Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: serien abbruchQ_Q


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222455/-1/12523272797428/
http://desu.de/pxFazBk




Von:    Fufu 07.09.2009 14:45
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Und vor allem, wenn es so unbeliebt war, warum gibts dann einen Anime davon? oO Bei Lagoon Engine zB gibts keinen und davon gibts schon 7 Bände und noch ne Parallelstory oO Okay Lagoon Engine ist toll und ich hätte gern einen Anime davon, aber da sist jetzt offtopic^^"
Ich fand die Story so toll und es war gerade so richtig spannend und dann wird das einfach abgebrochen, das ist doch doof>.< Und sich selbst ein Ende auszudenken ist auch doof, weil man gar keine Ahnung hat, wie man bestimmte Sachen erklären soll, die man eben noch erfahren möchte! Und dafür müsste halt der Manga weitergehen, weil nur Yukisaki-san weiß, was sie dafür geplant hat>.<
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!

Zurück zum Thread