Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi married

Eröffnet am: 09.05.2009 12:40
Letzte Reaktion: 09.05.2009 14:21
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _ani-chii_ Miyavi married 09.05.2009, 12:40
 JackSkellington Miyavi married 09.05.2009, 12:53
 _ani-chii_ Miyavi married 09.05.2009, 13:03
 Illyria Miyavi married 09.05.2009, 13:38
 -warukirii- Miyavi married 09.05.2009, 13:42
 TonaradossTharayn Miyavi married 09.05.2009, 14:21
Seite 1



Von:    _ani-chii_ 09.05.2009 12:40
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
hey ich wollte hier nur mal einen eintrag verfassen für alle die es noch nicht wissen:

Miyavi hat geheiratet :'( und zwar eine Japanische Sängerin names Melody... (also ich find sie ja nicht wirklich hüpsch) ... und das schlimmste ist, dass sie auch noch schwanger ist...

also das Miyavi geheiratet hat war schon ein schock... aber dass Melody auch noch gleich schwanger ist hätt ich nicht gedacht...

leider reicht mein japanisch nicht im geringsten aus um auf der seite auf der ich war noch mehr rauszubkommen die englischen haben leider zu wenig informationen...

aber so wie es aussieht hat er schon im Oktober letzes jahr geheiratet... ach was für ein Schock:(
アンシャ



Von:    JackSkellington 09.05.2009 12:53
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
Avatar
 
Schon scheiße.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du die besten Chancen bei ihm gehabt hättest, wenn er nicht geheiratet hätte!! D:



Von:    _ani-chii_ 09.05.2009 13:03
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
:D:D:D oh jaaa schon xDD trotzdem ists doch schade... hätt ja nicht gleich heiraten müssen oder? *snuff* >.^



Von:    Illyria 09.05.2009 13:38
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2023&thread=226212

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2023&thread=115799


Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    -warukirii- 09.05.2009 13:42
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
Avatar
 
"und das schlimmste ist, dass sie auch noch schwanger ist..." Gehts dir noch gut? o.O Miyavi hat also nicht das Recht zu heiraten, ne Familie zu gründen und glücklich zu sein? Überleg mal, was du für ein "Fan" du bist... -_____-



Von:    TonaradossTharaynAdmin 09.05.2009 14:21
Betreff: Miyavi married [gesperrt]
Avatar
 
Es geht bereits in mehreren Threads um das Thema, das ist völlig ausreichend

*Thread closed*
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Zurück