Zum Inhalt der Seite

Thread: MGS Teil welcher ist der beste?

Eröffnet am: 04.06.2007 04:25
Letzte Reaktion: 03.07.2016 17:29
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MGS Teil welcher ist der beste? 04.06.2007, 04:25
 Kei_san MGS Teil welcher ist der beste? 15.06.2007, 01:01
MGS Teil welcher ist der beste? 25.06.2007, 14:57
MGS Teil welcher ist der beste? 25.09.2007, 20:23
 YourEyesOnly MGS Teil welcher ist der beste? 28.09.2007, 14:44
 Studl MGS Teil welcher ist der beste? 28.09.2007, 15:55
MGS Teil welcher ist der beste? 28.09.2007, 17:15
MGS Teil welcher ist der beste? 28.09.2007, 17:24
MGS Teil welcher ist der beste? 28.09.2007, 19:43
MGS Teil welcher ist der beste? 20.10.2007, 13:49
 Phybe MGS Teil welcher ist der beste? 18.01.2008, 19:33
 Yozakura MGS Teil welcher ist der beste? 18.01.2008, 21:26
MGS Teil welcher ist der beste? 18.01.2008, 21:30
 MissZombieSlayer MGS Teil welcher ist der beste? 13.02.2008, 23:25
 Papa-Baer MGS Teil welcher ist der beste? 18.06.2008, 22:13
MGS Teil welcher ist der beste? 18.06.2008, 22:16
 RanFujimiya MGS Teil welcher ist der beste? 01.07.2008, 10:09
MGS Teil welcher ist der beste? 10.07.2008, 01:33
MGS Teil welcher ist der beste? 11.07.2008, 17:46
MGS Teil welcher ist der beste? 14.07.2008, 15:50
MGS Teil welcher ist der beste? 24.09.2008, 00:19
 Psycho_Lacker MGS Teil welcher ist der beste? 25.09.2008, 22:17
 NannaDragoon MGS Teil welcher ist der beste? 27.09.2008, 11:24
MGS Teil welcher ist der beste? 21.12.2008, 21:09
MGS Teil welcher ist der beste? 11.01.2009, 14:14
 BlackRaiden MGS Teil welcher ist der beste? 12.01.2009, 20:59
MGS Teil welcher ist der beste? 18.01.2009, 14:59
 Kagekaji MGS Teil welcher ist der beste? 15.02.2009, 19:34
 cyb0rgbarbie MGS Teil welcher ist der beste? 28.02.2009, 21:40
MGS Teil welcher ist der beste? 01.03.2009, 12:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.06.2007 04:25
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
hallo leute
ich wollt mal von euch wissen welchen metal gear solid teil oder überhaupt metal gear teil ihr am besten findet.Ich finde den ersten immernoch am besten der hat immernoch die beste geschichte gut ist dann the twin snakes was sie für die gamecube rausgebracht haben war eine tolle idee den ersten teil mal wieder so auferleben zulassen^^.Bin mal gespannt welchen teil ihr am besten findet ist egal welcher ob die für psp oder die für ps2 oder den remake für gamecube sogar mgs4 ist erwünscht obwohl das ja noch net raus ist man kennt ein bissl der geschichte^^



Von:    Kei_san 15.06.2007 01:01
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den ersten teil echt am besten da kommen die anderen teile nich ran.
Die story is einfach hammer die figuren sind klasse und die musik zum game is auch einfach nur toll.
für mich ist und bleibt der erste teil der beste^^
Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.




Von:   abgemeldet 25.06.2007 14:57
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch den ersten am besten die story is gut und die figuren sind auch geil
und ich persöhnlich find die boss battles geil



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:23
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Na,ich find den dritten einfach am Besten.Gerade wegen den Figuren und der Story.Außerdem ist die Grafik dort bis dahin einfach am besten gewesen und ich hatte einfach nur Funn,es durchzuzocken und hat mich süchtig gemacht :-)
Der erste Teil war zwar auch echt geil und damit hats ja erst richtig angefangen,aber trotzdem.Mein Favo:Snakes Eater.
Schlechtester Teil: 2.
Freu mich auf den nächsten Teil für Playstation 3
;-D



Von:    YourEyesOnly 28.09.2007 14:44
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Teil 3. Einfach vom Anspruch und Umfang am Besten, 1 ist leider graphisch überholt, und das Remake war zu unglaubwürdig, grade was diese ständige Martial-Arts-Scheiße angeht. MGS hat für mich nichts mir Martial Arts zu tun, da wird auf's Maul gehauen und Punktum.

(Deswegen fürchte ich auch, dass der Vierte richtig nervig wird)
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:46:48



Von:    Studl 28.09.2007 15:55
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Kanz klar Teil 2, der war einfach eine Offenbarung
für mich!
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 28.09.2007 17:15
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist auch der zweite teil (metal gear solid sons of liberty) der beste teil.
aber ich glaube der vierte teil auf der PS3 wird das noch übertreffen! ich freu mich schon so derbe drauf :D



Von:   abgemeldet 28.09.2007 17:24
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Teil 1

innovativ
durchdacht
stylisch
überzeugend


inzwischen grafisch überheolt aber der beste MSG teil :/
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:43
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
3 und 1 minus Twin Snakes. e_e

Von der Story her ist Portable Ops (MGS 3 1/2) auch sehr gut, aber auf der PSP zockts sich einfach bescheiden. :3
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:49
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
ha. endlich habe ich eine ps1.
auf tauschticket.de habe ich auch mgs für ps1 bestellt. muss nur noch ankommen *froi*

PS: hat jemand eine ps1 memory car (max. 8MB) zum loswerden. ich brauche eine.



Von:    Phybe 18.01.2008 19:33
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
der dritte hat mir am besten gefallen weil der meiner meinung nach die beste story hat^^



Von:    Yozakura 18.01.2008 21:26
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
teil 2 fand ich nich sooo toll....
Am besten ist immer noch das original wobei ich mich riesig auf 4 freue
Danach kommt teil 3 was ich auch ziemlich gut fand...
Dann kommt 2..^^...

Ich will Big Mama in action sehn!
Vlt kommt Big Papa auch dazu?
Maybe tötet Big Papa seine little sons?^^...
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 18.01.2008 21:30
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Nummer 3.
Aber am dritten hab ich Kritikpunkte:
- Die Vergangenheit der Cobras wird nicht ausreichend beleuchted, sie wirken recht flach und Charakterlos
- Stellenweise stark an den amerikanischen Markt angepasst. ZU aufgeplustert.

Aber ansonsten hat mich kein Metal Gear so gefesselt wie Snake Eater.

Spoiler

Allein der Kampf gegen Shagohod, oder noch besser, gegen the Boss. Ich konnte sie einfach nich erschießen ;_;
Aber der Kampf zwischen Boss und Ocelot im WIG... Da kam einfach Stimmung auf.
Da konnte bisher nur Emmas Tod in MGS2 mithalten, bzw. Wofls Tod in MGS.


Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:    MissZombieSlayer 13.02.2008 23:25
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen mir gefällt der klassische erste Teil am besten^^
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Papa-Baer 18.06.2008 22:13
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
MGS4 ist eine offenbahrung
das ist das erste spiel wo der nachfolger
alles in den schatten stellt


Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:16
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Der erste, wobei ich IV noch nicht gespielt habe. Das war vor 10 Jahren einfach nur der Knaller und das merkt man schon daran, dass mich das Spiel trotz der bescheidenen deutschen Synchro begeistern konnte. Die ganze Serie ist bislang (sieht man von ein paar kommerziellen und schlechten PSP-Umsetzungen ab) ein Top-Garant!



Von:    RanFujimiya 01.07.2008 10:09
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Immer war der Zweite Teil MEIN Game, aber der Vierte stellt alles bisher gespielte in den Schatten.
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !



Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:33
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Mein Liebling ist MGS auf der PS1.

Mfg,Odin.



Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:46
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Bis ich Teil 4 gespielt hab (besonders Akt 4) war der erste mein Lieblingsteil. Die Atmosphäre war genial, genau wie die Bosskämpfe und die Geschichte.
Teil 3 hat vielleicht noch eine etwas bessere Story als Teil 1 und Big Boss ist ein symphatischer Mainchar, aber manche Zwischengegner sind einfach nur nervig -.-



Von:   abgemeldet 14.07.2008 15:50
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
so, da es inzwischen teil 4 gibt


immernoch und erst recht teil 1


1 cool
2 film uncool
3 cooler weil nicht so n müll wie 2
4 ne story die ich mir ausdenke wenn ich schlechtes acid nehme + soviel cutszenes das ich am liebsten GZSZ schauen würde
das kanne gepaat mit ner steuerung die für schleichen ausgelegt ist was aber keienr braucht weil er ne one-shot stun waffe hat die das ganze schleichen sinnlos macht ...
sagte ich schon das es eine grpttenmiese drogenstory mit zuviel cutszenes und ner miesen steuerung ist ?
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 00:19
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Der 4. Teil war ganz cool, aber der 1. Teil ist und bleibt der Beste!!!!!!



Von:    Psycho_Lacker 25.09.2008 22:17
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
obwohl der MGS4 extrem geil ist ist für mich immer noch MGS der beste teil
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:    NannaDragoon 27.09.2008 11:24
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Von allen MGS Teilen die ich bisher gezockt habe.. find ich MGS für Ps1 am besten..
der Teil hat mich einfach am meisten berührt (Tod von Sniper Wolf zb.. hat einen ganz schön traurig gestimmt)
danach Teil 3.. weil mich einfach die Vorgeschichte zu Big Boss interessiert hat.. (und auch wegen The Boss xD)
joa und als letztes Mgs2, fand es toll das man mit einem anderen Chara zutun bekam.. aber im großen und ganzen
fand ich den 2 Teil irgendwie nicht sooo toll, nicht unbedingt schlecht aber auch nicht super toll x)

den 4 Teil kenn ich leider nicht und kann deswegen nicht viel dazu sagen :/



Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:09
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich echt nicht entscheiden ><"
Die sind einfach alle genail^^

Aber ich freu mich schon auf mgs4 -> zock ich nach Weihnachten *hehe*
You cain't buy happyness...
but you can buy chocolate, which is kinda the same thing =]



Von:   abgemeldet 11.01.2009 14:14
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Wow, am Freitag kam Metal Gear Solid 3 von eBay für meine PS2 an.
*_*
Wie geil.
Aber erst mal: waaah ich sehe nix das ist soo dunkel.
Aber es ist so genial. Das stellt alle anderen sofort in den Schatten.
Schon allein die Story.
Ich mag die Beziehung zwischen The Boss und Snake.




Von:    BlackRaiden 12.01.2009 20:59
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Welchem MGS ich am besten fand? Der 2 MGS Sons of Liberty hat mir persönlich am besten gefallen. Aber eignetlich mag ich alle gleichgern da mich das MGS Universum generell sehr anspricht.

Otacon mein Fav. Chara^^.

Die ganzen Raucher anspielungen und die Apple schleichwerbung haben den MGS 4 Guns of the patrots aber sympathischer gemacht.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 14:59
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Erste ist und bleibt am besten. Als Zweites kommt bei mir Snake Eater dran.



Von:    Kagekaji 15.02.2009 19:34
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Eindeutig Metal Gear Solid!



Von:    cyb0rgbarbie 28.02.2009 21:40
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
für mich der erste und der vierte, obwohl ich den ersten noch nie gespielt hab xD nur zugeguckt..^^



Von:   abgemeldet 01.03.2009 12:45
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil,natürlich das PS1 Original und den vierten Teil.

Mfg,Odin.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück