Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi Fantreffen

Eröffnet am: 13.07.2008 20:35
Letzte Reaktion: 20.09.2009 14:15
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyavi Fantreffen 13.07.2008, 20:35
Miyavi Fantreffen 13.07.2008, 21:31
Miyavi Fantreffen 14.07.2008, 11:29
 loveaoi Miyavi Fantreffen 05.08.2008, 22:12
 Kyoumaki1788 Miyavi Fantreffen 28.09.2008, 09:58
 ViViD_Ko-ki Miyavi Fantreffen 28.09.2008, 22:34
Miyavi Fantreffen 04.07.2009, 11:44
 Bou28 Miyavi Fantreffen 15.09.2009, 20:13
Miyavi Fantreffen 20.09.2009, 14:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:35
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr davon... interessierte Miyavi Fans treffen sich in sagen wa ma Köln^^ und haben einfach Spaß zusammen., hören myv durch fette geddoblaster, stürmen mcces setzen sich vorm Dom, stylen um, drehen ein video für miyavi xD bla bla steht noch alles zur Debatte

1. Wer hat Interesse ?
2. Was könnte man so anstellen ?
^o^



Von:   abgemeldet 13.07.2008 21:31
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
HUhuchen <3
XDD alter die Genialität ist dir ins Gesicht geschrieben oder? XD
JA MAN Q--Q SAU GEILE IDEE ALSO ich bin voll dabei *__* und Köln passt mir auch ganz gut X3 njahaaha.
1. ich habe intesse XDD
und 2. mhh gute Frage wir könnten so'n geiles Picknick machen jeder bringt einfach irgendetwas mit und dann chilln wa uns auf ne wiese oder so mit geddoblaster und schrein die lieder in den tag... und die nacht?! XD lol ja man und dann gegenseitig aufstyln QQ du bist und bleibst genial *verbeug* xD
JA man son video wäre geil XD schreiben wir so "FREEDOM FIGHTERS "XD muahahjaj
we <3 you !



Von:   abgemeldet 14.07.2008 11:29
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Klar bin ich dabei, solange ich da nicht in London bin!!!^_^
Köln ist ja mal voll Prima und ein Video mag ich auch drehen...hahaha~ Stylen gefällt mir auch, weil ich dann lernen kann wie das geht, weil ich bekomm das nie hin...*heul* *meine haare hau*
1. Hier, hier!!!ICH!!!^_^
2. Ich fand deine Ideen gut und auch die Picnic Idee...
*freu*
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    loveaoi 05.08.2008 22:12
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
JUUUCHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
Ich komm auch, sofern ich nicht arbeiten muss.
mhm köln schätze da fahr ich 3 bis 4 stunden mit meiner huddel, aber naja das wird sie noch verkraften ^^
und tanashi ich wär dafür wir würden alle deine ideen in die tat umsetzen ^^
obwohl ich wär ja für ne sushi bar, die japaner würden vielleicht gucken wenn lauter kleine miyavis ihr restaurant stürmen :p



Von:    Kyoumaki1788 28.09.2008 09:58
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
das ist echt ne suppi Idee.

Wenn ich zu der Zeitpunkt Zeit hab, würd ich auf jeden Fall auch gern kommen. echt supper Vorschläge die du gemacht hast. für Myv ein Video drehen wäre sicher lustig^^



Von:    ViViD_Ko-ki 28.09.2008 22:34
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das dass eine super idee ist.
und köln wäre auch super ^^
Yuugure ni kimi to mita orenji no taiyou
Nakisou na kao wo shite eien no sayonara



Von:   abgemeldet 04.07.2009 11:44
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Kööööln ist so weit weg...
aber wenn ein Datum steht, an dem ich kann...
Dabb bin ich dabei, weil:

1. YAAAAAAH! xD
2. Die Ideen sind Klasse ^^
Sushiiiiiiii ;)



Von:    Bou28 15.09.2009 20:13
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
gilt das noch oder war das treffen jetzt schon????
also wenn nicht, dann ICH BIN DABEI wenn ich irgendwie hinkomme
ich find die idee mit dem video cool^^
woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre, was ich sage????



Von:   abgemeldet 20.09.2009 14:15
Betreff: Miyavi Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
xD haha was für ideen hatte ich den da aufgeschrieben :D

also getroffen wurde noch nicht,...^^





Zurück