Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Serie

Eröffnet am: 27.06.2008 09:46
Letzte Reaktion: 05.09.2009 11:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kittyleinchen Neue Serie 27.06.2008, 09:46
Neue Serie 06.07.2008, 19:50
 Airfriend-Sky Neue Serie 29.07.2008, 21:00
 Kim_Seokjin Neue Serie 07.02.2009, 17:24
 DarkBlacky Neue Serie 10.02.2009, 22:24
 Judari Neue Serie 05.09.2009, 11:53
Seite 1



Von:    kittyleinchen 27.06.2008 09:46
Betreff: Neue Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze einige von euch haben schon davon gehört, dass es eine neue Serie zu den X-Men geben soll.
Namentlich Wolverine and the X-Men
Ich hab den Trailer mal gesehen und ich muss sagen, ich als X-Men: Evolution Fan bin sofort Feuer und Flamme dafür. Der Stil ähnelt sich. Doch Wolverine and The X-Men ist nicht nur für Kinder gemacht, wie Evolution (eigentlich ^.-), denn es scheint viel mehr auf den Hauptplott abzuzielen und nicht wie bei Evo in kleine Abenteuer mit jeweiligem grossen Staffelfinale abzuzielen.
Von der Story her weiss ich noch nicht viel darüber (sollte noch Googlen .p) allerdings kann man im Trailer erkennen, dass es wie schon so oft am Ende auf das Duell Mensch vs. Mutant herausläuft.
Logan kehrt gerade von einem seiner Trips zurück, als Professor Xavier und Jean Grey einfach vor aller Augen der X-Men verschwinden.
Die X-Men versuchen den Professor so schnell wie möglich zu finden. Under anderem kommen auch Emma Frost und Gambit vor.
Schliesslich finden sie den Professor in Genosha. Der Stadt für Mutanten, die von Magneto errichtet wurde. Magneto hat seinen alten Freund hier bei sich aufgenommen, da dieser nicht bei Bewusstsein ist.
Professor Xavier schickt den X-Men eine Botschaft aus der Zukunft und warnt sie vor, dass sie etwas unternehmen wollen, wenn sie nicht wollen, dass Mutanten ausgelöscht werden. Er macht Wolverine zum Anführer und gemeinsam geht es dann in den Kampf um Leben und Tod.
Diverse Mutanten, die in Evo nicht vorkamen, kommen diesmal zum Zug und auch die Sentinels sind wieder mit von der Partie.

Naja.. wer sich selbst eine Meinung dazu bilden will, hier ist der Trailer:
http://www.movieweb.com/tv/news/77/26277.php

Na, was haltet ihr so von dieser neuen Serie. ^^
Zuletzt geändert: 27.06.2008 09:59:58



Von:   abgemeldet 06.07.2008 19:50
Betreff: Neue Serie [Antworten]
ich hab mir den trailer angeschaut und freu mich schon wenn diese serie bei uns läuft,
rouge sieht süß aus.
bin echt schon gespannt.



Von:    Airfriend-Sky 29.07.2008 21:00
Betreff: Neue Serie [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir den Trailer auch angeschaut und das erste was ich gedacht habe ist:
OMG! Wie sieht Storm aus?
Mir gefiel sie in den anderen Serien (und auch in den Filmen) besser.
Die Story klingt interresant, aber wie nicht gerade umwerfend oder?
Ein Team muss kämpfen, damit keiner stirbt. Naja aber ich lass mich mal überraschen.
Allerdings finde ich es fraglich, ob X-Men 4 ( ich glaube die neue Serie heißt so) im deutschen TV kommt.
achja, ein Pro hat das ganze noch! Wolverine ist nicht ganz so haarig xD
Aber dafür haben sie immernoch diese ganzkörper K... Anzüge an. Die find ich schrecklich.
Aber Emma Frost ist cool ( im wahrsten sinne des Wortes xD ).
Iwie mag ich sie jetzt schon.

P.S. Ich habe Kurt gesehn <3
Dawn Sheep



Von:    Kim_Seokjin 07.02.2009 17:24
Betreff: Neue Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Trailer gesehen und mittlerweile auch ein paar Teile. Anfangs war sch sehr skeptisch, aber mittlerweile mag ich die Serie sehr.
Ich liebe Emma Frost und fand es schade, dass sie in Evo nicht vorkam.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    DarkBlacky 10.02.2009 22:24
Betreff: Neue Serie [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch eine Seite auf der man sich die Serie online anschauen kann :)
Aber da bitte ENS an mich, ich darf das ja hier nicht posten ^^,

Aber die Folgen bis 14 sind doch recht cool :)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Judari 05.09.2009 11:53
Betreff: Neue Serie [Antworten]
Habe mir der letzt alle Folgen von wolverine and the x-men angeschaut. Ich musst mich an alle Zeichnungen erst gewöhnen z.b nemen wir mal Kurt Wagner der sieht doch wie soll man es genau sagen sehr viel anderes aus 1 die frisur 2 das Gesicht. Wow der hatte ein langes Gesicht aber muss wohl so kommen wen man älter wird. Und das interesante an ihm ist immer dieser dialekt drinne weis nicht ob sich die sinkro. leute da so viel mühe geben besonderes beim ihm (nur weil Kurt eigentlich Deutscher ist) Aber will nicht zu sehr abschweifen andere Figuren, wie Storm hatte sehr fülliges Haar und Rogue war viel mutiger. Ich will nun dann entlich die 2 Staffel sehen und ob noch andere Figuren in einer der Episoden forkommen z.b Nocturne ( ist die Tochter von Nightcrawler)
Das wäre doch nicht schlecht. Wenn ein paar der Kinder der X-men auftauchen würden. XD
Yisa-





Zurück