Zum Inhalt der Seite

Thread: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1?

Eröffnet am: 23.10.2005 23:12
Letzte Reaktion: 04.11.2005 11:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Snake Tales - Welches ist die ... 23.10.2005, 23:12
 poxel Snake Tales - Welches ist die ... 29.10.2005, 11:31
Snake Tales - Welches ist die ... 30.10.2005, 02:20
 poxel Snake Tales - Welches ist die ... 30.10.2005, 13:22
Snake Tales - Welches ist die ... 31.10.2005, 09:28
 poxel Snake Tales - Welches ist die ... 31.10.2005, 12:36
Snake Tales - Welches ist die ... 02.11.2005, 11:11
 Akugyaku Snake Tales - Welches ist die ... 03.11.2005, 23:26
Snake Tales - Welches ist die ... 04.11.2005, 11:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2005 23:12
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
Welches Snake Tale gefällt euch am besten?
Mir persönlich gefällt Confidential Legacy einfach am allerbesten, da ist Snake, der Tanker, gute Action und ein kerniger, doch nicht zu frustrierender Schwierigkeitsgrad dabei.



Von:    poxel 29.10.2005 11:31
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigendlich alle ganz gut (SNAKE!!! \^o^/) ich kann mich bloß nicht mehr erinnern, welche ich am besten fand... aufjeden falle habe ich die mit emma gehaßt! ich glaub, da bin ich heute nochnicht durch!!! =__= *controller in die ecke schmeiß*

... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 30.10.2005 02:20
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
A Wrongdoing: Fatman oder Geiseln?
Big Shell Evil: Ein Geist in Big Shell?
External Gazer: Paralleluniversen!
Confidential Legacy: Meryl im Tanker!
Dead Man Whispers: Das war glaub ich mit Vamp.

Ich denk', du meinst Big Shell Evil...



Von:    poxel 30.10.2005 13:22
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
> A Wrongdoing: Fatman oder Geiseln?
> Big Shell Evil: Ein Geist in Big Shell?
> External Gazer: Paralleluniversen!
> Confidential Legacy: Meryl im Tanker!
> Dead Man Whispers: Das war glaub ich mit Vamp.
>
> Ich denk', du meinst Big Shell Evil...



@__@ Huijuijui ... wenn ich das heute noch wüsste... ich schau nachhern gleich mal nach ... Wollte eh mal wieder "MGS2substance" spielen... *gleich an die PS2 sezt*
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 31.10.2005 09:28
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich mag MGS2 eben! ^^''''



Von:    poxel 31.10.2005 12:36
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich mag MGS2 eben! ^^''''

Naja...mit MGS2 konnt ich mich nie so doll anfreunden, wie mit den anderen Teilen *in die Raiden-VoodooPuppe stech* war aber trotzdem nicht so übel, wie viele behaupten

aber der Tanker war echt klasse
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<

Zuletzt geändert: 31.10.2005 12:38:15



Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:11
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
Jep.^^
Ich sag's ja - Confidential Legacy, Leute, Confidential Legacy!



Von:    Akugyaku 03.11.2005 23:26
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
Confidential Legacy hat mir auch am besten gefallen. Und die fünfte... von der mir grad der name nich einfälllt... -.-"



Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:53
Betreff: Snake Tales - Welches ist die Nummer 1? [Antworten]
Avatar
 
External Gazer. Ja, das ist auch ein nettes Teil. Vor allem mal 'ne lustige Abwechslung. Sehr kreativ.





Zurück