Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Hiead???

Eröffnet am: 21.11.2004 21:07
Letzte Reaktion: 11.08.2006 11:14
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 habit Wie findet ihr Hiead??? 21.01.2005, 19:14
 Grave Wie findet ihr Hiead??? 21.01.2005, 22:13
FlyAway Wie findet ihr Hiead??? 26.01.2005, 18:45
 Grave Wie findet ihr Hiead??? 17.02.2005, 17:07
 _EustassKid_ Wie findet ihr Hiead??? 13.02.2005, 15:18
 Pairo Wie findet ihr Hiead??? 20.02.2005, 17:03
Ayesha Wie findet ihr Hiead??? 16.03.2005, 16:39
mitoshi Wie findet ihr Hiead??? 06.04.2005, 13:52
Nanaki-chan Wie findet ihr Hiead??? 09.04.2005, 13:39
 Silverdarshan Wie findet ihr Hiead??? 25.05.2005, 15:02
 ChikaNari Wie findet ihr Hiead??? 25.05.2005, 19:23
 Okami-Yuriy Wie findet ihr Hiead??? 30.05.2005, 13:19
Wie findet ihr Hiead??? 14.07.2005, 14:34
 CelestieSara Wie findet ihr Hiead??? 14.07.2005, 16:29
Wie findet ihr Hiead??? 17.07.2005, 12:17
 habit Wie findet ihr Hiead??? 24.07.2005, 11:21
 yuri-engel Wie findet ihr Hiead??? 27.07.2005, 23:29
 _mizuki-chan_ Wie findet ihr Hiead??? 27.07.2005, 23:38
 CelestieSara Wie findet ihr Hiead??? 29.07.2005, 10:10
Wie findet ihr Hiead??? 08.08.2005, 09:44
 CelestieSara Wie findet ihr Hiead??? 09.08.2005, 11:45
 Saki Wie findet ihr Hiead??? 31.08.2005, 16:43
Wie findet ihr Hiead??? 11.03.2006, 22:17
Wie findet ihr Hiead??? 15.06.2006, 15:40
 DarkDragon Wie findet ihr Hiead??? 11.08.2006, 11:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    habit 21.01.2005 19:14
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead ist einfach mein absoluter Liebling!! *dahinschmelz*
der sieht so unverschämt gut aus. *sabber* und dann noch diese feuerroten augen *sich nicht mehr beruhigen kann* ^^
Gareas ist auch sowas von süß. mir gefallen seine ohrringe. ^^
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:    Grave 21.01.2005 22:13
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Hiead sieht gut aus? ist für mich was ganz neues? Dieser Albino-Klitch da gefällt mir überhaupt nicht, hätte er eine andere Augenfarbe aber für mich sieht Hiead einfach nur lächerlich aus Oo' Ganz ehrlich UND ER IST LAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!
xDDDD
Sowas langweiliges wie Hiead ist mir nie untergekommen...wen man dem länger zugucken würde....würde man einpennen denn dieser Charakter ist langweilig |D Tja~ Ich hasse halt so algemeine Lieblinge ^.~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:45
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Hi!
@Iceai: du hast hiead in deinem profil aber als favoriten chara angegeben...



Von:    Grave 17.02.2005 17:07
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Mein Liebling ist er weil man ihn gut verkuppel kann auch wenn ich ihn nicht leiden kann...oder man kann ihn seelisch zu Grunde richten, dafür ist Hiead gut zu gebrauchen ^.^



Von:    _EustassKid_ 13.02.2005 15:18
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead?!
Der is cool!!!^^
Also ich mag ihn!!!



Von:    Pairo 20.02.2005 17:03
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
ich find head gaaaanz toll... ich selbst wäre sicher nicht anders in seiner lage ^^ süss is er auch noch ;-3
plitsch platsch munch !!!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:39
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
ich finde beide voll stark*seuftz*
Der eine ist so cool und gelassen und der andere ein richtiger draufgänger. Also wenn ich mich entscheiden müsste..... ich könnts nicht ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:52
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Hiead...hm...also...ich finde ihn einfach nur GEIL!!! ^-^
Er ist auch mein Lieblingschara. ;3
Hm...ganz besonders geil finde ich seine silbernen(? oO) Haare und diese roten Augen. *-* *haufenweise Eimer vollsabber*

Ich hab auch immer rote Augen, wenn ich fotografiert wurde. oO
*Von meiner Mum immer als Vampir hingestellt werd* xD

Nyuu..^-^




Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:39
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
warum eigentlich grad die beiden? o_O
Hiead is zwar voll cool, aber ich mag ihn nich so arg... aber Gare is GOIL!!! voll der draufgänger und so... hach, irgendwie hab ich ja ne schwäche für solche typen ^______^
"... I whonder which we humans are?"



