Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS-Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93447/-1/11284285388623/
http://desu.de/YGDaOiF




Von:    damasch 04.10.2005 15:03
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 


1. wieso haben die Cobras dann bitte keine / kaum Hintergrundgeschichten ?

2.wieso schlägt Volgin x mal jemanden (z.T. in höchst übertriebenem Maße) zu Brei ?

3. Wieso ist Raikov ein homosexuelles Weichei ?



1. weil den ganzen kleinen MGS-Kiddies und "Ich-spiel-MGS-nur,-weil..-das-alle-anderen-auch-machen
-und-mgs-der-neueste-shit-ist"-Typen die Story von MGS2 zu kompliziert war. "HILFÄÄÄÄ, KOJIMA SCHREIBT JETZT ANSPRUCHSVOLLE HANDLUNGEN!!!!!!".
MGS fanden (wieso auch immer), alle super, und das trotz höchst anspruchsvoller Story.

Man spielt auch nicht Doom 3 und sagt nachher:"Nee, also ich will, dass in Doom 4 weniger geballert wird... ach ja und es soll nicht mehr so gruselig sein.""

2. weil vielen SOL zu wenig Action enthielt. "Wenn ich mir schond as ganze uncooler Gelaber anhörn muss, von dem ich eh nix check, will ich wenigstens, dass sich da welche ordentlich auffe fresse kloppen..."

Schaut euch mal Twin Snakes an.. Snake springt durch die Gegend als wär er Superman....:-(

3. Weil Raiden aufgrund seines Aussehens von einem Großteil der Spieler nicht gemocht wird. Gut, um zu wisssen, wieso er überhaupt existiert, oder wieso er so aussieht, wie er eben aussieht, muss man die Story von SOL verstehen, aber die is ja zu kompliziert...:-(
Und das Kojima ein sehr schlauer Kerl ist und sich bei Raidens Erschaffung etwas gedacht hat, hätte man sich ja eignetlich denken können, wenn man MGS1 AUFMERKSAM gespielt hat.

kleine Randamerkung: Ich bin in mehreren MGS-Foren registriert und weiß daher, wovon ich rede.




Zurück zum Thread