Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Metal Gear Solid Spass Thread!

Eröffnet am: 22.06.2005 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 23:54
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:53
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>*versucht Frank zu erreichen, erhält aber keine Antwort*
>Na toll, bleibt also nur der Boss!
>*ruft ihn über Codec*

*tiblip tiblip*
*Bild kommt*

Grr, Mistding... krieg den... Oh! Hörst du mich?

Hätte nicht erwartet, daß du SO schnell anrufen würdest. Was ist denn los? Meinung geändert?
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:04
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >*versucht Frank zu erreichen, erhält aber keine Antwort*
> >Na toll, bleibt also nur der Boss!
> >*ruft ihn über Codec*
>
> *tiblip tiblip*
> *Bild kommt*
>
> Grr, Mistding... krieg den... Oh! Hörst du mich?



Ja ....

>
> Hätte nicht erwartet, daß du SO schnell anrufen würdest. Was ist denn los? Meinung geändert?


Hm...vielleicht, ich brauch ein bisschen Hilfe, ich wäre fast in eine Vorhut der Wachposten gelaufen und nach gründlichem Absuchen der Wachlinie sind es mindestens doppelt so viele Wachen als wie mir gesagt wurde, und sie sind alle mindestens eine halbe Meile zu weit nach vorne gerückt!
Ich kann kein Ende und keinen Anfang der Vorhut feststellen, wenn sie ringförmig um die Basis verteilt sind, kann ich nicht rein, es sei denn ich würde über die Bäume klettern, aber das ist zu unsicher!

......ausserdem....ich habe sie belogen, ich kenne Frank Jaeger, aber ich erreiche ihn nicht....



*bemerkt nicht das er von einem ehrgeizigen Scharfschützen (ehrgeizig weil er keine Meldung erstattet) anvisiert wird*


Wenn sie mir helfen, überleg ich mir das nocheinmal mit FoxHound...


*dann bricht der Kontakt ab*
Wer früher stirbt ist länger tot!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:15
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Hm...vielleicht, ich brauch ein bisschen Hilfe, ich wäre fast in eine Vorhut der Wachposten gelaufen und nach gründlichem Absuchen der Wachlinie sind es mindestens doppelt so viele Wachen als wie mir gesagt wurde, und sie sind alle mindestens eine halbe Meile zu weit nach vorne gerückt!

Ich glaub' nicht daß du falsch gebrieft wurdest... Eher daß da etwas nicht stimmt.

>Ich kann kein Ende und keinen Anfang der Vorhut feststellen, wenn sie ringförmig um die Basis verteilt sind, kann ich nicht rein, es sei denn ich würde über die Bäume klettern, aber das ist zu unsicher!

Definitiv. Lieber mal einen Rundgang machen und nachsehen, ob es da irgendwelche Lücken gibt.

>......ausserdem....ich habe sie belogen, ich kenne Frank Jaeger, aber ich erreiche ihn nicht....

...

>Wenn sie mir helfen, überleg ich mir das nocheinmal mit FoxHound...

...

>*dann bricht der Kontakt ab*

Hallo? Ich glaub' mein Codec ist im Eimer. Neuartige Mistdinger...
...
...
... Oder vielleicht auch nicht!

*läuft in die ungefähre Richtung der Basis*

((OOC: Dicker LOL wegen der Sig:
>*dann bricht der Kontakt ab*


>Wer früher stirbt ist länger tot!))
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:20
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaub' nicht daß du falsch gebrieft wurdest... Eher daß da etwas nicht stimmt.
>
>
> Definitiv. Lieber mal einen Rundgang machen und nachsehen, ob es da irgendwelche Lücken gibt.
>
>
> Hallo? Ich glaub' mein Codec ist im Eimer. Neuartige Mistdinger...
> ...
> ...
> ... Oder vielleicht auch nicht!
>
> *läuft in die ungefähre Richtung der Basis*
>
> ((OOC: Dicker LOL wegen der Sig:
> >*dann bricht der Kontakt ab*
>
>
> >Wer früher stirbt ist länger tot!))




