Zum Inhalt der Seite

Thread: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt?

Eröffnet am: 31.05.2008 12:27
Letzte Reaktion: 09.01.2010 18:54
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Vagrant Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 12:27
 MG Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 12:49
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 15:02
Vagrant Story - wer hat's durc... 28.06.2009, 11:17
Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 17:48
 seizonsha Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 18:53
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 21:00
 eternal-shiva Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 22:17
 MG Vagrant Story - wer hat's durc... 31.05.2008, 22:36
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 01.06.2008, 12:22
 KumaNoMura Vagrant Story - wer hat's durc... 03.06.2008, 03:51
 MG Vagrant Story - wer hat's durc... 03.06.2008, 06:39
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 03.06.2008, 17:00
 KumaNoMura Vagrant Story - wer hat's durc... 04.06.2008, 01:09
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 09.06.2008, 18:23
 Cleo-Azimuth Vagrant Story - wer hat's durc... 10.09.2009, 10:17
 vinny-vieh Vagrant Story - wer hat's durc... 10.09.2009, 12:44
 Cleo-Azimuth Vagrant Story - wer hat's durc... 10.09.2009, 14:58
Vagrant Story - wer hat's durc... 11.09.2009, 09:48
 Cleo-Azimuth Vagrant Story - wer hat's durc... 12.09.2009, 12:57
Vagrant Story - wer hat's durc... 06.11.2009, 23:23
 BlindDemon Vagrant Story - wer hat's durc... 26.11.2009, 08:22
Vagrant Story - wer hat's durc... 09.01.2010, 18:54
 Kagekaji Vagrant Story - wer hat's durc... 08.12.2009, 17:10
Vagrant Story - wer hat's durc... 09.01.2010, 18:48
Seite 1



Von:    vinny-vieh 31.05.2008 12:27
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Vagrant Story (Sqauresoft - von den machern von FFTactics und FFXII) für die PSone ist eines der komplexesten, kompliziertesten und schwersten Spiele die ich kenne - mich würde es nicht wundern wenn man das Spiel zwar mochte es aber dennoch aus Frust zur Seite gelegt hat.

Meiner Meinung nach ist das Spiel auch nur MIT Lösungsbuch oder Lösungshilfe zu meistern. Ich habe selber sehr oft eine Lösungshilfe benötigt.

Im übrigen... ich habs durchgespielt. XD War aber ne harte Nuss.
Das Ending war spannend - bzw. am Ende wurde es sehr spannend - doch dann wars aus. *ärger* Also ein sehr offenes Ende.
Und wir werden nie erfahren wie es weiter gehen wird!
*wein*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    MG 31.05.2008 12:49
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs ein dutzend mal durchgespielt, undzwar ohne irgendwelche Hilfe.
[ja, auch den versteckten ultimativen Gegner]
Merhfaches durchspielen um meine Gegnertyp-spezifizierten Waffen aufzuwerten.

Ansonsten: Tolles Spiel. So ein System gibt es heute gar nicht mehr.
[interessante Kampfvarianten und Aufwertungsmöglichkeiten]

PS: Ich fands lustig, als ich dann irgendwann beim mehrfachen Durchspielen den riesigen Hammer des Minotaurus-Bosses bekommen habe. Sieht witzig aus XD°

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 31.05.2008 13:16:58



Von:    vinny-vieh 31.05.2008 15:02
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Woha!
ne jetzt oder!? O__ô
Ich hab von 100 Leuten gehört - von verschiedenen Gameportalen - wie sie alle an dem Spiel gescheitert sind.
Tatsächlich gibt es wohl Menschen die das SPiel ohne Lösung geschafft haben! ô_Ò

Das Kampfsystem ist auf alle Fälle einzigartig.
Es wundert mich allerdings das es weit und breit kein ähnliches SPiel gibt - meiner Meinung nach liegt es daran das für viele dieses Kampfsystem wohl zu komplex war (bei jedem neuen Gegner waffe wechseln ist auch nervig) oder/und das Spiel ein commerzialer Flopp war, trotz der guten Wertung (famitsu gab dem spiel 40/40 punkte!!).

Das Spiel fand ich jedenfalls auch besser als FF tactics und FFXII.

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 28.06.2009 11:17
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Ich hab den auch schon im ersten Durchspielen gekriegt. Ich habs immernoch nicht geschafft. Naja, gekriegt hab ich den vom Zombie-Minotaurus. Der respawnt immer wieder. Ist lustig. Ich musste beim Schneeinsektenwald ein Lösungsbuch benutzen, ich hab gedacht Degeneration und Stärken is wirkungslos, großer Irrtum. Aber es würde mich wirklich freuen, wenn ein zweiter Teil rauskommt. Nur sollte der dann vielleicht auch Stimmen haben XD



Von:   abgemeldet 31.05.2008 17:48
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
>Das Spiel fand ich jedenfalls auch besser als FF tactics und FFXII.

bessere Spiele als Tactis und FF XII zu finden ist ja auch net wirklich schwer *hust*, gibt kaum schlechtere außer FF X-2 vll XDD


Ich hab Vagrant Story allerdings nicht durchgeschafft, bin irgendwie immer an der gleichen Stelle hängen geblieben. Besitze zwar glaube ich sogar das Lösungsbuch, aber habe damals trotzdem nicht durchgeblickt.
Das System hat mich auch irgendwann nur noch genervt...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    seizonsha 31.05.2008 18:53
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
>bessere Spiele als Tactis und FF XII zu finden ist ja auch net >wirklich schwer *hust*, gibt kaum schlechtere außer FF X-2 vll >XDD

Also bei FFXII würde ich dir zustimmen, da sowohl Athmo als auch Story eigentlich technisch kaum vorhanden waren, es war nur nett präsentiert und das war auch schon wieder alles.
Aber Tactics hat mir persönlich eigentlich sehr gut gefallen, man hat ja auch in Vagrant Story später durchaus den Einfluss der Leute gespürt. Die Story war schön präsentiert und ab einem gewissen Punkt auch sehr spannend, sicher war es mal etwas vollkommen anderes, aber dafür dass ich sonst keine Tactic RPGs mag, hat es mich extrem gefesselt.

Und durch Vagrant Story bin ich beim zweiten Anlauf auch durchgekommen. Das größte Problem war eigentlich, wirklich die geduld aufzubringen Waffen auch wirklich immer zu wechseln wenn man einen neuen Gegner bekämpfte, wenn man das befolgt hat dann ist das Game, abgesehen von seinen manchmal doch höllischen Jump'n Run Passagen, doch sehr gut schaffbar.

Ich mochte auch die Story und finde es sehr schade, dass sich bis heute kein Team drangetraut hat das Game fortzuführen, oder wenigstens einen Port zu machen. In Japan hatte das Game ja sogar einigermaßen Erfolg (obwohl es gegen Chrono Cross und FFIX ankämpfen musste), aber genau wie bei Seiken Densetsu 2 und 3 sieht irgendwie niemand ein, dass man davon mal lieber einen Port machen könnte als von anderen Dingen *seufz*
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    vinny-vieh 31.05.2008 21:00
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
huhu
also FFtactics hatte jedenfalls auch ne spannendere story gehabt als FFXII.
Anfangs hat mich das spiel auch sehr gefesselt aber das Ende war enttäuschend und schockierend.
Die Charas in Vagrant Story mochte ich mehr.

Genau das meinte ich ja auch: Das Kampfsystem von Vagrant Story ist sau komplex!
Man sollte sich die Regeln, bzw. spiele anleitung genau durchlesen, zb. wie das mit der riskleiste funktioniert usw.
ich war anfangs auch zu faul dazu und hab desshalb auch abgeloost.
Doch dann fing ich langsam an das System zu verstehen - doch erst gegen Ende. Das ist echt der Hammer. Normalerweise blickt man ein Spiel mind. schon wenn man es ein paar Stunden gespielt hat, meistens braucht man Zeit um die Steuerung zu beherrschen, doch in Vagrant Story ist alles anders! Die Steuerun hat man schnell intus doch um das Kampfsystem zu verstehen braucht man schon sehr, sehr viel Geduld!
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    eternal-shiva 31.05.2008 22:17
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich bin ohne lösung bis in dieses geäude am schluss gekommen xD (hätte das game nur teilweise wegen den letzten besch**** kisten-schieberätseln gegen die wqand klatschen können)

naja... dann hing ich vor dieser großen tür am ende... weil mit irgendwas gefehlt hat...

und dann hat sich leider meine memory-card gelöscht xD keine ahnung warum... war halt so ne nachgemachte TT__TT seitdem is mir echt die lust drauf vergangen xDD



Von:    MG 31.05.2008 22:36
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg gerade ob ich das Spiel wirklich ohne Hilfe durchgespielt habe... ah, nein... Bei mindestens einem Kistenrätsel habe ich ins Internet gucken müssen. Mist °_°"
Allerdings denke ich, dass ich das Problem früher oder später auch selbst gelöst hätte (hey, ich war noch sehr jung und unbeholfen). Die Rätsel und das Gameplay waren an sich nicht "unschaffbar".

Ich hab das Spiel vor ca einem halben Jahr nochmal ausgepackt. Erst dann habe ich bemerkt wie schlecht die Grafik ist ^^° Aber trotz dessen gab es eine frei drehbare Umgebung und gut erkennbare Details.

Dass die Waffen mit den Gegnern stärker werden habe ich übrigens erst sehr viel später bemerkt °__° Erst dann habe ich mir (nach Möglichkeit Damaskus-) Waffen besorgt. Größtenteils Schwerter und Katanas, weil ich den Aufschlagzeitpunkt da besser einschätzen konnte, um nochmal zuzuschlagen.

Ach das Spiel ist toll. Waffen fusionieren und verstärken, ihnen Namen geben... Heute steht solch etwas gar nicht mehr im Vordergrund. Da kauft man sich einfach eine Waffe nach der anderen. Aber bei Vagrant Story dreht sich alles um die Waffen. Je öfter man sie verwendet, um so besser. Ich glaube ich habe alle "Riskbreaks" freigeschaltet. So weit ich mich erinnere habe ich auch alle "Auszeichnungen" ;|. Diese Auszeichnungen waren auch ein Grund wieso ich das Spiel immer wieder durchgespielt habe.

Achja. Und Ashley Lionet ist einfach nur der coolste Rollenspielcharakter überhaupt. Bis heute bin ich keinem Charakter begegnet der seine furchtlose kalte Art besitzt. Eigentlich ist er nahezu charakterlos, aber das IST sein Charakter :D

Auch ein Grund wieso ich es immer wieder durchspielte:
Das Ending.
(für die, die es nicht wissen: Ashley ist der Typ mit dem Kreuz auf dem Rücken. Steht ihm fast besser als Sydney :D)

Ich will eine Fortsetzung des Spiels, mit neuer Grafik und dieser verdammten Tätowierung auf Ashleys Rücken >_< (und dieser Kleidung! Siehe verlinktes Video. Ab 6:00 Min.)

Aber: Ja, die Story ist flach. Die Charaktere nur bedingt tiefgründig. Aber verflucht, es macht verdammten Spaß :D

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 31.05.2008 22:47:39



Von:    vinny-vieh 01.06.2008 12:22
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
oh gott ja,
diese verdammten kisten! >__>
ich glaube ich habe nur 3 oder 4 kistenrätsel alleine knacken können. XD
*drop*

Ich finde die Grafik super für Psone verhältnisse!!
was mich besonders beeindruckt hat war die Mimik in den gesichtern der charas - ja genau, die mimik!
Und das in Psone grafik - die meisten psone spiele haben garkeine mimik gehabt und nicht mal das maul aufbekommen (z.b. metal gear solid, keiner hat den mund bewegt aber immerhin wars synchronisiert XD).
ich war echt beeindruckt, wie verpixelt die gesichter auch waren, sie hatten so etwas menschliches an sich!!
das schaffen nicht mal ps2 games.

Ashley mochte ich auch sehr, Ashley und Sydney waren beide sehr cool. :) Nur was mich anfangs etwas schockiert hat... die outfits. XD Bei Ashley ist es schön luftig hinten und bei Sydney schön luftig vorne. XDD

argh, und ich gebe dir recht: ich will das spiel in neuer grafik sehen und ashley im ledermantel! *anschmacht*

jedoch: Nein, ich finde die Story nicht flach :/ es tauchen leider nur, meiner meinung nach, sehr wenige zwischensequenzen auf, dennoch ist die story sehr gut erzählt und lässt viel zur intrpretation übrig. es wird z.b. gemunkelt das sydney aus der zukunft kommt... obwohl - jetzt wo ich mir nochmal das ending angeschaut habe, ich habe nichts von der story kapiert.
XDDDDDDd
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 01.06.2008 12:30:27



Von:    KumaNoMura 03.06.2008 03:51
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s durchgespielt. Es hat mir seeehr gut gefallen. Irgendwie ein echt cooles Kampfsystem, wenn man es erst mal geschnallt hat, und das Waffengeschmiede hat Spaß gemacht.
An die Story kann ich mich aber irgendwie kaum erinnern... -_-¿

Ich sollte es mal wieder spielen, nach dem ersten Durchspielen kann man ja auch mehr Räume betreten.

Wobei ich dann sicher jetzt auch die schlechte Graphik bemerken werde. ^_^¿ Viel schlimmer finde ich es aber, wenn man nur mit Steuerkreuz und nicht mit Joystick laufen kann. War das so bei dem Spiel?

>Nein, ich finde die Story nicht flach :/ es tauchen leider nur, meiner meinung nach, sehr wenige zwischensequenzen auf, dennoch ist die story sehr gut erzählt und lässt viel zur intrpretation übrig.

Ja, wahrscheinlich... man muß verdammt aufpassen bei den wenigen Sequenzen.

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 08.12.2009 18:49:40



Von:    MG 03.06.2008 06:39
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie ein echt cooles Kampfsystem, wenn´s man erst mal geschnallt hat,und das Waffengeschmiede hat Spaß gemacht.

Ich habe nur eine Kritik dran:
Wie bekannt, ist es möglich einelne Körperteile anzugreifen. Schadet man den Beinen genügend, wird der Gegner langsamer. Bei allen anderen Körperteilen passiert allerdings garnichts...
Ganz im Gegenstz zu Ashley, der je nach Körperteil anders geschwächt wird ._.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 03.06.2008 06:40:07



Von:    vinny-vieh 03.06.2008 17:00
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
das ist mir garnicht aufgefallen. XD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    KumaNoMura 04.06.2008 01:09
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her... oder es ist mir auch nicht aufgefallen.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    vinny-vieh 09.06.2008 18:23
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Im booklet von vagrants story stand
"die geschichte eines helden der alle die er liebte opfern/verlieren musste um seine wahre bestimmung/die wahrheit zu finden"
genauer weiß ich das auch nicht mehr, müsste mal nach schauen.

meine frage: wer ist damit gemeint? ashley? er hat seine familie verloren, aber doch nicht um die wahrheit oder sonst was heraus zu finden.
ich kapier den spruch einfach nicht.
:/
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 10:17
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 

> meine frage: wer ist damit gemeint? ashley? er hat seine familie verloren, aber doch nicht um die wahrheit oder sonst was heraus zu finden.
> ich kapier den spruch einfach nicht.
> :/

durch den auftrag und das verfolgen von sydy wird durch das medum (dem jungen) die verdrängten erinnerunge wider wachgerufen, er durchlebt ja alles noch mal und am ende erfährt man ja das er der nachfolger des geheimnises wird.
gott das spiel ist eines der schwersten spiele überhaut das kan ich wirklich nur sagen ich hab bis heute keins gefunden was an das ran kommt^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:    vinny-vieh 10.09.2009 12:44
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
> gott das spiel ist eines der schwersten spiele überhaut das kan ich wirklich nur sagen ich hab bis heute keins gefunden was an das ran kommt^^

dann dürfen sich alle glücklich schätzen die das spiel durchgeschaftt haben. ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 14:58
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 

> dann dürfen sich alle glücklich schätzen die das spiel durchgeschaftt haben. ^^

oh ja^^
ich hab es ein mal geschafft und das nur mit glück XD
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 11.09.2009 09:48
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs zu, habs nicht durchgespielt, allerdings fand ich es auch nicht so toll, sondern eher nervtötend.
...



Von:    Cleo-Azimuth 12.09.2009 12:57
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebs zu, habs nicht durchgespielt, allerdings fand ich es auch nicht so toll, sondern eher nervtötend.

da kommt es auf den spielgeschmack an und auf das eigene durchhalte vermögen der eine will es schaffen und der andere eben nicht ist ja nichts dabei^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 06.11.2009 23:23
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
ich fands so geil ich hab es zu 100% durchgespielt...
aber das hatt verdammt lange gedauert... wäre vllt kürzer gewesen wenn ich nit zu faul gewesen wäre verschiedene waffn zu habn sondern immer nur mit einer rumzulaufen xD
aber hatt sich gelohnt.. bis auf Terranigma und FF7 hat mich kein andres spiel solang beschäftigt....



Von:    BlindDemon 26.11.2009 08:22
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß noch, dass ich es damals zur Seite gelegt hatte, weil mich einfach nur genervt hat, dass meine Waffen bei den Bossen irgendwie gar nicht mehr verletzt haben >,>'
Ich hatte die zwar auf verschiedene Gegnertypen trainiert und auch in der Schmiede daran herumgewerkelt, aber großartig geholfen, hat das auch nicht...
Bei den Bossen habe ich nur immer die Technik anwenden können, den gegnerischen Angriff abprallen zu lassen um den Gegner damit zu verletzten - als dann aber der Boss in dem Labyrinth mit dem Zeitlimit kam, hatte ich keinen Bock mehr XD'
Inzwischen habe ich mir das Lösungsbuch gekauft, mal schauen, ob ich damit besser fahre --> jedenfalls möchte ich endlich mal erfahren, wie meine Waffen brauchbarer werden Ö.O
"Meine Herren, betet zu Gott, sollte es ihn geben. Fleht ihn an, wenn er euch lässt. Das hier wird euer Grab."
-----(Gilver, DMC:derUrsprung)



Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:54
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Also an deiner Stelle würde ich einfach die Chainketten mit deiner Leiblingswaffe an solchen Puppen üben. Wenn du darin richtig gut wirst, ist es eigentlich wurscht welche Waffe du hast. Erst wenn du öfters durchspielst und wirklich einen hohen Stärkewert und sehr mächtige Waffen hast, ziehen die beim ersten Schlag bei Bossen mehr ab. Aber wenn der Riskmeter hoch ist, dann misst Ashley eigentlich fast immer den ersten Schlag, deswegen ist es wichtig eine hohe Kette aufzubauen.



Von:    Kagekaji 08.12.2009 17:10
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls das Spiel, ohne Lösungshilfe,
mehrfach durchgespielt.
Aber ich muss zugeben, es ist nicht ganz einfach :)
Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:38:25



Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:48
Betreff: Vagrant Story - wer hat's durchgespielt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Spiel vor vielen Jahren (war damals glaub ich 14 oder 15 jetzt 21) gebraucht für ganz wenig Geld gekauft und auch nichts großes erwartet. Aber ich wurde so zum positiven überrascht!!! Es wurde mein absolutes Lieblingsspiel, hab es auch ohne Hilfe (hatte damals kein Internet) geschafft und es war schwer, aber ich hab schon viel schwereres gespielt XD
Also Waffen hab ich gar net gewechselt weils bei Bossen eh wurscht ist. Sobald der Riskmeter hoch ist trifft man nie und zieht zuerst immer null ab. Man nimmt am besten eine Waffe, die einen guten Rythmus für die Chain ketten hat, am besten ist Einhandschwert, finde ich und durch viel Übung kommt man locker auf ne Kette von 20 bis 30 und macht dann auch viel Schaden!Bei Gegner die Zaubern hab ich immer Mp drain oder wie das hieß benutzt und anch 3 Chainketten konnten die gar keine starken Zauber gegen mich benutzen XD Der Endgegner ist auch net so schwer, man muss nur üben um bei seinen stärksten Angriff im richtigen Moment zu drücken damit man zum Teil wieder geheilt wird und net gleich verreckt XD





Zurück