Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Nataku?

Eröffnet am: 29.05.2005 19:57
Letzte Reaktion: 04.09.2009 14:54
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Okami-Yuriy Was haltet ihr von Nataku? 29.05.2005, 19:57
Lupina2003 Was haltet ihr von Nataku? 29.05.2005, 20:00
Seraphina69 Was haltet ihr von Nataku? 29.05.2005, 20:10
 Tikal Was haltet ihr von Nataku? 29.05.2005, 21:15
 MiauPrincess Was haltet ihr von Nataku? 20.07.2005, 12:14
Was haltet ihr von Nataku? 20.07.2005, 18:14
Was haltet ihr von Nataku? 20.07.2005, 19:17
Was haltet ihr von Nataku? 25.07.2005, 19:44
Was haltet ihr von Nataku? 27.07.2005, 17:08
 yuri-engel Was haltet ihr von Nataku? 27.07.2005, 23:11
Was haltet ihr von Nataku? 26.08.2005, 19:48
 Satsuki-Yatouji Was haltet ihr von Nataku? 11.06.2006, 13:00
 -Soul_Diver- Was haltet ihr von Nataku? 11.06.2006, 15:24
 Voodoo_Puppet Was haltet ihr von Nataku? 17.07.2008, 14:06
 DarkVictory Was haltet ihr von Nataku? 29.12.2008, 02:33
 Rechenbaer Was haltet ihr von Nataku? 04.07.2009, 16:43
Was haltet ihr von Nataku? 04.07.2009, 18:49
Was haltet ihr von Nataku? 24.08.2009, 20:12
 Jason Was haltet ihr von Nataku? 04.09.2009, 14:54
Seite 1



Von:    Okami-Yuriy 29.05.2005 19:57
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Ich finde ihn super^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:00
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Genau unter diesen Thread ist in der X-Sektion ein *Lieblingperson in X*-Thread....höre ich da Glocken läuten...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:10
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Nataku ist eine person die ich weder gut noch schlecht finde.
er ist für mich der charakter teil der dabei sein muss um ein kontrasst zu den anderen her zustellen.
Was ihn so besonders macht ist halt das er kein geschlecht hat und somit sehr gut in die story rein passt.
Auch einer mit treue und bewegender vergangenheit.

Ich seh Nataku sehr zwie gespallten aber er gehört einfach zu x und schadet ihn garnicht. Aber für mich ist er nichts.

Ist aber auch geschmacks sache.


You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Tikal 29.05.2005 21:15
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Fast die gleiche Frage wird im Thread "Warum hassen alle Nataku?" behandelt
=>überflüssiger Thread



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:14
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn OK.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:14
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
ich find nataku voll cool, der ist eine meiner leiblingspersonen aus x



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:17
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Also ich finde Nataku ziemlich langweiig.
Außerdem hat er auch irgendwie ne langweilige Rolle in dem Anime.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:44
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
ist ganz in ordnung, irgendwie niedlich ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:08
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Ich finde ihn mittelmäßig.



Von:    yuri-engel 27.07.2005 23:11
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
also ich finde ihm ganz süüüüüüüüüüüßßß!!!
und ist meine 4te leiblings personen aus X.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:48
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch total süüüüüüüüüüß!!! Und dieser treurige Blick und diese echt verzwickte vergagenheit, er tut mir ja so Leid!!! *schnief* Y.Y
Im manga fand ich's aber schän, dass er doch noch jemanden gefunden hat, den er beschützem wollte! Aber das im Anime war einfach nur Blöd!!!!
Ich wünschte er und Karen hätten überlebt!!!



Von:    Satsuki-Yatouji 11.06.2006 13:00
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Nataku ist ja voll cool
Aber hat er jemals in der Serie .... gelächelt? Nicht mal bevor er es gar nicht gewusst hat dass er geklont ist.. :(



Von:    -Soul_Diver- 11.06.2006 15:24
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 

> Aber hat er jemals in der Serie .... gelächelt?

mrrhhm,ich glaub einmal,als Karen ihn zusammengefaltet hat...
da liegt er ganz zerklöppelt aufm Boden und hat so´n komischen Gesichtsausdruck,als er zu Karen hochkuckt ^^""...also,mich persönlich hat´s irgendwie an ein Lächeln erinnert,wenn auch kein richtiges oÔ...
und was meine Meinung zu Nataku betrifft:SÜÜÜÜÜÜß °^0^°,einer meiner absoluten Lieblingscharas!Süß,hübsch,trauriges Schicksal-
zum Knuddääääln °^0^°
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Voodoo_Puppet 17.07.2008 14:06
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Nataku hat was ganz einzigartiges und deshalb liegt er mir am herzen ^^



Von:    DarkVictory 29.12.2008 02:33
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich find er ist der allersüüßeste Chara von der Serie ^_^ *ihn knuddln will und nimmer loslass* also bei dem würd ich auf jeden Fall dahinschmelzn wie Schnee im Sommer x333

"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 16:43
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch sehr :)



Von:   abgemeldet 04.07.2009 18:49
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
I.wie mag ich ihn auch. =3



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:12
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Ich find Nataku eigentlich niedlich. Auch finde ich es süß, dass er in Fuma seinen Vater und in Karen seine Mutter sieht. auch wenn ich mir die beiden nicht als Paar vorstellen könnte.



Von:    Jason 04.09.2009 14:54
Betreff: Was haltet ihr von Nataku? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Aber mal davon ab:

> Ich finde ihn super^^
> Ich finde ihn OK.
> Ich mag ihn auch sehr :)
(nur um ein paar genannt zu haben)

Solche Aussagen sind nicht auf einem Diskussionsforumsniveau.
Was halten die lieben User denn einmal von Begründungen?
Eine unbegründete Aussage in einem Diskussionsforum ist so viel Wert wie ein Schlauchboot in der Wüste.

[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3
Zuletzt geändert: 04.09.2009 14:55:23





Zurück