Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkeiten

Eröffnet am: 17.12.2006 13:35
Letzte Reaktion: 22.01.2007 10:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihr... 17.12.2006, 13:35
 Airfriend-Sky Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihr... 17.12.2006, 20:19
 Uniko Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihr... 18.12.2006, 21:41
 Bara Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihr... 29.12.2006, 17:54
 svnshadow Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihr... 22.01.2007, 10:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:35
Betreff: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkei... [Antworten]
Hey ich brauch hilfe, ich würde gerne die Fähigkeit von wanda wissen, ich hab gehört das sie die kräfte anderer manipulieren kann.
ich hab aber im comic gesehen, das sie bei den folgen /tag der erkenntniss teil 1 und 2) als sie zu magneto geht, die wände eintrugt, dann auf den dach pietros fähigkeiten blockiert, und dann die fähigkeiten von magneto, welche fähigkeiten hat sie den nun??
kann sie hexen, oder wie???
bitte helft mir.
Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:57:48



Von:    Airfriend-Sky 17.12.2006 20:19
Betreff: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkei... [Antworten]
Avatar
 
Also, nur um erstmal klarzustellen: Ich habe keine der Comics gelesen.
Aber trotzdem war ich neugirig und haben zu Scarlet Witch folgendes gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Witch

Wo steht ,dass sie Magie, Teleportation und Manipulation beherrscht.
Ich hoffe ich hab dir damit ein bisschen geholfen!
Lg Baumwoll-schäfchen
Pain, would you return it?
I sing it again. Pain!



Von:    Uniko 18.12.2006 21:41
Betreff: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkei... [Antworten]
Genau, Airfriend-Sky hat das schon gut beantwortet. ^^
Aber an sich ist es schwer bei Wanda genau zu definieren, was ihre Fähigkeiten sind, weil sich das in den unzähligen verschiedenen Versionen der Comics immer ein bisschen unterscheidet.
Mal beherrscht sie ihre Mutation, mal nicht ... >.<

Aber sie ist auf jeden Fall eine Art Telepatin und die Tatsache, dass sie die Kräfte anderer Mutanten zumindest beeinflussen kann, macht sie zu etwas besonderem. (und sorgt dafür, dass viele Mutanten Angst vor ihr haben) ^.~
*kiss* and bye
yours Flochen ^.~



Von:    Bara 29.12.2006 17:54
Betreff: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkei... [Antworten]
Avatar
 
> Genau, Airfriend-Sky hat das schon gut beantwortet. ^^
> Aber an sich ist es schwer bei Wanda genau zu definieren, was ihre Fähigkeiten sind, weil sich das in den unzähligen verschiedenen Versionen der Comics immer ein bisschen unterscheidet.
> Mal beherrscht sie ihre Mutation, mal nicht ... >.<
>
> Aber sie ist auf jeden Fall eine Art Telepatin und die Tatsache, dass sie die Kräfte anderer Mutanten zumindest beeinflussen kann, macht sie zu etwas besonderem. (und sorgt dafür, dass viele Mutanten Angst vor ihr haben) ^.~

Also Wanda ist ja auch für den M-Day verantwortlich (M-Day bis auf circa 198 Mutanten, darunter natürlich die X-Men verlieren alle Mutantnen ihre Kräfte, sogar Magneto). Da werden ihre Kräfte als "realitätsverändernd" beschrieben. Heißt also, sie kann tun, was ihr so einfällt. Aber das ist auch irgendwie beschränkt. Woanders habe ich gelesen, dass sie die Wahrscheinlichkeit von Dingen verändern kann. Wenn sie also die Wahrscheinlichkeit davon erhöhen kann, dass der Mond auf die Erde fällt, oder Schweine fliegen können, wird das dann sicher passieren. So lässt sich vielleicht auch die Sache mit den Kräften anderer Mutanten erklären. Das ist sicher praktisch fürs Lotto spielen...;-D
Aber genau kann ich die Frage nicht beantworten. Sie ist jedenfalls sehr mächtig.

Ähh, ich habe die Sache jetzt aber aus Sicht der Comics beantwortet, also was sie z.B. in Evolution so kann, da habe ich keine Ahnung...
Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:56:04



Von:    svnshadow 22.01.2007 10:17
Betreff: Wanda Maximoff/ Lehnsherr ihre fähigkei... [Antworten]
einige zeit wurde vermutet das sie chaos-magie beherscht... was jedoch von dr. strange korrigiert wurde... sie verändert realitäten einfach....

ihre fähigkeiten werden sehr gut in der letzten storyline der avengers erklärt wo unter anderem hawkeye und vision zu tode kamen und die rächer offiziell aufgelöst wurden... mal wieder ;)





Zurück