Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai

Eröffnet am: 25.09.2008 17:58
Letzte Reaktion: 08.12.2010 22:02
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Okane ga nai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kai_Iwanov Anime Virtual lizensiert Okane... 25.09.2008, 17:58
 KradDark-chan Anime Virtual lizensiert Okane... 25.09.2008, 20:38
 FULLMOONCHAN Anime Virtual lizensiert Okane... 25.09.2008, 22:56
 CichAn Anime Virtual lizensiert Okane... 10.05.2009, 14:17
Anime Virtual lizensiert Okane... 17.05.2009, 22:28
Anime Virtual lizensiert Okane... 18.06.2009, 11:14
 YukiArisato Anime Virtual lizensiert Okane... 23.06.2009, 20:53
Anime Virtual lizensiert Okane... 25.06.2009, 10:17
 YukiArisato Anime Virtual lizensiert Okane... 27.06.2009, 21:08
Anime Virtual lizensiert Okane... 29.06.2009, 10:21
 Aluca Anime Virtual lizensiert Okane... 24.07.2009, 09:21
 Sakura-Osaka Anime Virtual lizensiert Okane... 08.12.2010, 21:36
 F Anime Virtual lizensiert Okane... 07.09.2009, 15:42
Anime Virtual lizensiert Okane... 10.09.2009, 09:57
 CichAn Anime Virtual lizensiert Okane... 25.09.2009, 21:36
 YukiArisato Anime Virtual lizensiert Okane... 07.10.2009, 13:37
 Levi Anime Virtual lizensiert Okane... 02.03.2010, 21:03
 Catastros Anime Virtual lizensiert Okane... 24.03.2010, 07:24
 Yuugii Anime Virtual lizensiert Okane... 06.04.2010, 23:49
 Azamir Anime Virtual lizensiert Okane... 02.09.2010, 15:58
 Silverdarshan Anime Virtual lizensiert Okane... 24.09.2010, 19:26
 Sakura-Osaka Anime Virtual lizensiert Okane... 08.12.2010, 21:39
 CichAn Anime Virtual lizensiert Okane... 08.12.2010, 22:02
Seite 1



Von:    Kai_Iwanov 25.09.2008 17:58
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Laut Animania hat Anime Virtual die Rechte zur vierteilige Shounen Ai OVA Serie Okane ga nai, die unter Anime Fans auch unter dem dem internationalen Titel "No Money" bekannt ist.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Roman-Reihe Hitoyo Shinozaki, die von Tohru Kousaka auch in einen bisherigen 7-bändigen Manga umgesetzt wurde. Die Geschichte handelt im Anime von dem jungen Studenten Yukiya Ayase. Dieser wurde von seinem eigenen Cousin hintergangen und für 1,2 Billionen Yen an den reichen und älteren Somuku Kanou versteigert wird, bei dem er nun seine Schulen "abarbeiten" muß...

Anime Virtual wird die vier 30 minütigen Folgen der Serie auf jeweils 2 DVDs veröffentlichen. Das erste Volume soll Ende Januar 2009 erscheinen, die zweite DVD ist für Ende Februar geplant.

Quelle: Animania HP
Text: Pummeldex.de
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:    KradDark-chan 25.09.2008 20:38
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Ich will zwar lieber nicht die deutsche Synchro hören(man denke an „Kizuna“, „Fake“, „Papa to Kiss in the Dark“….), aber die japanische ist genial, genauso wie die OVA ^:_____:^ Ich hab echt laut aufgeschrien, ich hätte echt gedacht, dass Okane ga Nai, auch wenn es ´nur´ die OVA ist, niemals nach Deutschland kommt, da Ayase eben so jung aussieht ^:////:^ Es wäre echt genial, wenn der Manga auch noch auf deutsch erscheinen würde, hab den Englischen schon gelesen, einfach genial. *:___:*
Wobei man bei einer deutschen Manga Veröffentlichung wieder skeptisch sein kann, da sie dann die Diaologe vielleicht entschärfen, Ayases Alter raufschrauben oder sonst i-was….

