Zum Inhalt der Seite

Thread: englische Seiyuu und Tonspuren

Eröffnet am: 25.10.2009 19:23
Letzte Reaktion: 30.08.2010 17:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Seiyuu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoArdnas englische Seiyuu und Tonspuren 25.10.2009, 19:23
 Himi englische Seiyuu und Tonspuren 30.08.2010, 17:27
Seite 1



Von:    RoArdnas 25.10.2009 19:23
Betreff: englische Seiyuu und Tonspuren [Antworten]
Avatar
 
Die Mehrheit ist für die Original japanischen Seiyuu´s was ich vollkommen verstehe.
Es gibt viele englische Synchrofassungen die mir auch grausige Schauer über den Rücken laufen lassen.
Aber es gibt auch angenehme Ausnahmen, eine davon ist Vic Mignogna.

Unter anderem sprach er Edward Elric aus Fullmetal Alchemist und das ziemlich gut sogar.
Auch als Sänger hat er einige Stücke abgeliefert, von denen ich kaum genug bekomme. Ich kann sie nur empfehlen.

Was ist eure Meinung?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Himi 30.08.2010 17:27
Betreff: englische Seiyuu und Tonspuren [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa!!! Ein Vic Mignogna fan????
Ich auch ich auch!

Der Typ hats einfach drauf! Nicht nur Edward elric hat er super gesprochen, sondern auch Tamaki (OHSHC) oder Kurz Weber (FMP)! Und ich bin mir sicher, dass Zero (Vampire night) auch ein hammer wird!!!

Hey, wenn du lust hast, trit doch meinem Zirkel "Vic Mignogna, seines Zeichen Voice actor, Musiker, Producer und coolste Typ ever!" bei. Je mehr desto besser. Und wenn du noch wen kennst bring wen mit! Vielleicht kriegen wir irgendwann genug zusammen, dass er auch mal nach deutschland kommt!

lg
Himi





Zurück