*entfernt sich derweil in rasantem Tempo von der Basis*

OO'






*wegen den Schüssen des Scharfschützen wurde derweil Alarm geschlagen*





*flieht sich nach diesem Sprint auf einem Hang wo ein paar Felsen gute Versteckmöglichkeiten bieten*

*keuch keuch*
*hat keinen Einblick auf seinen Radar und muss darum um einen Felsen spähen ob die Wachen noch nach ihm suchen*

......


*gerade als er sie erblickt machen sie wieder kehrt und rennen an ihre Plätze*



.oO(das sind ca. 1,2 Meilen vom Wachenring...verdammt, sich dort wieder anzuschleichen....und diese verdammten Scharfschützen)

*ruft dann wieder nach Big Boss über Codec*
Wer früher stirbt ist länger tot!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 11:22:25



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:27
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>*ruft dann wieder nach Big Boss über Codec*

Geht's dir gut?

Ich bin gerade nicht allzu schlecht positioniert auf einem Vorsprung. Habe die Lage abgecheckt. 4 Scharfschützen minus 1 macht noch 3. Einer im Nordosten, einer im Osten und der letzte direkt daneben.

Du hattest recht mit der Ringformation, die haben tatsächlich die Anlage umkreist. Sind aber nicht so viele schlußendlich... Nur die Snipers nerven mich...

Was war da überhaupt bei dir los?
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:45
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >*ruft dann wieder nach Big Boss über Codec*
>
> Geht's dir gut?

Das was von mir übrig ist, erfreut sich bester Gesundheit!

>
> Ich bin gerade nicht allzu schlecht positioniert auf einem Vorsprung. Habe die Lage abgecheckt. 4 Scharfschützen minus 1 macht noch 3. Einer im Nordosten, einer im Osten und der letzte direkt daneben.
>

Da muss noch mindestens ein Sniper auf der Südseite sein...


> Du hattest recht mit der Ringformation, die haben tatsächlich die Anlage umkreist. Sind aber nicht so viele schlußendlich... Nur die Snipers nerven mich...
>
> Was war da überhaupt bei dir los?


Ich habe aus dem Augenwinkel, dank eines Fehlers des Scharfschützen, auf den sie mich aufmerksam gemacht haben, das aufblitzen des Zielfernrohrs bemerkt...allerdings hat es mich erwischt! Ich bin ca. 1,2 Meilen vom Wachring entfernt
Position Süd Süd West 113,5° vom Ursprungsort....felsiger Hang...

Die Verfolger sind wieder abgezogen worden, ich denke ich bin momentan in Sicherheit...

Wir müssen die Sniper umgehen oder ausschalten, ich habe einen Schalldämpfer für die PSG 1 aber ich denke das es mir ohne Tarnvorrichtung und mit der Verletzung nicht möglich sein wird, sie zu erledigen, ohne das es jemand bemerkt Zudem besitze ich nur noch eine Kapsel..mit der Verletzung könnte ich sie nicht schnell genug erledigen!! ich komm gleich zu ihnen.......Verdammt!

.......

Könnte etwas dauern!

Wer früher stirbt ist länger tot!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:59
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Da muss noch mindestens ein Sniper auf der Südseite sein...

Was? Ich bin auf der Westseite, und von hier aus sehe ich niemanden... Der wird wohl ein Tarnnetz haben oder ähnliches.

*nostalgisch* The End...

Hm? Oh, nein, nichts.


>ich habe einen Schalldämpfer für die PSG 1

Ich nicht. Ich hab' hier gar keins, außer natürlich die des Scharfschützen hier. Ist aber 'ne Dragunov, glaube nicht daß dein SD da drauf passt...