Egal, jetzt erst einmal die OVA ^^ Blöd, dass 4(!) Episoden auf 2(!) DVDs erscheinenen…..aber immerhin ist das doch ein Erfolg in Deutschland, dass Okane ga Nai wirklich erscheint ^^

KradDark-chan

PS: auch wenn man auf das Endresultat gespannt sein kann x::3

Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    FULLMOONCHAN 25.09.2008 22:56
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Vom Prinzip her toll.
Allerdings ist echt doof 4 Folgen die man nun wirklich auf eine DVD hätte bekommen können auf 2 zu packen.
Mir ist klar, dass ein Anime was kostet wenn man ihn aus Japan herholt. Trotzdem muss man Animes nicht unnötig auf Dvds verstückeln.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    CichAn 10.05.2009 14:17
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Mag nur ein Gerücht sein, aber ich hab gehört dass Anime Virtual das Ganze jetzt doch wieder abgeblasen hat... bzw die Veröffentlichung auf Eis gelegt hat, was ja auch net besser is... T_T Stimmt das?
The ONLY thing we have to fear is
FEAR ITSELF…

and spiders…




Von:   abgemeldet 17.05.2009 22:28
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mir so denke das die dvd schon ende februar hätte rauskommen sollen und sie es immer noch nicht ist, kann es gut sein das sie gar nicht rauskommt
*drop*
das wär für mich und meine freundin ein richtiger weltuntergang, nachdem wir jetzt schon so lange drauf warten
*schnief*
Positives denken verhindert Depri Phasen^-^

viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten bereite ich mir selber schmerzen...



Von:   abgemeldet 18.06.2009 11:14
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
jetzt iost endlich mal soweit
*riesig freu*
die beiden dvds sind endich draußen
zwar konnte ich mir erst eine holen und die zweite hole ich erst in zwei wochen
*wegen geld*
aber das ist einfach genial das di endlich draußen ist
*mich nicht mehr einkrieg*
Positives denken verhindert Depri Phasen^-^

viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten bereite ich mir selber schmerzen...



Von:    YukiArisato 23.06.2009 20:53
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Wie die DVD's sind rauß?! O.O Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab jede Woche Amazon gecheckt aber da stand nie was davon das die DVD's nun endlich raus sind. Und auf der Site AnimeaufDVD steht auch nur das es für 2009 angekündigt ist O.o



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:17
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
nyo bei amazon findet man die komischerweise auch nciht >_<
aber ich hab die bei nem manga laden, die auch dvds und alles mögliche haben, mir bestellt
und durch zufall war ich mal wieder drin und hab nachgefragt und da waren die echt schon draußen
*freu*

Positives denken verhindert Depri Phasen^-^

viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten bereite ich mir selber schmerzen...



Von:    YukiArisato 27.06.2009 21:08
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Ja und gerade weil man auf Amazon die net findet bin ich so misstrauisch O.o Hast du die denn mitlerweile schon?



Von:   abgemeldet 29.06.2009 10:21
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
ja die erste habe ich schon zuhause und die zeweite muss ich noch holen
hatte die zweite ja auch schon in der hand^^

Positives denken verhindert Depri Phasen^-^

viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten bereite ich mir selber schmerzen...



Von:    Aluca 24.07.2009 09:21
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Man findet die DVDs nicht bei amazon, weil sie laut Anime Virtual keine FSK-Freigabe erhalten haben. Das heißt, sie dürfen nicht beworben und nur an Volljährige auf Nachfrage verkauft werden :/
Am besten also im Comicladen deines Vertrauens nachfragen.



Von:    Sakura-Osaka 08.12.2010 21:36
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
sorry war verkehrter Post...
Zuletzt geändert: 08.12.2010 21:38:44



Von:    F 07.09.2009 15:42
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Überraschenderweise ist die Synchro nicht so schlecht, wie ich erwartet habe.
Allerdings sind (mal wieder) Übersetzungsfehler drin... *drop*
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 10.09.2009 09:57
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
ja die übersetzungsfehler habe ich auch bemerkt^^°
aber macht trotzdem spaß zu schauen^^
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?



