Zum Inhalt der Seite

Thread: Zero kein Hauptcharakter

Eröffnet am: 30.01.2005 19:17
Letzte Reaktion: 26.04.2006 20:14
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nico_Robin Zero kein Hauptcharakter 30.01.2005, 19:17
 AriyaLothiriell Zero kein Hauptcharakter 30.01.2005, 19:28
Spellmaster Zero kein Hauptcharakter 10.02.2005, 13:50
 habit Zero kein Hauptcharakter 13.02.2005, 15:07
Cassiopeja Zero kein Hauptcharakter 21.02.2005, 19:25
Nanaki-chan Zero kein Hauptcharakter 24.02.2005, 16:46
 Saki Zero kein Hauptcharakter 03.03.2005, 16:14
 Blutmuecke Zero kein Hauptcharakter 04.03.2005, 19:28
Zero kein Hauptcharakter 06.09.2005, 17:41
Zero kein Hauptcharakter 13.09.2005, 14:17
 Johnny Zero kein Hauptcharakter 26.03.2006, 00:44
Zero kein Hauptcharakter 31.03.2006, 20:59
 Johnny Zero kein Hauptcharakter 06.04.2006, 20:11
 Sasuke_Uchiha Zero kein Hauptcharakter 06.04.2006, 23:48
 Johnny Zero kein Hauptcharakter 08.04.2006, 11:06
Zero kein Hauptcharakter 24.04.2006, 15:50
Zero kein Hauptcharakter 26.04.2006, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:17
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr nicht, dass Zero im letzten Band gar nicht mehr der Hauptchara war ?
Ich finde die Betonung lag eindeutig auf Clay.
Auch das Ende zeigt eher Clay nicht Zero.
(Mich störts nicht^^)
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 30.01.2005 19:21:52



Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 19:28
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nicht, dass Zero im letzten Band gar nicht mehr der Hauptchara war ?
> Ich finde die Betonung lag eindeutig auf Clay.
> Auch das Ende zeigt eher Clay nicht Zero.
> (Mich störts nicht^^)

Is öfter das mal ein Band weniger auf den Hauptchara ziehlt. Is auch gut so...sonst wirds ja öde.^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:50
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
> Findet ihr nicht, dass Zero im letzten Band gar nicht mehr der Hauptchara war ?
> Ich finde die Betonung lag eindeutig auf Clay.
> Auch das Ende zeigt eher Clay nicht Zero.
> (Mich störts nicht^^)


jaja zero is ja nicht so der hammer (find ich persönlich)
Spellmaster



Von:    habit 13.02.2005 15:07
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
ist doch auch viel besser, wenn die anderen charas auch ein bisschen hervorgehoben werden. ^^

gojo
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:25
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber warum ausgerechnet Clay????
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:46
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
nya, ich denke, dadurch wird das bild, das man bisher von ihm hatte, zerstört und außerdem war Clay ja auch noch nich wirklich im vordergrund. ich denke, dadurch sollte mal gezeigt werden, dass Clay nich son intelektueller streber ist sondern auch eine ganz eigene persönlichkeit hat.



Von:    Saki 03.03.2005 16:14
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
hnn..~
ich persönlich finde es nicht schlecht,ganz im gegenteil,ich finde es mal gut das zero nicht so als hauptchara hingestellt wurde XD fand es intressant mehr über clay zu erfahren ;D
huhu?



Von:    Blutmuecke 04.03.2005 19:28
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zero, aber trotzdem ist es super, dass auch mal die anderen was zu sagen haben. Muss ja nicht immer der Hauptchara den ganzen Ruhm abkriegen.

Vor allem Clay, der ist klasse ^^!

Luv always, Blutmücke
Ich bin nicht die Sigantur, ich halte hier nur den Platz frei...



Von:   abgemeldet 06.09.2005 17:41
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eigentlich keinen Charakter,den ich aus CfG nicht mag. Aber es gibt schon welche, die was besonderes für mich darstellen...Yu und Ernest zum Bespiel...aber von den Anwärtern war Clay mir am liebsten.
Ich möchte dazusagen, dass ich mir den Anime nicht so genau angesehen habe...die Zeichnungen sind mir zwischen Manga und Anime doch zu sehr unterschiedlich...Was für lange Gesichter die machnmal haben...
Aber ich finde es gerade gut, dass alles so ein bisschen variiert, man bekommt einen Gesamtüberblick...nicht nur einen gradlinige Sicht eines Charakters...So erleben wir die verschiedensten Situationen und Momente auf G.O.A mit...eigentlich schade, dass es nach dem fünften Band beendet wurde...



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:17
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern was über Head gehabt TT
Aber Clay is auch nicht schlecht :L
~* And after it rains *~
~* there is a rainbow *~
~* and all of its colours *~
~* were black *~



Von:    Johnny 26.03.2006 00:44
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es irgendwie nie empfunden als sei zero der hauptcharakter...irgendwie sind die personen die in cfg mehrmals drin vorkamen alle die hauptcharaktere...Also...Zero war nie "der Hauptcharakter" für mich...aber ich finde es toll, dass Yukiru Clay nicht vergammeln lassen hat, sondern ihm fast einen ganzen Band geschenkt hat ^^'
Death never looked this good
~Duo Maxwell~



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:59
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
jepp, finde ich auch! zero fand ich nie besonders toll! clay is cool und lustig, fands cool, wie es geendet hat^^
(was über hiead wär natürlich auch nich schlecht gewesen^^)



Von:    Johnny 06.04.2006 20:11
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 

> (was über hiead wär natürlich auch nich schlecht gewesen^^)<
Jaa...mal was über Hieads Vergangenheit oder warum er die entgegengesetze EX von Zero hat...Man kann ja nur hoffen das Yukiru sich irgendwann ein Herz fasst, weiterzeichnet und dann als nächstes Hiead dran kommt...

[Hat das jetzt eg noch was mit >Zero kein Hauptcharakter< zu tun ^^']
"Wer träumt dem wachsen Flügel..."



Von:    Sasuke_Uchiha 06.04.2006 23:48
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Ob Zero nun noch Hauptchara is oder bleiben sollte, is doch immoment egal.
Es wird wohl net mehr weitergehen, was wirklich schade is.
Hätte auch gern mehr über Hieads Vergangenheit erfahren, über den Zusammenhang der Beiden usw.
Easy come, easy go



Von:    Johnny 08.04.2006 11:06
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
Naya...so egal ist das nun auch nicht...man kann ja Fanfics schreiben oder doujis zeichnen, in denen es weitergeht mit cfg...[betonung liegt auf, wenn mans kann...]
"Wer träumt dem wachsen Flügel..."



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:50
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
aber ich hätte trotzdem gerne ne richtige fortsetzung besonders vom manga halt^^
ich will nix über zero wissen, die anderen interessieren mich! das ende is sowieso blöd, viel zu viele fragen bleiben offen!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:14
Betreff: Zero kein Hauptcharakter [Antworten]
Avatar
 
ich fands voll bescheuert das es nach band 5 net weiter ging
so viele fragen
was wird aus clay
was verbindet hiead und zero
das is fies -.-






Zurück