Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu...

Eröffnet am: 25.02.2009 03:22
Letzte Reaktion: 11.08.2011 19:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Trinity Blood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen zu... 25.02.2009, 03:22
 Maggy84 Fragen zu... 14.06.2010, 08:35
 Selith Fragen zu... 11.08.2011, 19:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2009 03:22
Betreff: Fragen zu... [Antworten]
Avatar
 

Also ich habe mir die Novelle, den Manga und den Anime angeschaut und mir ist aufgefallen das der „Wahlspruch“ des Rosenkreuzordens immer leicht abgeändert wurde.
Nun such ich verzweifelt die verschiedenen Varianten. Nur leider bin ich gerade mitten im Umzug und kann so in den 3 genannten Quellen nicht selbst nachschauen. T..T
Hat vielleicht einer von euch die Sprüche parat? Das wäre einfach so toll, da ich sie dringend für ein Theaterstück brauche. Also in diesem Sinne Canon

The Count of Poison - Count Cain C. Hargreaves



Von:    Maggy84 14.06.2010 08:35
Betreff: Fragen zu... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand ob es eine zweite Stfaffel von Trinity Blood geben wird?
Finds auch schade das den Manga nur alle 365 Tage raus kommt :-(
aber besser als gar nicht, ich hoffe nur wir bekommen den Manga komplett und er wir dnicht vorher abgebrochen...



Von:    Selith 11.08.2011 19:09
Betreff: Fragen zu... [Antworten]
Ja hoffe ich auch....reicht ja schon allein, dass die den roman auf deutsch einfach so abgesetzt haben...
aber es hat nicht zufällig jemand ne ahnung, wie viele bände es noch vom manga geben soll??





Zurück