Zum Inhalt der Seite

Thread: Musiknoten

Eröffnet am: 08.04.2006 14:02
Letzte Reaktion: 12.03.2014 22:51
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Musiknoten 08.04.2006, 14:02
 Sush Musiknoten 09.04.2006, 12:16
Musiknoten 09.04.2006, 12:55
 Sorako Musiknoten 09.04.2006, 21:44
Musiknoten 09.04.2006, 22:42
 Youji_das_Stuntschaf Musiknoten 10.04.2006, 11:57
Musiknoten 21.04.2006, 21:34
 Siara Musiknoten 22.04.2006, 20:56
Musiknoten 18.08.2008, 16:39
Musiknoten 22.04.2006, 21:07
 Dark_34rth Musiknoten 07.08.2006, 10:48
Musiknoten 08.08.2006, 19:40
Musiknoten 27.10.2006, 17:05
 Ar3Ku Musiknoten 27.10.2006, 21:06
Musiknoten 04.11.2006, 17:24
 Lady_Cecelia Musiknoten 05.11.2006, 10:47
Musiknoten 09.11.2006, 19:14
Musiknoten 28.05.2007, 20:16
Musiknoten 10.06.2007, 13:38
Musiknoten 26.08.2007, 20:44
 Zerorin Musiknoten 23.09.2007, 17:39
 Kisara_Kaiba Musiknoten 27.09.2007, 12:27
Musiknoten 10.10.2007, 15:09
 Kakaofuchs Musiknoten 05.01.2008, 12:29
 Bernsteinseele Musiknoten 05.03.2008, 05:55
 Silverwoulf Musiknoten 06.03.2008, 11:28
Musiknoten 10.03.2008, 09:01
 Lillis_Kame Musiknoten 29.03.2008, 14:37
 ItsNok Musiknoten 14.04.2008, 15:01
 Kida_Fullmoon Musiknoten 16.05.2008, 21:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:02
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Musiknoten für den Song "Sadame" von X....zum runterladen.

Besser wäre villeicht ne Seite wo man die Noten von mehreren Animes runterladen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Sush 09.04.2006 12:16
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt nur die "typische" Sadame Melodie, oder die Noten zum gesamten Stück?
Da Sadame ein klassisches Stück ist, sind nämlich mehrere Melodien in einem....



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:55
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Piano version davon auf dem Rechner....und ohne Noten kann man das wohl kaum Spielen.

Also,muss der oder die jenige irgendwo Noten hergehabt haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Sorako 09.04.2006 21:44
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Hier isses für Klavier: http://www.animescores.com/SheetMusic/Sadame.pdf

Bei solchen Fragen ist Josh's Anime Sheet Music Master Index (http://www.alphatrance.com/0engine/music/anime/master-index.php) immer eine sinnvolle Adresse.

... oder ansonsten Google. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so schwer, Noten zu finden. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 09.04.2006 22:42
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
OK.danke..danach hab ich gesucht.^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Youji_das_Stuntschaf 10.04.2006 11:57
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
In dem Fall muss ich mich auch gleich mal bedanken!! Weil ich hab so ne Seite auch schon lange mal gesucht!! *Kekse verschenk* arigatou gozaimasu!
Tout est au mieux dans ce meilleur des mondes possibles.
(Voltaire, "Candide")

There's enough of this intent to kill you like so much in my bow!
(Ishida Uryuu, Bleach)



Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:34
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
hi@all
hab ne frage weiß eienr wo man sadame (piano version) downloaden kann?und ich hab noch eine frage .weißt einer wie das musikstück heißt? also da wo kotori in den armen von kamui stirbt
viele grüße



Von:    Siara 22.04.2006 20:56
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Genau DIESEN Thread hab ich gesucht :)
Also... ich sitze in letzter Zeit immer ratlos vor dem Klavier und versuche mir irgendwelche Akkorde zusammenzustopseln... Und Google hilft mir auch nicht mehr... XD

Ich suche nämlich nach 'Requiem' von Due le quartz/Miyavi (da isses eh wahrscheinlicher die Akkorde für Gitarre zu bekommen, oder? macht auch nichts... Akkorde reichen, ich kann, wenn ich sie mal habe eigentlich ganz gut improvisieren ^^)
Wenn jemand was weiß, bitte melden <____<

(und DANKE für Sadame... ich kannte nur die Melodie und nicht den Namen und hab ewig danach gesucht <3)




Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:39
Betreff: Musiknoten [Antworten]
hahah^^ also ich kenne dein problem du hast die nich zufällig gefunden oder^^ ich suche nämlich die version von miyavi aber kann sie nirgendwo finden... auch nich für gp4 oder so also hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:07
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Ich raste aus. Das ist wunderbar.
Vielen lieben Dank für den Link!!!
Run run run as fast as you can.
But you can't run run from the cildcatcher's hands.
Run run run as fast as you can.
But you cant run run from our law given hand.



Von:    Dark_34rth 07.08.2006 10:48
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
ich suche schon länger klaviernoten von sadness and sorrow von toshiro masuda... (Naruto) konnte aber bis jetzt nix finden... wäre super wenn ihr mir helfen könntet =) Mit google komm ich nich weiter._.


How art thou fallen from heaven, O Luzifer, son of the morning! How art thou cut down to the ground, wich didst weaken the nations! (THE HOLY BIBLE, Isajah, XIV, 12)



Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:40
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
hier ^^ http://www.alphatrance.com/0engine/music/anime/get.php?file=naruto-sadness-and-sorrow.pdf
das is das lied o.ô hoffentlich kannst du es öffnen ^^

ich such ehm noten zu den gackt liedern o.ô wisst ihr wo ich die herbekomm?



Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:05
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
leider gottes kann ich den link nicht öffnen, gibts noch einen anderen link?



Von:    Ar3Ku 27.10.2006 21:06
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche Musiknoten für den Song "Sadame" von X....zum runterladen.
>
> Besser wäre villeicht ne Seite wo man die Noten von mehreren Animes runterladen kann.


also hey, nen sehr guter tip ist das programm "GUITAR PRO 5" denn so wie der name es vermuten lässt ist es nicht ;)

es gibt sogenannte GP dateien die Tabs für Gitarre, Drums und KLavier etc beinhallten, und man kanns ich einfach ein Griffbrett, oder ein Piano Layout anzeigen lassen! prima um lieder zu lernen etc!

gibt viele seiten im inet für die tabs! man kann auch einfach Midi dateien reinladen, oder gitarren melodien auf dem Piano nahcspielen! schauts euch an!

http://www.guitar-pro.com/de/index.php

ich finds genial...hab alles was ich auf gitarre kann mit dme prog gelernt (bis jetzt ;) )
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:24
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
interessant....ich suche ja die noten von sadness and sorrow..aber irgendiwe finde ich nichts *drop* kann mir jemand helfen?



Von:    Lady_Cecelia 05.11.2006 10:47
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
> interessant....ich suche ja die noten von sadness and sorrow..aber irgendiwe finde ich nichts *drop* kann mir jemand helfen?

Wie gesagt, hier findest du alles ^^
http://www.alphatrance.com/0engine/music/anime/

Es gibt oben auf der Seite auch noch einen "Master Index" da findet man noch mal mehr... hier der Link dazu^^
http://www.alphatrance.com/0engine/music/anime/master-index.php
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:14
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
hui danke^^
*froi*



Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:16
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn die alphatrance seite aber für Sadame find ich dort keine Noten! T_T
"Es ist nicht wichtig,wie viele Menschen ich umgebracht hab
sondern wie ich mit denen zurecht komme,die noch am Leben sind!"



Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:38
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Ähm hat von euch jemand Klavienoten für Grief and Sorrow oder vom Hinata vs. Neji Thema??????
"Es ist nicht wichtig,wie viele Menschen ich umgebracht hab
sondern wie ich mit denen zurecht komme,die noch am Leben sind!"



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:44
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Hi xD also ich habe da auch schon so meine Probleme irgendwelche noten zu finden T.T ich suche verzweifelt nach Gitarrennoten von Miyavi und anderen J-rock bzw. visu-bands T.T animesoundtracks sind auch toll xD

Es wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wo ich das herbekomme xD
*NYAPPY!!!!*



Von:    Zerorin 23.09.2007 17:39
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^°'

Ich wollte mal etwas fragen.
Ich bin noch nicht wirklich in der Musizierszene ^^°
Und Noten lesen kann ich auch nicht sonderlich v_v
*schämz*
Aber ich wollte mal fragen, ob Jemand vielleicht die Sadame Noten als Buchstaben quasi, zur Verfügung hat °~°?



Von:    Kisara_Kaiba 27.09.2007 12:27
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Mooooi hi erstmal ich hätter gerne die Noten von 1000 words aber immer wenn ich danach gesucht habe, habe ich nichts gefunden....deswegen gibt es ja hier vllt einen oder mehrere wie es gespielt wird.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 15:09
Betreff: Musiknoten [Antworten]
gebt einfach "Music Sheets XY" bei google ein, also anstatt XY den anime oder den interpreten wenn ihr für gitarre oder bass sucht, gebt "Tabs" oder "Chords" ein statt sheets O_Ö "Guitar Chords XY"
oder so XD wenn dann geht doch mal auf
http://www.ultimate-guitar.com

oder so >D" gibts auch J-Rock ö_Ö



Miku-kun.



Von:    Kakaofuchs 05.01.2008 12:29
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Ich habe letztens versucht auf die alphatrance seite zu kommen. Doch das funktioniert seit neustem nichtmehr.. hat jemand alternativen?



Von:    Bernsteinseele 05.03.2008 05:55
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Jo alternative wäre nett ... bei Google find ich irgendwie nie so das richtige :(

Vielleicht kann mir ja wer speziell für Sadame und Eyes on me weiterhelfen .. will beides schon ewig aufm Keyboard spielen. ^^
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Silverwoulf 06.03.2008 11:28
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
Google find ich für meinen Teil nix... ich suche FF7 Noten und zwar den Vincent Valentine ThemeSong für Klavier...



Von:   abgemeldet 10.03.2008 09:01
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Hier hast du eine große auswahl an FF Klaviernoten^^ Hab ich selber erst durch Zufall gefunden^^ Weil ich was gebraucht habe^^ ich hoffe ich helf dir damit^^ Du kannst dir da uch zu allen Songs die Midis runterladen^^ Viel Spaß beim spielen:

http://www.finalfantasymusicscores.com/FFMS/PIANO.html


Ohne das Tier in uns wären wir nur kastrierte Emgel...



Von:    Lillis_Kame 29.03.2008 14:37
Betreff: Musiknoten [Antworten]
huhu
leute ich suche verzweifelt nach naruto gitarrennoten ;__:
wär toll denn ihr mir helfen könnten ich wirde mich freuen



Von:    ItsNok 14.04.2008 15:01
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Hey ich hab paar Klavier leider von Naruto ich liste die mal auf ... :


Naruto-Sadness and Sorrow
Naruto-Hinata vs Neji
Naruto-Wind
Sadame
Gravitation - Theme
Gravitation- SuperDrive
Gravitation-SleeplessBeauty
DNAngel- Truelight
FFx2 - YunasBallad
LoveHina-Yakusoku

ach noch was hab ne frage ob jemand mir von Naruto Grief and sorrow Klaviernoten geben kann oder ne seite davon ^^



^^ have a nice day



Von:    Kida_Fullmoon 16.05.2008 21:49
Betreff: Musiknoten [Antworten]
Avatar
 
HI allerseits !!!!

Hat jemand von euch zufälliger weise ein paar noten von Naruto Theme , morning oder Sadness and Sorrow????

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weierhelfen würdet ich hatte im juli vor ein kleines konzert Privat zugeben und mir fehlen aber die Noten für diese drei lieder bitte schreibt mir eine ENS

Es soll eine Überraschung für eine freundin sein die ich sehr mag


[1] [2]
/ 2



Zurück