Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bilder??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138573/-1/11513982922826/
http://desu.de/8L1gMUw




Von:    Breda 27.06.2006 10:54
Betreff: Bilder?? [gesperrt]
Avatar
 
hallo!
ich selber habe leider kaum ahnung von dem spiel und so *schäm* *sich mal outet xD*
aber ich suche für meinen besten freund gaaanz dringend bilder von den charas, hauptsächlich eigentlich nur von Gray Fox!!
egal welcher stil oder so, hauptsache bilder!^^'
ich wusste nicht in welchen thread ich das hätte fragen sollen, deshalb hab ich nen neuen aufgemacht ^^"
also, wenn ihr mir seiten nennen könnt wo man gute bilder herbekommt oder selbst welche habt die ihr mir shcicken könntet, dann bitte bitte bescheid geben! *ganz wichtig ist*

dangge im voraus! ^-^''

lg
Krümelchen
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Zurück zum Thread