Von:    Silverdarshan 25.05.2005 15:02
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Huhu alle zusammen!
Wollt mal ein bisschen mitmischen *grins*
Wie ihr warhscheinlich unschwer erkennen könnt,
find ich Hiead voll suuppieee! *sabber...*
Ich liebe diese Augen!
Und er sieht richtig süß aus!
Er hat auch so was Geheimnisvolles...(seufz)
Galef find ich genauso suppiiieee!
Diese zwei sind meine absoluten Favo's bei CfG!!!!!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:56:37



Von:    ChikaNari 25.05.2005 19:23
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead, ist.... ist einfach
GEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!
*Hopp un Mopp sich in der sache vollkommen einig sind*
Diesr Kerl is einfach *nach richtigen worten such*
unbeschreiblich X3

Garu... na ja, is ja noch erträglich ^^°

@Dark_Hiead

Yeah, ein HieadxZero Fan (gibt ja nich viele davon T^T)
Wir müssen zusemmenhalten ^^

@Iceai

Na wenn du der überzeugung bist das Hiead so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig is, können wa auch nichts dran ändern!!!
Wer is denn dann dein Lieblingscharakter???



Von:    Okami-Yuriy 30.05.2005 13:19
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Hied ist einfach toll^^ super klasse *schwärm*
Gares ist auch cool aber Head is besser^^



Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:34
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Er ist sehr geheimnissvoll aber auch ziemlich cool



Von:    CelestieSara 14.07.2005 16:29
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
naja, sein Chara ist zu wünschen übrig. Aber gut aussehen tut er^^
Doch er is net so gut wie Satoshi Hiwatari(sieht man). Im Anime heißt er Galew, im Manga Gareas(ich glaub, das is falsch geschrieben ^^)

Des is meine Meinung...^^

Your DaichiNiwa



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:17
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
oh mann wie kann man hiead hassen????????ich liebe hiead er ist das geilste beste leckerste schnuckelhaftigste gänsehaut-treibenste ding im universum !!!er ist genial mein absoluter lieblingschara von allen!!!!!!!!!!mal zu zero und hiead:die würden auch inzest machen weil die brüder sind .__."" ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeeee hiead gner (aber der nachname ist scheiße)da wäre kowaii besser ...als kind ist der so unverschämt knuddelig ->.<- und diese albträume *wegschwärm**weglechz*



Von:    habit 24.07.2005 11:21
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hiead kann man doch nicht hassen!!!!!!!! der is viel zu kawaii!!!!
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:    yuri-engel 27.07.2005 23:29
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Sexy..*gg*, götlich, süß usw.
er ist total cool und und süüß *gaz durchgedreht ist*



Von:    _mizuki-chan_ 27.07.2005 23:38
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Beschissen. Nein gelogen er ist geil!

Aber die Älteren toppen alles. Die sind einfach nur hot!
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen...
Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.
Sieh die Natur! Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen!
,,Kamikaze`` dein Name!
Zuletzt geändert: 27.07.2005 23:41:53



Von:    CelestieSara 29.07.2005 10:10
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, wer hat gesagt, dass ich Hiead hasse? Ich mag ihn halt nich so wie ihr....(is das hassen?)
Ich hab das gefühl, dass erts hier richtig fertig gemacht wird....
*grinsel*

DaichiNiwa



Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:44
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Is ja auch in Ordung!!! Nur für uns Fans von ihm is das halt unvorstellbar!!!! *lol* Ach er ist einfach nur cool, geheimnissvoll und umwerffend gutaussehend!!!! *schmach*

Aber mein aaaaaaaaaaaaabsoluter Liebling ist Galef/Gareas!!!!! Der is sooooo geil drauf und einfach göttlicht!!!! Auch vom Aussehen!!!! ^-^



Von:    CelestieSara 09.08.2005 11:45
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
. . . . . . .
*nix mehr dazu sagen kan...*

DaichiNiwa......-.-
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Saki 31.08.2005 16:43
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
@hoppmopp
woher hast du das denn jetzt schon wieder?
*angst*
das hab ich doch nicht in meinem stecki stehen oder? XDD
tjoo ok<< stimmt gibt es nicht viele von *hand schüttel*halten wa zusammen XDD
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:17
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hiead einfach megageil! Rote Augen und weiße/graue/silberne Haare sind einfach der Hammer! *sabba*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:40
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hiead geeeeeiiiiiiil. Der hat so was mysteriöses, geheimnisvolle. Wie ein Raubtier, das sich zurückhält.



Von:    DarkDragon 11.08.2006 11:14
Betreff: Wie findet ihr Hiead??? [Antworten]
Wieso ist Gareas nur eine Zeichentrickfigur "heul"
Hiead kommt bei mir an zweiter Stelle, wobei eigentlich mag ich irgenndwie alle aus CFG.(Nach den Beiden und Zero natürlich)


[1] [2]
/ 2



Zurück