Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Paar findet ihr am besten ??

Eröffnet am: 05.08.2003 16:43
Letzte Reaktion: 30.06.2009 16:07
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:14
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
*nix mehr sag*
Ich finde man kann Shindou x Yuki
nicht mit Garu x Ernest vergleichen...
Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor...



Von:   abgemeldet 04.10.2003 19:14
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
@conan
ich hab doch cfg nicht als shonen-ai serie abgestempelt, das kommt bei dir die ganze zeit so rüber!!! Sonst würde ich doch hier gar nicht rumdiskutieren...!!!
Zero



Von:    HitomiFanel 16.04.2004 16:01
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
so ich geb jetzt auch mal meinen kommentar ab....
ich finde ganz eindeutig kizna und zero am besten....meine meinung...

@zero ich geb dir absolut recht! cfg ist kein shônen-ai! wär ja echt schlimm wenn es so wäre!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:20
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn das alles für nervige Couples????? -_-

Das einzig wahre Couple ist

GAREAS x ERTS ^.^

Zum Glück stirbt Ernest, der nervte doch echt nur.

Erts passt viel besser zu Gareas *hähähähä*
Und Leena passt auch nicht zu Gareas -_- die Ziege!

XD ich finds klasse, dass Ernest gestorben ist, so konnt sich Gareas glaich an Erts ranwerfen.
Immerhin hat er den Kleinen ja auch vor dem anfänglichen Misstrauen der anderen verteidigt *freu*

Falls ne 2. Staffel kommt, bin ich gespannt, was zwischen den beiden passiert *gggg*
The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope
-^.^-



Von:   abgemeldet 15.06.2004 08:44
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen welche Pairings ihr am besten findet ??? Also ich finde (sorry ich hab jetzt keine Ahnung wiedie geschrieben werden ) Kizuna und Zero am besten und ihr ???????

Huhu!
So ich dachte mir ich geb jetzt auch mal meinen Senf hier dazu!
*grins*
Also ich finde Ikhny und Hiead wären ein super Paar!
Und das Ikhny versucht hat Zero umzubringens timmt ja auch nicht ganz!
Sie hat zwar den PRO-ING manipuliert, aber doch nicht mit der Absicht Zero zu töten!
Sie konnte ja im Vorraus nicht wissen, das ein echter ampf entstehen würde!

Und Hiead, nunja der hatte ne sch**** Kindheit und ist deshalb ebenso wie er ist! Und genauso kann er ruhig bleiben. Ich find das an ihm irgendwie total süß! Nur ab und an sollte er sich halt mal erlauben gefühle zu zeigen, sonst passt das schon!

Also ich bin dafür das Hiead und Ikhny ein super Paar wären.
(Falls das hier irgendwie verloren gegangen ist)

*Hiead x Ikhny Fähnchen schwenk*

Ikuhny

Lass dir nie von anderen sagen das du Wertlos bist.
Denn du bist es nicht.
Erst wenn du selbst glaubst das du es bist,wirst du es sein.
Also sei stark und zeige es allen!



Von:    Lord_Dark 16.06.2004 14:00
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
So und ich jetzt auch mal!
Also ich find Roose und Wrecka gäben ein wunderbares Paar ab.
allerdings ist mein Lieblingschara Ikhny, meine absolute anime Traumfrau!



Von:   abgemeldet 17.06.2004 07:02
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

@KenxOmiLove
Es gibt keine 2te Staffel!
Es hieß vor Jahren zwar mal, Yukiru-San will weiter zeichnen, aber das ganze ist dann im Sand verlaufen, weil sie von ihren derzeitigen Projekten total eingespannt ist!

Also wird das wohl nix mit Galew und Erts!

*Hiead x Ikhny*^-^

Ikuhny

Lass dir nie von anderen sagen das du Wertlos bist.
Denn du bist es nicht.
Erst wenn du selbst glaubst das du es bist,wirst du es sein.
Also sei stark und zeige es allen!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 09:41
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
@Ikuhny:

-_- Wie gemein! *fauch*

Aber wer sagt denn, dass eine zweite STaffel nötig ist für Gareas und Erts???????? *gggggggggggggggg*

Die letzten zwei bis drei Folgen haben doch gereicht, um zu sehen, dass Gareas was von Erts will *freu*
Hach, das Couple ist einfach zu süß.

-_- Das Getue von wegen GareasxErnest nervt. Der strirbt glücklicherweise doch eh! *hähähähä* >:)
The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope
-^.^-



Von:    BassGS 08.10.2004 20:49
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
das beste paar ist zero und kisuna
sie streiten sich zwar sehr oft, verstehen sich
aber auch ganz gut.^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:43
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Gareas/Ernest
Rioroute/Yu
Hiead/Zero
Zero/Erts
Force/Hiead
Force/Aracd
Aracd/Yoshino
Ernest/Erts
Gareas/Zero

Nyo, ich denk mal das waren so ziemlich alle *ggg*
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:01
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
ich finde garuxRio am besten lol oder zerox heat
ich träum davon des des irgendwan passiert was da pasiert das wäre schon.んいんあ



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:10
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
GaruXRio wenns schon shonen-ai sein muss!



Von:    Hera 25.11.2004 16:53
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!Pfui!!
weg damit.
nix gibts!!
rio is phils... und gare is meiner^^
ich muss ihn meiner freundin zu weihnachten schenken



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:43
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Gare deiner???? *lol*

Dann bin ich ab jetzt deine Todfeindin! ^^ Nee, nee, nur'n Joke!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:01
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Gebt Gareas x Erts keine Chance!!! Garu gehört zu Ernest! Oder auch zu Rio *lol* Aber Erts und Gareas? Nein, dass ist Folter für beide XD
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:10
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Vergisst alles was ich bisher gesagt habe, ich kann Ikhny jetzt auf einmal nicht ab -.-.
Lieblingspairings: (neu geordnet)
Hetero:
RioxPhil
GarexLeena *rofflz*
GarexjedesMädeldeserabkriegenkann (das würden ziemlich viele sein o.O
ErnestxTune (und sie wären gemeinsam von uns gegangen...)
Shonen-Ai:
ZeroxHiead
und vielleicht GarexErts
Shojo-Ai
KIznaxIkhny XD Da wird sich Kizna freuen -.-''

Zuletzt geändert: 05.01.2005 21:29:59



Von:   abgemeldet 06.12.2004 23:44
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
hi leutz
sorry warum wollen so viele Zero mit Hiead paaren? oh sind sie im anime etwa schwul? (sorry hab erst ein paar folgen gesehen aber hiead is mein lieblings-chara!) wär schade wenn sie's wären ich wollt hiead nämlich mit seiner partnerin verkuppeln und zero mit seiner (ihr wisst schon, die mit den herrlichen öhrchen ^^)



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:11
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, keiner der beiden ist schwul! ^^ Definitiv nicht!!
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:13
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Sicher? Wär ja net schlimm, nur schade wegen den beiden Lotsen ^^
Ah und was ist mit Erts und Gareas? Ich hab mich nur gefragt, weil das schon wieder einige vorschlagen und ich steig da gar net durch...



Von:   abgemeldet 13.12.2004 12:54
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
>
> Gebt Gareas x Erts keine Chance!!! Garu gehört zu Ernest! Oder auch zu Rio *lol* Aber Erts und Gareas? Nein, dass ist Folter für beide XD


-_-

Soll das ein Witz sein?

Galew und Erts verstehen sich PRÄCHTIG,. Galew nimmt den Kleinen auch vor dem Misstrauen der anderen in Schutz!
Die beiden passen PERFEKT!
Kann es seinm, dass du auf die Hints im Anime zu dem Couple neidisch bist????? *gg*

Galew/Erts rulez!
Rio/Yu rulez!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:52
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Also ich finde Kizna /Zero auch cool^^Aber Gareas/Rio fänd ich nocham süßesten^o^ Ikuny kann ich auch nich ab...immer so ägstlich und so..*grmpf*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 09:59
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 

GALEW/ERTS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mein absolutes Fav-Couple *sabber*

Soooooooooooooooooo genial ^^

Danach RIO/YU ^^

Ich hasse ernest *wüüüüüüüüüüüüüüürg*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:08
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Kisuna und Zero passen sehr gut zusammen. Sie sorgen sich umeinander und bringen spaß rein.
Screw the Rulz Play the Game



Von:   abgemeldet 12.01.2005 09:58
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Kisuna und Zero passen sehr gut zusammen. Sie sorgen sich umeinander und bringen spaß rein.

