Zum Inhalt der Seite

Thread: serien abbruchQ_Q

Eröffnet am: 09.01.2009 03:00
Letzte Reaktion: 26.09.2011 13:07
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Don_Kanan serien abbruchQ_Q 09.01.2009, 03:00
 Don_Kanan serien abbruchQ_Q 09.01.2009, 03:02
 Doci serien abbruchQ_Q 09.01.2009, 03:09
 Midnightpanter serien abbruchQ_Q 11.01.2009, 16:47
serien abbruchQ_Q 06.11.2009, 22:02
 MasterZero serien abbruchQ_Q 12.01.2009, 03:00
 -Ciri serien abbruchQ_Q 25.01.2009, 20:42
serien abbruchQ_Q 17.02.2009, 15:43
serien abbruchQ_Q 08.03.2009, 21:21
 Sarara serien abbruchQ_Q 30.06.2009, 15:57
 Fufu serien abbruchQ_Q 07.09.2009, 14:45
 k_schaf serien abbruchQ_Q 10.02.2010, 01:30
 Kasura01 serien abbruchQ_Q 23.09.2011, 17:53
Erenya serien abbruchQ_Q 24.09.2011, 02:37
 Kasura01 serien abbruchQ_Q 26.09.2011, 13:07
Seite 1



Von:    Don_Kanan 09.01.2009 03:00
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
die serie wurde abgebrochen und hat kein ende , auch in japan gibt es kein ende und nur weil sie ihn nicht mochten so die begründung...
und so lasse ich die blüte des selbstmordes erblühen...



Von:    Don_Kanan 09.01.2009 03:02
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
sone scheiße der ist so geil und die brechen ihn abQ_Q is doch miss oder...
und so lasse ich die blüte des selbstmordes erblühen...



Von:    Doci 09.01.2009 03:09
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
man könnte den ersten eintrag auch editieren. nur so o.ô

Fand ich auch nicht toll, dass es nie ein Ende gab...aber naja so ist das halt mit Angebot und Nachfrage...
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 09.01.2009 03:10:15



Von:    Midnightpanter 11.01.2009 16:47
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
Das ist bereits seit Jahren bekannt, die Aussage schwirrt bereits mehrfach durchs Forum.

Ich verstehe den Grund nicht, weshalb diese Aussage nun ein extra Thema bekommt, da es nicht einmal eine Diskussionsgrundlage gibt.

Soll hier jetzt jeder schreiben, wie blöd er das findet?

Naja ich sehe es von der positiven Seite: Viel Spielraum für Fanfictions, Dojinshis, etc. und der eigenen Kreativität allen voran.
So kann sich doch jeder sein perfektes Ende zurechtspinnen.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:02
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
Naja dass wir FF und Dojis schreiben/zeichnen können, ist leider nicht so ein riesen Trost =) aber ich mag positivdenker =))
Tja is schon schade...war einer meiner ersten Mangas...und habs echt lang nicht gerafft...dass der einfach ohne Grund beendet wurde..ist doch schade drum :(



Von:    MasterZero 12.01.2009 03:00
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
da sstimmt
auch wenn ich es schade finde das es kein ende gibt
kann mir denn jemand eine schöne FF empfehlen
am besten mit happy end für ZeroxKizna



Von:    -Ciri 25.01.2009 20:42
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
Kein Ende find ich besser als ein schlechtes ô.ô

Nope, bis jetzt hab ich noch keine gefunden die meines Erachtens "gut" war - da die meisten auf vollkommen unrealistische Yaoi Phantasien abzielen ;<
I wonder how far we can go...
in a distant future with no answers.



Von:   abgemeldet 17.02.2009 15:43
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
ihr habt schon recht, aber das is doch dann iwie blöd, wenn man das richtige ende nicht weiß....noja kann man nichts machen ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:21
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
tcha pech halt ^^
Menschen sind wenn mal darüber nach denkt alle gleich denn wir sind aus staub gebohren und auch zum staub verdammt



Von:    Sarara 30.06.2009 15:57
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
ich finds blöd
da werden so viele themen einfach im raum stehngelassen
ich mein klar,da durch hat man mehr freiheit,sich selbst was auszudenken,aber ich fänds auch schöner das vorgesehene ende zuwissen



Von:    Fufu 07.09.2009 14:45
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Und vor allem, wenn es so unbeliebt war, warum gibts dann einen Anime davon? oO Bei Lagoon Engine zB gibts keinen und davon gibts schon 7 Bände und noch ne Parallelstory oO Okay Lagoon Engine ist toll und ich hätte gern einen Anime davon, aber da sist jetzt offtopic^^"
Ich fand die Story so toll und es war gerade so richtig spannend und dann wird das einfach abgebrochen, das ist doch doof>.< Und sich selbst ein Ende auszudenken ist auch doof, weil man gar keine Ahnung hat, wie man bestimmte Sachen erklären soll, die man eben noch erfahren möchte! Und dafür müsste halt der Manga weitergehen, weil nur Yukisaki-san weiß, was sie dafür geplant hat>.<
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    k_schaf 10.02.2010 01:30
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Ich dachte immer es wurde abgebrochen, weil es zu viel Ähnlichkeit zu Neon Genesis Evangelion hatte? War das wirklich nur, weils nicht so gut ankam? Ok, dass eine schließt das andere ja nicht aus.



Von:    Kasura01 23.09.2011 17:53
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Ähm da will ich mal was aufklären...der Anime und der Manga wird nicht fortgeführt da der Zeichner gestorben ist...wie oder woran keine Ahnung...und da der Zeichner werder jemanden gesagt hat wie es weiter gehen soll, sonst irgend welche infos zurückgelassen hatte...wurde halt der Manga und Anime abgebrochen....so weit die Infos....es lag nicht wirklich daran das es keiner mochte oder so...
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549



Von:   Erenya 24.09.2011 02:37
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du die Info? Die Person hat monate Später DNAngel fortgesetzt... Tot kann man also ausschließen.



Von:    Kasura01 26.09.2011 13:07
Betreff: serien abbruchQ_Q [Antworten]
Ok die Infos hatte ich von meiner Freundin...aber D.N.Angel kam vor CFG ....laut Wikipedia kam von ihr bis 2006 noch was. Ab dannach steht nichts mehr...also hat sie entweder nochwas gemacht und es steht da nicht oder sie ist 2006 oder 07 gestorben was da aber auch nicht stand...und warum CFG nicht weiter geführt wurde...wurde auch nicht geschrieben...
Komm mit uns in eine Neue Welt; Komm mit uns und du wirst sehen ♫♪
Komm mit uns du wirst den Zauber spüren; Unsere Welt ist HostClub♪
Komm mit uns in eine neue Welt; In die Welt des Ouran Host Clubs♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=371549
Zuletzt geändert: 26.09.2011 13:18:10





Zurück