>ich komm gleich zu ihnen

Ok, nimm dir ruhig Zeit. Aber sei vorsichtig, alle die ich ausgeschaltet habe sind nur KO. Dafür aber eine lange Zeit. ^^

Also, wie gesagt, von hier aus sehe ich wirklich nichts.
Hast du vielleicht ein IR-Sichtgerät? Würde helfen.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:04
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Da muss noch mindestens ein Sniper auf der Südseite sein...
>
> Was? Ich bin auf der Westseite, und von hier aus sehe ich niemanden... Der wird wohl ein Tarnnetz haben oder ähnliches.
>

Ich bin mir hundertprozentig sicher!

Sehr wahrscheinlich mit dem Tarnnetz, ich habe ihn durch das Scope auch nicht gesehn!


> *nostalgisch* The End...
>
> Hm? Oh, nein, nichts.
>
>
> >ich habe einen Schalldämpfer für die PSG 1
>
> Ich nicht. Ich hab' hier gar keins, außer natürlich die des Scharfschützen hier. Ist aber 'ne Dragunov, glaube nicht daß dein SD da drauf passt...
>

Ich kann ihnen die PSG 1 bringen,....aber ..ich kann sie selber nicht bedienen, zumindest nicht für die nächsten 2 Stunden..!


> >ich komm gleich zu ihnen
>
> Ok, nimm dir ruhig Zeit. Aber sei vorsichtig, alle die ich ausgeschaltet habe sind nur KO. Dafür aber eine lange Zeit. ^^



Ich beeil mich schon, nicht das sie das Wachenaufgebot nochmal verdoppeln!

*keuch*

......

>
> Also, wie gesagt, von hier aus sehe ich wirklich nichts.
> Hast du vielleicht ein IR-Sichtgerät? Würde helfen.


Ja, ich habe eines dabei!
Ich sagte doch das ich nach den neuesten Standards ausgerüstet bin..

Ich bin Unterwegs!

Ende!

*beendet das Gespräch*
Wer früher stirbt ist länger tot!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 12:07:55



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:21
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
*macht seinen Oberkörper frei*

*betrachtet die Wunden (ein Streifschuss der ihm die Oberarminnenseite aufgerissen und an den Rippen leicht verletzt hat)*

Hmmm....

*zündet sich erstmal eine Zigarette an*

*sprüht sich etwas Desinfektionsspray auf die Wunden*
*klebt dann provisorisch eine Kompresse mit zwei Klebestreifen auf die Wunde an den Rippen*


Scheisse *nuschel* (wegen Kippe)

Ist das das Super-brenn-desinfektionsmittel, oder was?!

*wickelt anschliessend schnell (und ebenfalls nur provisorisch) einen Verband um den Oberarm*

*hätte fast den Filter seiner Kippe abgebissen*

Dreck!

*seufzt und raucht erstmal fertig*


*drückt die Kippe dann aus und vergräbt den Stummel*

*zieht sich dann wieder an, packt seine Ausrüstung und macht sich auf den Weg zum Big Boss*
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929
Zuletzt geändert: 24.06.2005 13:21:40



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:42
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
*ist nach ca. 15 Minuten in seiner nähe*

*sieht sich die ganzen Bewusstlosen Wachen an*

*ruft ihn noch einmal per Codec*


Wo sind sie?

Ich bin irgendwo in ihrer Nähe, hier sind eine Menge ausser Gefecht gesetzte Soldaten..

.__.

Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:59
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
*codec-ton*

Hier oben, etwas weiter links. Ich hab' dich von weitem gesehen. Wären die Wachen nicht bewusstlos, wärst du jetzt tot.

... Greenhorn

Ich habe den Scharfschützen übrigens immer noch nicht entdeckt.

(war AFK, sorry)
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 16:02:07



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:03
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *codec-ton*
>
> Hier oben, etwas weiter links. Ich hab' dich von weitem gesehen. Wären die nicht bewusstlos, wärst du jetzt tot. Greenhorn


`___´


Sicher nicht wenn ich nicht die Information gehabt hätte das die Bewusstlos sind, hätte ich mich auch angeschlichen!!


Und hören sie auf, ständig auf meinen Nerven rumzutrampeln!



*kriecht langsam durch das Gebüsch zu seiner Position*

*reicht ihm die PSG 1 mit SD*
*sagt nichts*


*gibt ihm das IR Gerät*

*zeigt in eine Richtung in der ziemlich dicht bewachsene Bäume stehen*




((Du hast mich so lange warten lassen, das ich jetzt zu ner Besprechung muss und nicht weiss wann ich das nächste Mal online bin...*tapp tapp tapp* ò_Ó))

Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929
Zuletzt geändert: 24.06.2005 16:06:16



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:12
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Sicher nicht wenn ich nicht die Information gehabt hätte das die Bewusstlos sind, hätte ich mich auch angeschlichen!!

Bestimmt. *grins*

*nimmt die PSG1 entgegen.

>Und hören sie auf, ständig auf meinen Nerven rumzutrampeln!

Nichts gewohnt, was? Das hier ist ein Schlachtfeld, naja mehr oder weniger. Hier ist es besser, man ist andauernd gestreßt, dann produziert der Körper mehr Epinephrin, auch Adrenalin genannt.
Somit ist man immer auf Zack, Wunden heilen besser, das Schmerzgefühl ist etwas gedämpft und man hat mehr Ausdauer.

*zu sich selber: Naja, manchmal ist es doch praktisch, Para-Medic zuzuhören. Hab' doch was gelernt. Und um Jünglinge zu beeindrucken reichts ja*

Hm...
*guckt durchs Fernrohr*
Was ist denn... Hier gibt's ja keine Markierungspfeile an dem Ding! Wie soll ich wissen, wie weit der Gegner entfernt ist, um die fallende Kugel auszu...

Warte. Dieses Ding ist neu, also hat es eine höhere Durchschlagkraft und Schussweite als die 1940er Dragunov, nicht? Also einfach Zielen und Abdrücken?
Bin wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand... Dreckstechnik.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:    Tohuwabohu 26.06.2005 17:18
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
*Ist einfach mal Solid gefolgt und hat das Gespräch zwischen ihm und Big Boss verfolgt*

):[)~

*Hockt ganz lässig auf nem Baum und beobachtet die beiden*
...
*Amüsiert sich darüber, wie die zwei durchs Gebüsch krauchen und Scharfschütze spielen*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:35
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Sicher nicht wenn ich nicht die Information gehabt hätte das die Bewusstlos sind, hätte ich mich auch angeschlichen!!
>
> Bestimmt. *grins*
>
> *nimmt die PSG1 entgegen.
>
> >Und hören sie auf, ständig auf meinen Nerven rumzutrampeln!
>
> Nichts gewohnt, was? Das hier ist ein Schlachtfeld, naja mehr oder weniger. Hier ist es besser, man ist andauernd gestreßt, dann produziert der Körper mehr Epinephrin, auch Adrenalin genannt.
> Somit ist man immer auf Zack, Wunden heilen besser, das Schmerzgefühl ist etwas gedämpft und man hat mehr Ausdauer.
>

Wenn man die ganze Zeit von einem älteren Schwätzer, der einem zudem noch komischerweise sehr ähnlich sieht und auch noch einen ähnlichen Codenamen benutzt.....ähh....*bemerkt das er das vielleicht nicht hätte sagen sollen*....egal jedenfalls wenn man von jemanden genervt ist, der auf der derselben Seite steht.... *narf*

> *zu sich selber: Naja, manchmal ist es doch praktisch, Para-Medic zuzuhören.Hab' doch was gelernt. Und um Jünglinge zu beeindrucken reichts ja*
>


*schnaub*


> Hm...
> *guckt durchs Fernrohr*
> Was ist denn... Hier gibt's ja keine Markierungspfeile an dem Ding! Wie soll ich wissen, wie weit der Gegner entfernt ist, um die fallende Kugel auszu...
>
> Warte. Dieses Ding ist neu, also hat es eine höhere Durchschlagkraft und Schussweite als die 1940er Dragunov, nicht? Also einfach Zielen und Abdrücken?
> Bin wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand... Dreckstechnik.