>.<

Das Couple ist gar nicht mein Fall. *drop*
Ich finde, Hiead/Zero besser

Und natürlich GALEW/ERTS *_________________*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Silverdarshan 26.05.2005 15:14
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Also...*räusper*

Ich find Hiead und Ikhny passen voll gut zusammen!
Die ergänzen sich supergut!
Ich glaub Ikhny hat das Zeug dazu, an Hiead, durch ihre Art, heranzukommen.
Ich find die Chemie zuwischen den beiden passt einfach!
Er stark und ein Eisklotz, sie schwach und Freundlich.
Wie ich immer so schön sag : Gegensätze ziehen sich an!
Und besser geht's bei den beiden nicht *smile* ^-^
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:55
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Hiead und Ikhny passen voll gut zusammen!
> Die ergänzen sich supergut!

Finde ich nicht, da Hiead sie offensichtlich nicht leiden kann ;)
Da könnten sie sich so gut ergänzen, wie es geht, wenn Hiead Ikhny nicht abkann, hat das alles keinen Sinn xD

Garu/Erts rult ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ChikaNari 28.05.2005 01:21
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
>Finde ich nicht, da Hiead sie offensichtlich nicht leiden kann ;)
>Da könnten sie sich so gut ergänzen, wie es geht, wenn Hiead Ikhny >nicht abkann, hat das alles keinen Sinn xD


Da müssen wir doch mal glatt recht geben.
Ikuhny passt nicht zu Hiead und unserer Meinung nach kan Hiead dieses Mädchen auch nicht ab und würde sie am liebsten blutent an der Wand sehen (wir auch)
Wir können sie einfach nicht ab. Sie ist noch tiefer gestellt als Erts (oder doh auf gleicher Stufe... wer weiß)

>Garu/Erts rult ;)

Du kennst unsere Meinung dazu und wir wollen doch nicht noch eine weitere Diskusion, oder?!

Jedenfalls:
HieadxZero 4-ever





Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:50
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
> Da müssen wir doch mal glatt recht geben.
> Ikuhny passt nicht zu Hiead und unserer Meinung nach kan Hiead dieses Mädchen auch nicht ab und würde sie am liebsten blutent an der Wand sehen (wir auch)

Ikhny ist ein einziges Nervenbündel, das Hiead auf die Eier geht.

> Wir können sie einfach nicht ab. Sie ist noch tiefer gestellt als Erts (oder doh auf gleicher Stufe... wer weiß)

-_- Oh bitte fangt nicht schon wieder damit an. Wie gesagt, jedem das Seine und ich persönlich mag Erts am meisten *-*

> >Garu/Erts rult ;)
>
> Du kennst unsere Meinung dazu und wir wollen doch nicht noch eine weitere Diskusion, oder?!

> Jedenfalls:
> HieadxZero 4-ever

Ihr kennt meine Meinung dazu und wir wollen doch nicht noch eine weitere Diskusion, oder?! xD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ChikaNari 30.05.2005 17:51
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ikhny ist ein einziges Nervenbündel, das Hiead auf die Eier geht.

Yaeh, sie ist das schlimmste was die Welt ja gesehen hat.
*auf ihr einprügel*
Mission erledigt!!! ^____^

>-_- Oh bitte fangt nicht schon wieder damit an. Wie gesagt, jedem >das Seine und ich persönlich mag Erts am meisten *-*
>Ihr kennt meine Meinung dazu und wir wollen doch nicht noch eine >weitere Diskusion, oder?! xD

Wissen wir doch!!
War auch gar net so gemeint.
Jeder hat seine eigene Meinung...
han´n war auch schon mal ausführlich geklärt.
Wir fanden unsere Diskusionen eigeetlich immer ganz lustich, aber wenn du nich willst XP




Von:   abgemeldet 30.05.2005 21:02
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Ich find, Kizna und Zero am besten.

Die beiden passen total zusammen, auch wenn sie sich manchmal überhaupt net abkönnen. Trotzdem Kizna sieht einfach süß aus *schwärm*, ist zuverlässig und wenn man sie braucht, is sie auch da

zero is zwar nervig, aber sieht cool aus und kann auch nett sein. Nur seine Hyperaktivität ist manchmal echt nervig


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück