Zum Inhalt der Seite

Thread: Trinity Blood Romane

Eröffnet am: 08.12.2008 22:44
Letzte Reaktion: 22.02.2009 23:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Trinity Blood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Trinity Blood Romane 08.12.2008, 22:44
 KasanLaucavo Trinity Blood Romane 10.12.2008, 19:45
 Sweetneko Trinity Blood Romane 22.02.2009, 23:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.12.2008 22:44
Betreff: Trinity Blood Romane [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mir zur weihnachtszeit die triniy blood romane zulegen, aber habe den 4ten band nicht gefunden. band 3 kam ende 2007 raus, wenn ich mich nicht irre. jedenfalls habe ich dann gegoogled, ob die romane abgesetzt worden oder so... aber nichts gefunden. könnt ihr mir sagen, ob dies der fall ist?
Fireman



Von:    KasanLaucavo 10.12.2008 19:45
Betreff: Trinity Blood Romane [Antworten]
Avatar
 
Also der 4 Roman kommt nästes Jahr im März raus . (Hab ich gehöhrt) Der Roman wirde nicht abgesetzt weil ich auch gehohrt habe das der Roman in 12 Bänden abeschlossen ist das heißt es werden noch ein paar raus kommen . Der Enlische 4 Band soll woll schon zu haben sein . Aber ich kann mir auch irren hab es halt nur gehöhrt.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Sweetneko 22.02.2009 23:56
Betreff: Trinity Blood Romane [Antworten]
Avatar
 
Aktuellste Information: keine weiteren Romane bei Planet Manga/Panini Comics...

Quelle: FORUM Panini Comics

._.

Das heisst dann wohl auf andere Sprachen umsteigen, ausser es springt ein anderer Verlag in die Bresche..



+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278






Zurück