotzdem so vor, als wäre die Szene auf Youtube nicht so schlecht für meine Augen gewesen. xD

Naja, ich fand den Film echt toll. Is schon gelungen... leider kenne ich die Comics nicht und kann da nur für mich als ahnungslosen Kinogänger sprechen. xD



Von:   abgemeldet 03.05.2007 00:01
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich guck mir den auch noch an, vor allem, weil mir die anderen beiden Teile gut gefallen haben. ^^

Ich freue mich auch schon auf Venom! *__*
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6



Von:    Murtagh 03.05.2007 23:17
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
*auf und ab hüpf*

Ich muss mir den noch unbedingt ansehen!
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Starlight 04.05.2007 02:27
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Meine persönliche Meinung: der schlechteste der drei Filme. Und er ist laaaang!

Spoiler

Anfangs fand ich die Szenen zwischen MJ und Peter ja noch ganz nett, aber als sich das Ganze mehr und mehr zu einem komplett ausgearbeiteten Liebesdrama mit Actioneinlage auswuchs ging es mir doch auf die Nerven. Ich fand es schade, daß so wenig Gewicht auf Spideys inneren Kampf gegen den Symbionten gelegt wurde, ebenso fand ich es schade, daß Harry alias New Goblin nur einen so kurzen Einsatz bekam.
Die Mordgeschichte an Peters Onkel wurde zwar interessant aufgeklärt, aber so viele Rückblenden hätte es nun wirklich nicht gebraucht- da hatte wohl jemand eine Vorliebe für Schwarz-Weiß-Filme.
Phantastisch war der Endkampf (Spidey+New Goblin vs. Sandman+Venom, YAY!), aber wieder einmal ging mir alles viel zu schnell. Im Gegensatz zu den vorherigen Spiderman-Filmen wurde in diesem mehr als der Hälfte der Bösewichte einfach keine Zeit gelassen, sich zu entwickeln. Flint/Sandman war der Einzige, dem man wenigstens am Ende eine Entwicklung ansehen konnte.

Meine persönliche Meinung: man hätte den Film um 40 Minuten Schnulzerei kürzen sollen, diese stattdessen mit Venom und Chara-Entwicklung füllen, dann wäre er vielleicht an die anderen beiden Teile herangekommen.


I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:   abgemeldet 04.05.2007 09:43
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Starlight zu, ich fand ihn auch am schwächsten ("Schlecht" fand ich ihn nicht) von den drei Filmen.

Spoiler
Der Liebes-Teil kam eindeutig zu lang und zu verworren rüber: Mal kommt er zu ihr und wird abgewiesen, dann kommt sie zu ihm und wird wieder abgewiesen, dann ruft er an und quatscht auf den AB, dann sie, dann bekommt Peter Liebestipps von Tanta Mae, die alle in die Hose gehen und das HickHack beginnt erneut.
Venom kam mMn. zu spät in die STory und wurde dann hastig eingeführt und verhackstückt.

Insgesamt waren zu viele Handlungsstränge in einem verwirrt und einzeln nicht genügend beleuchtet, auch weil zu viel Zeit in das Drama um Mary Jane und ihren Karriere- und Beziehungsknick geflossen ist.

(Und irgendwie fehlte mir die liebenswerte Komik um Peter, die Einlage mit dem Latin-Lover allein hats nicht wirklich gebracht.)



Nichtsdestotrotz ein wirklich sehenswerter Film. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    gespielteHeiterkeit 04.05.2007 09:44
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Hm... Mein Freund freut sich schon wie verrückt auf Spiderman... *g*
Wir gehen morgen Abend ins Kino, bin schon gespannt *__*

...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:03
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Also ich muss sagen ich habe mir Freitag den dritten teil reingezogen und finde ihn relativ geil...
mal was anderes!
aber venom...
naja...
er ist goil das stimmt *_*
*grins*
ich zum beispiel kenne nur noch die Serie....
Spider Man...
und die spiele!
und wenn ich mir das so ansehe vermisse ich Rhino!
oder den Scorpion!
*smile*
naja...
bye



Von:   abgemeldet 06.05.2007 23:39
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
BOAH, was war der Film schlecht... die Qualität des Film, von den CGI Effekten mal abgesehen, rangiert mit mir auf dem Level von "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen."

Die Länge ist viel zu lang, wodurch der Film zäh wie Kaugummi unter dem Schuh wird.

Meiner Meinung nach wird er dem Eintrittspreis nicht im geringsten gerecht.

Wartet auf die DVD, denn wegen der Spezialeffekten lohnt es sich nicht in den Film zu gehen.

Bin einfach nur enttäuscht.
"The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization."



Von:    svnshadow 07.05.2007 07:44
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
die länge is viel zu lang? *g* okay, was für ein satz ;)

kommt drauf an was man erwartet..... ob nun nur schnelle action oder aber auch mal ein wenig charakter-play... denn darum gings in dem film, zu zeigen wie kompliziert doch das leben von einem superhelden sein kann!



Von:    Starlight 07.05.2007 08:13
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> die länge is viel zu lang? *g* okay, was für ein satz ;)
>
> kommt drauf an was man erwartet..... ob nun nur schnelle action oder aber auch mal ein wenig charakter-play... denn darum gings in dem film, zu zeigen wie kompliziert doch das leben von einem superhelden sein kann!

Ich mag Charakterentwicklung sehr gern, aber... das, was in diesem Film gezeigt wurde war meiner Ansicht nach keine Entwicklung. Das war ein langweiliges Hin und Her ohne Sinn, Zweck und Ziel.
Spoiler
Die Tanzerei in Harrys Küche z.B., oder das ewige Drama um die Quotenblondine und die Verlobung hätte man durchaus kürzen können. Das Drama wäre erhalten geblieben, ebenso die "Entwicklung", der Knutsch-und-Langeweile-Faktor hingegen wäre stark gesunken.

Ein wenig mehr Fokus auf die Charakterentwicklung der Schurken oder den inneren Konflikt mit Venom (und unter innerem Konflikt verstehe ich nicht minutenlanges Pseudo-Macho-den-Broadway-entlang-Marschieren) wäre schön gewesen.


I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Murtagh 07.05.2007 09:59
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Heute im Radio sagten sie, dass Spiderman 3 in den USA einen Rekordstart hinlegte und noch mehr Erfolg hatte als FdK.

Ich bin immer gespannter, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 07.05.2007 23:44
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
-.- Was für ein furchtbar laaaanger Film und ...ok, M.J is wichtig für Spidy und ja peter is n sensibelchen aber hey, muss das sein des einige stellen vom Schnultz-Faktor auf dem Titanic Level waren... meine Güte...
so war ja der wechsel zwischen Gutem Spidey und Bösem spidey nett gemacht ,hatta auch gut gespielt aber wirklich dafür bin ich ins Kino gegangen... hätt ich mal auf die DVD gewartet für die paar "guten" Szenen hat sich das Geld echt nich gelohnt.Waren ja auch n paar wirklich gute stellen dabei schöne action und kampf szenen , des hat mir ja gut gefallen - Auf DV ansehn, gerne aber fürs Kino, absolut nich notwenidig.

Kann nur zustimmen , der schwächste der bisherigen 3 Filmchen Traurig aber meiner Meinung nach wahr.
... whatever
Zuletzt geändert: 07.05.2007 23:50:09



Von:   abgemeldet 08.05.2007 00:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
also die action scenen waren wirklich genial!! was für eine effektschlacht. ABER die story fand ich relativ mies. wie hier die verschiedenen hintergünde der charas auf engsten raum gequetscht wurden. grausam.
dass die comicverfilmungen nicht nah an den vorlagen sind, ja daran müsste man inzwischen gewöhnt sein...dennoch ne richtig dumme storyline, die den charas nicht gerecht wird. schade.

und ich fand es wirklich unerträglich wie schnulzig, kitschig und übertrieben emotional der film war. auch einige szenen mit Tobey Maguire, der nicht überzeugt hat waren so schlecht, dass ich die augen schließen musste *fremdschäm*

neben den actionszenen war James Franco als Harry Osborne das einzig sehenswerte am film. nicht nur weil er FANTASTISCH aussieht sondern auch recht überzeugent gespielt hat.
schade ist natürlich, dass
Spoiler
die ihn im film erst entstellen nach dem kampf mit seinem kumpel spidey UND er dann den heldentod stirbt. blöd. das fand ich echt traurig und musste ne träne verdrücken.

warum immer die schönen? -.-

"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 07:12
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen teil finde ja die vorschau nicht so überwälltigend.
Ich find sie eher komisch.

Naja,... ich downloade mir gerade den film. Hoffentlich ist er gut, sonst war alles um sonst.





Von:    Schattenhaar 08.05.2007 07:59
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Ich werde warten, bis er auf DVD raus ist und ich ihn mir von jemandem ausleihen kann oder bis er im Fernsehen kommt. Schon Spiderman 2 hat mich damals enttäuscht (genauso wie X-Men 3) und Vorschau und Kritiken sind nun auch nicht die Besten. Ich übe mich in Geduld und werde das Geld für FdK 3 (FdK 2 fand ich wiederum ganz nett) sparen *g*



Von:    Kurli 08.05.2007 13:25
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film recht unterhaltsam..