Tja...sie geben mit medizinischem Wissen an, ich mit meiner Ausrüstung!
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:   abgemeldet 27.06.2005 08:22
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man die ganze Zeit von einem älteren Schwätzer, der einem zudem noch komischerweise sehr ähnlich sieht und auch noch einen ähnlichen Codenamen benutzt.....ähh....*bemerkt das er das vielleicht nicht hätte sagen sollen*....egal jedenfalls wenn man von jemanden genervt ist, der auf der derselben Seite steht.... *narf*

Ähnlicher Codenam... Was ist denn deiner?

>Tja...sie geben mit medizinischem Wissen an, ich mit meiner Ausrüstung!

Die nicht einmal dir gehört. Mein Wissen kann mir wenigstens keiner nehmen.
Außer durch Drogen...

DA! Ich hab' ihn gesehen! Den Scharfschützen! Er hat tatsächlich ein Tarnnetz über sich gezogen und liegt im höheren Gras dort vorne.
Jetzt dürfte das nicht mehr allzuschwer sein.

*visiert an*

>*Hockt ganz lässig auf nem Baum und beobachtet die beiden*

*Bemerkt den Stalker nicht*
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 09:40
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
was das für`n luschiger Vamp °__°



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:15
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> weiter unten!
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929
Zuletzt geändert: 27.06.2005 12:22:03



Von:    Tohuwabohu 27.06.2005 12:17
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> was das für`n luschiger Vamp °__°

Was hast'n du für'n Problem?! Ich hab gerade erst angefangen und du motzt mich hier gleich an?
Ò_ó
Was solln das?
Spiel mit oder lass mich in Ruhe...
*pissed off*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:26
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
Ich vertraue ihnen......



Solid Snake...


*sieht durch das Scope mit*

Moment noch!

Oben in den Bäumen hinter dem Sniper hockt ein weiterer wie ein Vogel im Baum, aber seine tarnung ist mieser.......ihnen bleibt nicht viel Zeit den anderen zu erledigen...ich such mir mal eine andere Postion und melde mich nochmal über Codec!


*dreht sich um und kriecht langsam durch das Gebüsch*

*schleicht diesmal wachsamer durch das gelände*

Hmmmm.....

Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:52
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Ich vertraue ihnen.

Braver Junge.

>Solid Snake...

*schaut etwas verdutzt drein*
Also, das hätte ich nicht wirklich erwartet... Erst... Nicht so wichtig. Jedenfalls ist das schon ein etwas ZU komischer Zufall, nicht?

>Oben in den Bäumen hinter dem Sniper hockt ein weiterer wie ein Vogel im Baum, aber seine tarnung ist mieser.......ihnen bleibt nicht viel Zeit den anderen zu erledigen...ich such mir mal eine andere Postion und melde mich nochmal über Codec!

Na schön, ich werd' sehen was ich tun kann. Entweder müssen die 2 Schüsse sofort aufeinanderfolgen, was keine gute Idee ist da noch andere Wachen da sind die das hören werden, oder wir schalten sie so ab, was meiner Meinung nach bess...

>*dreht sich um und kriecht langsam durch das Gebüsch*

Ach VERDAMMT! Dieser Hitzkopf hört mir nicht mal zu wenn ich mit ihm rede!

*in Richtung Scharfschützen schleich*
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 13:32
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich vertraue ihnen.
>
> Braver Junge.

*schnaub*

>
> >Solid Snake...
>
> *schaut etwas verdutzt drein*
> Also, das hätte ich nicht wirklich erwartet... Erst... Nicht so wichtig. Jedenfalls ist das schon ein etwas ZU komischer Zufall, nicht?
>

was weiss ich? Ich glaube nicht an zufälle!

> >Oben in den Bäumen hinter dem Sniper hockt ein weiterer wie ein Vogel im Baum, aber seine tarnung ist mieser.......ihnen bleibt nicht viel Zeit den anderen zu erledigen...ich such mir mal eine andere Postion und melde mich nochmal über Codec!
>
> Na schön, ich werd' sehen was ich tun kann. Entweder müssen die 2 Schüsse sofort aufeinanderfolgen, was keine gute Idee ist da noch andere Wachen da sind die das hören werden, oder wir schalten sie so ab, was meiner Meinung nach bess...
>
> >*dreht sich um und kriecht langsam durch das Gebüsch*
>
> Ach VERDAMMT! Dieser Hitzkopf hört mir nicht mal zu wenn ich mit ihm rede!
>
> *in Richtung Scharfschützen schleich*


*ruft ihn dann über Codec*

Hey Big Boss, ich hab 2 wachen ausgeschaltet und werde jetzt dafür sorgen, das niemand darauf achtet, wenn da ein paar Sniper fehlen!
die werden mir nur eine weile Folgen, genug Zeit, die sniper auszuschalten, finden sie nicht?!
*grimmig lächel*


*beendet das gespräch*


*anschliessend gibt es eine Explosion, und Alarm wird geschlagen*

*alle wachen der Süd und Süd Ost seite verlassen ihre posten und rennen in eine Richtung*
*die Sniper sind zu Handlungsunfähigkeit verdammt und warten nur auf ihren Plätzen*




*rennt derweil mit einer Menge feindlicher Soldaten im Anhang von der Basis weg*

*versteckt sich ca. 300 Meter vom Wasserfall entfernt hinter ein paar Felsen*


*sieht sich nach den verfolgern um*

Oo'


.oO(Verdammt die Kesseln mich gerade alle ein)

*sieht zu den Seiten von wo aus die Soldaten beginnen das gebiet einzukreisen*

*holt seine FAMAS raus*

.oO(sei´s drum ich lass mich nicht schnappen, eher krepier ich)
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:    Tohuwabohu 27.06.2005 13:45
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *rennt derweil mit einer Menge feindlicher Soldaten im Anhang von der Basis weg*
>
> *versteckt sich ca. 300 Meter vom Wasserfall entfernt hinter ein paar Felsen*
>
>
> *sieht sich nach den verfolgern um*
>
> Oo'
>
>
> .oO(Verdammt die Kesseln mich gerade alle ein)
>
> *sieht zu den Seiten von wo aus die Soldaten beginnen das gebiet einzukreisen*
>
> *holt seine FAMAS raus*
>
> .oO(sei´s drum ich lass mich nicht schnappen, eher krepier ich)

*Ist, als Solid sein Versteck verließ, von seinem Baum runtergekraxelt und ihm mit einigem Abstand gefolgt*

*Beobachtet finster lächelnd wie er von den Soldaten eingekesselt wird und schleicht sich weiter an ihn heran*

*Umgeht die Soldaten weiträumig, beschreibt also praktisch einen Kreis, un kommt irgendwann ganz in der Nähe von Solid an*

*Hält sich erstmal bedeckt*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133



Von:   abgemeldet 27.06.2005 13:54
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> > *rennt derweil mit einer Menge feindlicher Soldaten im Anhang von der Basis weg*
> >
> > *versteckt sich ca. 300 Meter vom Wasserfall entfernt hinter ein paar Felsen*
> >
> >
> > *sieht sich nach den verfolgern um*
> >
> > Oo'
> >
> >
> > .oO(Verdammt die Kesseln mich gerade alle ein)
> >
> > *sieht zu den Seiten von wo aus die Soldaten beginnen das gebiet einzukreisen*
> >
> > *holt seine FAMAS raus*
> >
> > .oO(sei´s drum ich lass mich nicht schnappen, eher krepier ich)
>
> *Ist, als Solid sein Versteck verließ, von seinem Baum runtergekraxelt und ihm mit einigem Abstand gefolgt*
>
> *Beobachtet finster lächelnd wie er von den Soldaten eingekesselt wird und schleicht sich weiter an ihn heran*
>
> *Umgeht die Soldaten weiträumig, beschreibt also praktisch einen Kreis, un kommt irgendwann ganz in der Nähe von Solid an*
>
> *Hält sich erstmal bedeckt*


*sieht auf den Wasserfall*

Hm.......das wäre......

*schnallt sich die FAMAS um und wagt es tatsächlich loszurennen*

*macht dann unter feindlichem Beschuss (und erleidens eines weiteren Streifschusses am bein) einen hechtsprung ins Wasser*


*taucht ziemlich tief unter*

*sieht einzelne Kugeln neben sich im wasser einschlagen die alsbald zum Stillstand ihrer ursprünglichen Wucht kommen*

*versucht irgendwie aus dem Wasser zu kommen ohne gesehen zu werden*

*sieht auf seine Uhr*

.oO(1:30 und ich ertrinke hier)


.........


*blubb*


*taucht dann zu einer der Felswände die er beim Sprung gerade noch wahrgenommen hatte*

.oO(vielleicht ist hier irgendwo ein Überhang unter welchem ich auftauchen kann ohne das sie mich sehen?)



Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:    Tohuwabohu 27.06.2005 14:01
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *sieht auf den Wasserfall*
>
> Hm.......das wäre......
>
> *schnallt sich die FAMAS um und wagt es tatsächlich loszurennen*

*Sieht auf und rennt hinterher*

>
> *macht dann unter feindlichem Beschuss (und erleidens eines weiteren Streifschusses am bein) einen hechtsprung ins Wasser*

*Kümmert sich kaum um den Beschuss, weicht den Kugeln aus oder wehrt sie mit seinem Messer ab und rennt über das Wasser*

>
> *taucht ziemlich tief unter*

*Kann gerade noch Solids Umrisse ausmachen um ihm nachzurennen*

>
> *sieht einzelne Kugeln neben sich im wasser einschlagen die alsbald zum Stillstand ihrer ursprünglichen Wucht kommen*

*Hat dann irgendwann die Schnauze voll vom feindlichen Beschuss und macht einen Köpfer ins Wasser um ihm hinterherzutauchen*

>
> *versucht irgendwie aus dem Wasser zu kommen ohne gesehen zu werden*
>
> *sieht auf seine Uhr*
>
> .oO(1:30 und ich ertrinke hier)
>
>
> .........
>
>
> *blubb*

*schwimm*

>
>
> *taucht dann zu einer der Felswände die er beim Sprung gerade noch wahrgenommen hatte*
>
> .oO(vielleicht ist hier irgendwo ein Überhang unter welchem ich auftauchen kann ohne das sie mich sehen?)

*verweilt unter Wasser, etwas von Solid entfernt und beobachtet ihn*

.oO( Irgendwann geht der Schlange schon noch die Luft aus )

*Grinst leicht*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:09
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
*amüsiert sich köstlich mit seinem Messer, in Verbindung mit den Scharfschützen*

Der Alarm hätte nicht geschlagen werden müssen... Warum ist der so erpicht darauf, den Löffel abzugeben?

*nachdem alle Scharfschützen aus dem Weg geräumt sind geht er in die Basis rein*

Naja... Menschenleer ist es schon, und es ist einfacher für mich da rein zu gehen, aber... Es hätte auch subtiler zugehen können.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:11
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *Hat dann irgendwann die Schnauze voll vom feindlichen Beschuss und macht einen Köpfer ins Wasser um ihm hinterherzutauchen*
>

*hat Vamp´s eintauchen unter Wasser vernommen*

.oO(Na toll jetzt folgen mir die Soldaten auch noch.... )

*sieht sich um*

.oO(Das ist kein feindlicher Soldat.....aber das Messer in seiner Hand lässt nicht vermuten das er mir freundlich gesonnen ist......ich muss hier raus!)


*sieht auf seine Uhr*
.oO(0:50)


grmpf!



*greift an seinen Stiefelschaft und holt sein Messer raus*

.oO(Kugeln wären hier zu langsam!)

.oO(Ich muss Luft holen!)