Von:    CichAn 25.09.2009 21:36
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
ja ja... ich sag nur 'eise'... armer kleiner ayase... Q.Q und der 'slang' is auch nich ganz so übel wie bei x, aber iwie stört mich das immer... *drop*
ein lob bekommen sie aber für die wahl von kanous stimme! (und das kein 'yugi' dabei war... >.> )

und die wörter 'mann' und 'student', im bezug auf ayase kam erstaunlich oft vor... wieso nur..? XDDD

aber dank der ganzen stilblüten, hab ich eigentlich nur gefeiert... *über-den-boden-roll* die ganzen übersetzungsfehler sind schon fast zu komisch... XD hab den manga wohl schon zu oft gesehen, um über ein paar dinge einfach so hinwegsehen zu können... hach deutsche syncros... XDD
Zuletzt geändert: 25.09.2009 23:26:57



Von:    YukiArisato 07.10.2009 13:37
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Naja ich muss sagen ich hab mir die Synchronisation auch schlimmer vorgestellt. Aber... mit Ayases Stimme kann ich mich nicht so anfreunden ._. Ich meine... Shaolan aus Card Captor Sakura ^^' Wo ich das gehört habe musst ich mir das lachen verkneifen XD Ich hab da die erste Zeit nei wirklich Ayase vor mir gesehen x'D
Ansonsten ist sie aber, wie gesagt, wirklich besser als erwartet ._. Auch wenn sie für Someya ruhig ne etwas... wie soll ich sagen... Transenmäßigere Stimme hätten nehem sollen XD



Von:    Levi 02.03.2010 21:03
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
So ich habs jetzt auch zu Hause. Vol. 1 und 2.
bei Someya bin ich ja fast umgekippt vor lachen. Die deutsche Stimme ist ja mal der Hamma. Aber passen tut sie nicht wirklich.

Kanaos Stimme hätte ruhig etwas rauer sein können. Aber passen tut sie nun ja doch irgendwie.

Ayase ist niedlich. ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein



Von:    Catastros 24.03.2010 07:24
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
ich hab sie mir auch beide geholt und bin sehr zufrieden muss ich sagen^^ wenn ich an kizuna denke muss ich sagend as dir synchro echt gut geworden ist.
weiß vieleicht jemand ob es zu den OVA noch nen anime gbt oder wars das von okane ga nai serien technisch?
und wo habt ihr euch die dvds geholt?



Von:    Yuugii 06.04.2010 23:49
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
Hä? Heißt das man kann die OVA in Deutschland kaufen?
Ich vertrau den Deutschen nicht, hätte ich das eher gewusst hätte ich mir die Folgen nicht mit dieser beschissenen Qualität von YouTube runtergeladen. Dann werde ich wohl Mal schauen ob man die OVA auf Amazon bekommen kann. Ich liebe diesen Anime, Yukiya ist so knuffig!
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    Azamir 02.09.2010 15:58
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
huch, das muss ich mir dann ja doch fast mal besorgen... frage ist nur wo.

war grad so immens irritiert, als ich okane ga nai in der liste von in deutschland lizensierten animes sah... ö.ö!
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Silverdarshan 24.09.2010 19:26
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
> huch, das muss ich mir dann ja doch fast mal besorgen... frage ist nur wo.
>
> war grad so immens irritiert, als ich okane ga nai in der liste von in deutschland lizensierten animes sah... ö.ö!

das schon, aber die veröffentlichung wurde vorzeitig gestoppt und seitdem hat keiner mehr was davon gehört *seufz*
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    Sakura-Osaka 08.12.2010 21:39
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
> Man findet die DVDs nicht bei amazon, weil sie laut Anime Virtual keine FSK-Freigabe erhalten haben. Das heißt, sie dürfen nicht beworben und nur an Volljährige auf Nachfrage verkauft werden :/
> Am besten also im Comicladen deines Vertrauens nachfragen.

Aber bei Buecher.de kann man die DVD´s kaufen (FSK16)...sind diese dann Zensiert oder so?
Denn ich wollte mir die 2 DVD´s vom Weihnachtsgeld kaufen <3, jedoch nicht, wenn so viel rausgeschnitten wurde!
Comisch ist das die wirklich nur bei Buecher,de zu kaufen sind...bei Talia.de oder Amazon.de habe ich sie auch nicht gefunden ôÔ
Kann mir da jemand helfen bzw. Auskunft geben?
Dies wäre echt lieb von euch! ;)
LG Saku-chan =)



Von:    CichAn 08.12.2010 22:02
Betreff: Anime Virtual lizensiert Okane ga nai [Antworten]
Avatar
 
am besten beim buchhändler deines vertrauens bestellen bzw nachfragen, also nich per netz sondern hingehen, die bekommste nur unterm ladentisch... lol
易しくて厚くて卑怯なキッスで。






Zurück