Wirklich schade war, dass Peters innerer Kampf so wenig dargestellt wurde.
Aber es war wiederrum höchst amüsant zu was für einem Macho er dadurch geworden ist >D
Er sah ja leicht EMO aus mit den unterlaufenen Augen und dem plötzlich dunkleren Haar im Gesicht.
Spaß beiseite - Ich finde, man kann ich gut anschauen. ♥!
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:49
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den Harry Osborn nicht!XD

Aber ich freu mich schon auf Venom!x3
Der is geil!XD
Und wenn er erst richtig im vierten vor kommt......kuck ich mir halt den vierten auch an!XD
Ich denke auch das es interessant wierd den Innerenkonflikt von Spiderman zu sehen!
Mal sehen wie sie das rübergebracht haben^^

Also suche 11 Mitglieder für Organisation,zwecks Weltherrschaft!XD
Die jenigen die interesse haben sollen sich bei mir melden!XD
Per ENS oder Gästebuch,die 11 ersten bekommen einen Platz!XD



Von:   abgemeldet 10.05.2007 01:50
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
hehe... genau das dachte ich auch...: Emo Peter! man war das albern. ich saß im kino und dachte nur wtf... und obwohl es nicht so ganz reinpasste, fand ich es trotzdem einfach nur geil und hab mich schrott gelacht. naja ich glaube da spalten sich auch die meinungen... ^_____^

und sonst fand ich den film gut... hab genau das bekommen was ich erwartet hab... bösewichte, viel action, viele special effects...



Von:   abgemeldet 10.05.2007 07:53
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
So, am WE waren wir in Spidey 3.

zu lang, zuviel Beziehungskiste, zuviel Inhalt

Die Effektszenen waren spitze, da lässt sich echt nicht streiten, doch was den Inhalt angeht:
Warum hat man z.B. den Sandmann noch mit reingenommen?
Hätte man nicht lieber mehr ins Detail z.B. bei Venom/Parker
gehen können?

Allgemeins Minus für:
- die grpße Ami-Fahne
- Harrys Tod (Tränendrüsenalarm)
- Parker als Cooler (OMG - ist das peinlich <.<;)
- den Mascara für Bad Parker hätten sie weglassen können ^^;;
- zuviiiele Beziehungsszenen

Lichtblick:
der Chefredakteur *lol* XD


Nach dem Film spekulierten wir über einen 4. Film:

eine Männervariante mit Top Special Effects, Ami-Fahnen an jeder Ecke und 3 Gegnern

und einer erweiterten Frauenvariante mit Hochzeit, viel Mascara und Beziehungsstress

Wir dürfen gespannt sein ^^;
Ich freue mich auf euren Besuch!

www.s2artworks.de

/^.^/
Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:02:17



Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:05
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Isch weiß gar net was ihr habt, der Film ist total geil ^_^ Ich bin überwältigt von dem Streifen, ok er war wirklich lang lol, die Action war gigantisch und atemberaubend und die Story war zerreissend spannend. Mutiert zu meinem Lieblingsfilm lol.
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    svnshadow 10.05.2007 10:14
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
is okay, für die nörgler gibts dann einen special cut auf dvd... null story, nur actionszenen und special effekts..... zu lang zu viel story.... sorry wenn filme auch mal mehr als nur action drin haben und versuchen die action an einem storyfaden ablaufen zu lassen *augenroll*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:18
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
ach ja, die ami flagge... tja ironisch war das irgendwie nicht, aber mich hat es trotzdem nicht gestört, denn die ganzen helden kommen nun ja auch mal aus new york und sind somit die ami helden...
was das beziehungsgelaber in den film angeht: im ersten fande ich das viel schlimmer, denn da war kein ausgleich (find den ersten auch am schlechtesten)... hier gabs vllt ein bisschen viel gebla, aber es gab dafür genauso viel geile action und witzige szenen...



Von:    ShiroKamui 13.05.2007 23:07
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Etwas gestört hat mich das man Venom so selten und so immer nur kurz gesehn hat. UND DAS ER GESTORBEN IS *heul*
Das hat mich etwas gestört, da Venom ja ein längerer Spidey Feind bzw. Schurke is, und nich nur in EINEM Film verwendet wird und dann tschüss >_>

VEnom sah echt suuper aus und das mit dem Symbionten wahr echt steil !!!!



Von:    svnshadow 14.05.2007 08:28
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
das schöne an marvel..... niemand is endgültig tod ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück