Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Lieblingspärchen ^.^

Eröffnet am: 28.07.2002 22:30
Letzte Reaktion: 07.05.2010 20:50
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YourBucky X - Lieblingspärchen ^.^ 28.07.2002, 22:30
ufoloodeck X - Lieblingspärchen ^.^ 28.07.2002, 22:46
Caryschah X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 12:16
elektra121 X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 12:25
SaireaZadkiel X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 12:35
Caryschah X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 12:47
SaireaZadkiel X - Lieblingspärchen ^.^ 30.07.2002, 12:19
SlainYanagawa X - Lieblingspärchen ^.^ 30.07.2002, 14:39
Angel_Heart X - Lieblingspärchen ^.^ 05.02.2004, 14:08
SlainYanagawa X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 15:15
 Serial X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 13:00
urshurak X - Lieblingspärchen ^.^ 30.07.2002, 15:45
Miyuko X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 16:32
SlainYanagawa X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 16:48
ufoloodeck X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 20:25
SlainYanagawa X - Lieblingspärchen ^.^ 29.07.2002, 23:54
 Seranal X - Lieblingspärchen ^.^ 30.07.2002, 15:56
 YourBucky X - Lieblingspärchen ^.^ 31.07.2002, 18:21
 sammy-chan X - Lieblingspärchen ^.^ 31.07.2002, 19:39
 kibou X - Lieblingspärchen ^.^ 15.08.2002, 14:36
heaven17 X - Lieblingspärchen ^.^ 01.09.2002, 17:00
Caryschah X - Lieblingspärchen ^.^ 01.09.2002, 18:27
 Niennar X - Lieblingspärchen ^.^ 01.09.2002, 18:39
heaven17 X - Lieblingspärchen ^.^ 01.09.2002, 20:09
 black_shibo X - Lieblingspärchen ^.^ 01.09.2002, 23:53
 TonaradossTharayn X - Lieblingspärchen ^.^ 02.09.2002, 19:09
SaireaZadkiel X - Lieblingspärchen ^.^ 06.09.2002, 16:42
SaireaZadkiel X - Lieblingspärchen ^.^ 06.09.2002, 16:43
 hanahana X - Lieblingspärchen ^.^ 10.09.2002, 21:13
 Andromeda X - Lieblingspärchen ^.^ 01.11.2002, 14:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    YourBucky 28.07.2002 22:30
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Da es in CLAMPs Meisterwerk ja sooooo viele (potentielle) Pärchen gibt, wollte ich einfach mal fragen, wer denn so euer Favorit darunter ist. Mein derzeitiges Lieblingspärchen überhaupt sind Kakyou und Fuma! Die sind ja so kawaii, obwohl man das erst ein wenig später im Manga merkt... *schwärm* Und von den Mann/Frau-Pärchen finde ich natürlich Sorata und Aoshi einfach süß! ^.^
Na dann, kuppelt mal schön!
Yu-kun
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~



Von:   abgemeldet 28.07.2002 22:46
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
auf jeden fall subaru und seishirô ^________^ *tb-fähnchen-schwenk* ich finde die beiden einfach genial zusammen *schwärm*



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:16
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
>auf jeden fall subaru und seishirô ^________^ *tb-fähnchen-schwenk* >ich finde die beiden einfach genial zusammen *schwärm*

@ufoloodeck neiheeeiiiinnn ^^ wie oft haben wir das denn schon diskutiert?? ^_~ Kamui&Subaru sind einfach die besten *g* *mitSchildrumras*
Ich kenne noch vieeeeeeele Punkte wieso Seishirou einfach nix für Sub-chan is :P *g*
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:25
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Arashi und Sorata, basta!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:35
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohh...da gibt´s soo viele...

Kamui/Fuuma
Kamui/Subaru
Subaru/Seishirô
Seishrô/Fuuma
Fuuma/Kakyô
sorata/Kamui
Sorata/Arashi
Yuzuriha/Kusanagi
fuuma/Nataku
Karen/Aoki
Yuuto/Satsuki
Yuuta/Kanoe
Keiichi/Kamui
hokuto/Kakyô
.........

Und ein paar Paare, durch die ich auf´s das X Artbook aufmerksam wurde. Die machen sich echt gut!!

Kusanagi/Kakyô
Yuuto/Seishirô
Subaru/Satsuki
Sorata/Yuzuriha
Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD



Von:   abgemeldet 29.07.2002 12:47
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
>Yuuto/Seishirô

*rofl* haben die denn schon jemals miteinander gesprochen? ^^"

>Subaru/Satsuki

die kennen sich noch gar nicht ^_^##

>Sorata/Yuzuriha

ähem... nee, nee, wenn dann gehört Sorata schon zu Arashi. ^.^
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:19
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ähmm...ok...Yuuto/Seishiro und Subaru/Satsuki ist schon komisch...
Aber hast du die mal auf Bildern gesehen?? Die sehen unglaublich gut aus!! Musst dir mal anschauen.
Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD



Von:   abgemeldet 30.07.2002 14:39
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
@musha-chan
natuerlich sehen die pic's gut aus! alles was von clamp kommt schaut super aus! die zeichnungen sind einfach genial! trotzdem..



Von:   abgemeldet 05.02.2004 14:08
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Sorata und Arashi

> Yûto und Satsuki

So und nichts anders mag ich sie...
Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht.
Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht.
Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht.
Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:15
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
na das kult paar schlecht hin ist doch 100% Sorata und arashi ^^ diese beziehung hat einfach was ^^



Von:    Serial 29.07.2002 13:00
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
eindeutig kamui/fuuma^-^ die beiden sind so schnukkelig *sabber*
ich liebe diese bilder wo die beiden zusammen drauf sind XD
------------------------------------------
-Why don´t you die?-
------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.07.2002 15:45
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
stimmt, die Bilder mit den beiden sind echt zum anbeißen; auf einem knabbert Fuuma den Kleinen sogar an, und die Pfählung hatte ja wohl eindeutig homoerotischen Charakter, heiß!!!
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 29.07.2002 16:32
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Subaru und Seishiro auf jeden Fall.. und Arashi und Sorata, die passen vom Charakter und aussehen einfach perfekt zueinander ^^

Mi
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !



Von:   abgemeldet 29.07.2002 16:48
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
@serial
ich frage mich warum alle maedels auf shonen ai stehen? ich kann darueber meist nur lachen ..ernst nehm ich das ganze schonmal nicht aber trotzdem... wie kommt das?



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:25
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
@caryschah: dazu sage ich nichts mehr *lol*
@SlainYanagawa: ich beantworte mal einfach die frage, oki? ^-^ ich glaube, dass die meisten es nur deswegen mögen, weil beide charaktere gut aussehen und vielleicht auch die story so angelegt ist... (keine ahnung)... warum kannst du nur darüber lachen? versteh´ ich auch nicht ^___-



Von:   abgemeldet 29.07.2002 23:54
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
hmm naja ok hoert sich schonmal einlaeuchtend an ...doch hmm das sie das so verrueckt macht... naja ^^;
ich weiss nicht sorecht doch naja man kann es sich doch auch denken! shonen ai und ich als bub... ich finds einfach nur manchmal echt zum lachen wenn die da ihr nuemmerchen schieben... vorallem wenn man weiss das meine beste freundin mich schon als homosexuell schimpfte ^^; und sie mich immer mit ihren storys aufzieht... also naja da muss ich einfach lachen ^^



Von:    Seranal 30.07.2002 15:56
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
sorata und arashi ^.^v
und dann noch kamui und subaru.. *lechz*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:    YourBucky 31.07.2002 18:21
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin mal wieder peinlich! Sorata und Aoshi sind ein Pärchen aus einer meiner Stories, es sollte natürlich Sorata und Arashi heißen... *rotanlauf* Yu-kun, du hast mal wieder nur Shonen Ai im Kopf!!!
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~



Von:    sammy-chan 31.07.2002 19:39
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Kamui und Fuuma, die Szenen sind der Hammer schlechthin (ja,ja,ja ich weiß, bin halt auch Shounen Ai Fan)

Und natürlich Sorata und Arashi.



Von:    kibou 15.08.2002 14:36
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
SORATA & ARASHI!!!!!!!!!!!

desweiteren:
Kakyo und Hakuto!!
Yuzuhira und Kusabagi!

(dies ist so ziemlich der einzige Manga, bei dem ich mich niemals über irgendwas beschweren würde!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YEAH! Happy Birthday! 2. Jahrestag des 2nd Impacts.
(und K-kuns wahrer Geburtstag^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:07:58



Von:   abgemeldet 01.09.2002 17:00
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur:
SEISHIROU UND SUBARU!RULEZ!^^(ja ich erlaube dass alle SK-Fans mich mit tomaten beschmeissen^________^)
Kakyo und Hokuto sind auch ganz suess^^

Das mit Fuuma ist schwierig..denn:
Fuuma befummelt Kakyo,belaestigt *spoilerwarnung* Seishirous leiche^^;;;,beschlappert kamui und *spoilerwarnung* sucht sich subaru als naechstes opfer da er ja seishirous platz einnimmt...
reichlich viel zu tun also!!^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 01.09.2002 18:27
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*mittomatenbeschmeiss* *g* ;) Nee, ich tolerier's ja *fg* *trotzdemmitSubaru&KamuiFähnchenwink* ;P
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V



Von:    Niennar 01.09.2002 18:39
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Subaru und Kamui!!!!!!!!!!!!!!! Die Szenen, bei denen sich die beiden umarmen, sind ja sooo kawaii ^_____________^



Von:   abgemeldet 01.09.2002 20:09
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
naja..die beiden sind auch suess..aber nur als freunde^______^
(ich weiss..ihr wuenscht euch mehr^^)Wetten wir dass CLAMP ne unerwartete Wende macht und Fuuma und Subaru zusammenbringt?O__o
(dann sind wir beide seiten verar...t...-.-)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    black_shibo 01.09.2002 23:53
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Pairings : Kamui x Fuuma / Subaru x Seishiro /eventuell noch Fuuma x Nataku ^-^ ( lang lebe Shounen-Ai / Yaoi *g* ).



Von:    TonaradossTharayn 02.09.2002 19:09
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Meins ist Subaru X Seishiro (wen wunderts... hach...) und Subaru X Kamui (die sind auch so schön.. *nochmal schmelz* ^^°°°°°°)
Hey, wer von euch Lust an nem X - Yaoi RPG hat, der kann mal in RPG abteilung gucken! Wir suchen immer noch dringend mitspieler!!! (allerdings gehts da eher melancholisch zu... und a bissl OOC.....)



Von:   abgemeldet 06.09.2002 16:42
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten][Ändern]
das Beste paar ist eindeutig und ohne widerspruch SORATA &ARASHI



Von:   abgemeldet 06.09.2002 16:43
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten][Ändern]
Sorata ist der beste und passt gut zu arashi das ist so lol
naja nicht gerade beste aber lustigste
^.^



Von:    hanahana 10.09.2002 21:13
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Sorata&Arashi :)
die sehn zusammen soo süß aus ^__^
-Despair
To be forgotten is worse than DeAtH
~Freia Crescent



Von:    Andromeda 01.11.2002 14:52
Betreff: X - Lieblingspärchen ^.^ [Antworten]
mein absolutes X-lieblingspairing ist Subaru+Seishiro (die beiden sind so...perfekt). seit neustem auch kamui+subaru, seit ich die tollen bilderchen im manga gesehen habe. die beiden sind auch nicht schlecht!!! und natürlich Sorata+Arashi (die passen einfach zusammen). aber SUBARU+SEISHIRO ist immer noch das beste pairing, da muss man doch einfach dahinschmelzen...*sternchenindenaugenhab*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:07:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück