Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie gehts weiter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173090/-1/12214946953933/
http://desu.de/QnMRfgI




Von:   abgemeldet 15.09.2008 18:08
Betreff: Wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Der Kollege heißt Clay ;]

Der Manga ist wohl abgeschlossen, wobei ich glaube dass ursprünglich geplant war daran weiter zu zeichnen. Aber da die Serie gefloppt ist oder was auch immer wollte sie den Manga eben schnell zu ende bringen.

Ich finde auch im Opening wird deutlich dass Zero irgendwann die weiße Göttin steuern wird. Schaut euch mal seine Uniform an, es deutet alles darauf hin.

Natürlich schade, dass es so "geendet" hat, aber so gibts viel Spielraum für Fans und Fanfic-Schreiber (und kreischende Yaoi Fangirlies). Die Story ist super (lässt man mal die dt. Synchro außer Acht und schaut sich jap. mit Untertiteln an) ist der Anime auch super. Die Chraraktere sind sehr gut durchdacht und fast alles in sich schlüssig. Vielleicht macht sich ja mal ein aufsteigender Mangaka die Arbeit und zeichnet einfach weiter? ;]
Aber das wäre auch wieder schade, ich finde das "Ende" gut so wie es ist.
((Was hält uns wach, wenn der Himmel brennt?))

Zurück zum Thread