Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für SaGa-Teile habt ihr gespielt?

Eröffnet am: 30.11.2008 18:44
Letzte Reaktion: 02.02.2009 16:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- SaGa (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinistral Was für SaGa-Teile habt ihr ge... 30.11.2008, 18:44
 murasakiiro Was für SaGa-Teile habt ihr ge... 21.01.2009, 09:40
 Distelfliege Was für SaGa-Teile habt ihr ge... 02.02.2009, 16:40
Seite 1



Von:    Sinistral 30.11.2008 18:44
Betreff: Was für SaGa-Teile habt ihr gespielt? [Antworten]
Mal gucken, ob man dieses Board etwas Leben einhauchen kann. ^^
Jo, der Titel sagt schon alles.
Ich hab im Moment Saga Frontier und Romancing Saga 3, beide auf japanisch. Ich finde RS 3 etwas zugänglicher, jedenfalls komme ich dort mit Walkthrouhgs und etwas ausprobieren besser zurecht.
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, für Fans von Stephen King und Horror-Stories.



Von:    murasakiiro 21.01.2009 09:40
Betreff: Was für SaGa-Teile habt ihr gespielt? [Antworten]
SaGa Frontier 2 war mein Lieblingsteil bisher, ich fand die Story mit Gustav und seiner Familie so schön kitschig und tragisch, ne echt märchenhafte Storyline. Was mich sehr enttäuscht hat war Unlimited SaGa... das war grauenvoll.
意味わかんないなら黙れ!
使わないでちょうだい:等程其是因…




Von:    Distelfliege 02.02.2009 16:40
Betreff: Was für SaGa-Teile habt ihr gespielt? [Antworten]
Avatar
 
awwww ja SaGa Frontier 2!!

Gustav..Kevin.. q_________q ich habe dieses Spiel sooo sehr geliebt..





Zurück