*sieht nach oben*


.oO(Die ratten warten da oben wahrscheinlich)


*taucht langsam rückwärts bis zur wand und lässt das dunkle Etwas vor sich nicht aus den Augen*


*sieht noch einmal hoch*

*taucht dann schnell auf und sieht kurz nach den Soldaten die immer noch da rumstehn aber nicht wirklich damit rechnen das jemals irgendwer wieder auftaucht*

*holt tief Luft und taucht dann wieder ab*
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:    Tohuwabohu 27.06.2005 14:18
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *hat Vamp´s eintauchen unter Wasser vernommen*
>
> .oO(Na toll jetzt folgen mir die Soldaten auch noch.... )
>
> *sieht sich um*

.oO( Kuckuck! )
*Grinst ihn an, was er zwar nicht sehen kann, aber egal...*

>
> .oO(Das ist kein feindlicher Soldat.....aber das Messer in seiner Hand lässt nicht vermuten das er mir freundlich gesonnen ist......ich muss hier raus!)
>
>
> *sieht auf seine Uhr*
> .oO(0:50)
>
>
> grmpf!
>
>
>
> *greift an seinen Stiefelschaft und holt sein Messer raus*

.oO( Seit wann... benützen Schlangen Messer?! Könnte noch interessant werden... )

>
> .oO(Kugeln wären hier zu langsam!)
>
> .oO(Ich muss Luft holen!)
>
>
> *sieht nach oben*
>
>
> .oO(Die ratten warten da oben wahrscheinlich)
>
>
> *taucht langsam rückwärts bis zur wand und lässt das dunkle Etwas vor sich nicht aus den Augen*

.oO( Nun ist es an der Zeit... )
*lacht in sich hinein*

>
> *sieht noch einmal hoch*
>
> *taucht dann schnell auf und sieht kurz nach den Soldaten die immer noch da rumstehn aber nicht wirklich damit rechnen das jemals irgendwer wieder auftaucht*
>
> *holt tief Luft und taucht dann wieder ab*

*Ist, als Solid aufgetaucht ist, schnell hintergeschwommen und schwebt nun direkt vor ihm im Wasser und hält ihm lächelnd sein Messer unter die Nase...*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:26
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> > *sieht noch einmal hoch*
> >
> > *taucht dann schnell auf und sieht kurz nach den Soldaten die immer noch da rumstehn aber nicht wirklich damit rechnen das jemals irgendwer wieder auftaucht*
> >
> > *holt tief Luft und taucht dann wieder ab*
>
> *Ist, als Solid aufgetaucht ist, schnell hintergeschwommen und schwebt nun direkt vor ihm im Wasser und hält ihm lächelnd sein Messer unter die Nase...*


*bemüht sich ruhig zu bleiben.....seeeeehr ruhig*

*sieht ihn gebannt an*

*lächelt*

.oO(Du bist wohl hier der Lokalmatador,hm?)

*greift derweil während er Vamp´s Blick auf sich zieht, unauffällig und langsam zur SOCOM*


.oO(Jetzt bist du nahe genug an mir dran!)

*grinst ihn böse an und drückt dann ab*


Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929



Von:    Tohuwabohu 27.06.2005 14:32
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> *bemüht sich ruhig zu bleiben.....seeeeehr ruhig*
>
> *sieht ihn gebannt an*
>
> *lächelt*
>
> .oO(Du bist wohl hier der Lokalmatador,hm?)

*Hat an seinem Gesichtsausdruck nichts geändert...*

> *greift derweil während er Vamp´s Blick auf sich zieht, unauffällig und langsam zur SOCOM*

*Bekommt das aufgrund der Muskelbewegungen mit und macht sich bereit...*
>
> .oO(Jetzt bist du nahe genug an mir dran!)
>
> *grinst ihn böse an und drückt dann ab*

*Sticht gerade noch zu als die Kugel sein Schlüsselbein zertrümmert und die Schulter komplett durchschlägt*

Blblblllb...

*Sinkt langsam nach unten und packt Snake am Bein, dem nach dem Messerstoß wieder die Luft ausgehen dürfte und zieht ihn mit sich runter in die Tiefe..*
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück