Zum Inhalt der Seite

Thread: Sprücheklopfer

Eröffnet am: 05.05.2006 12:43
Letzte Reaktion: 05.05.2006 13:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tidus17 Sprücheklopfer 05.05.2006, 12:43
Sprücheklopfer 05.05.2006, 13:12
Seite 1



Von:   Tidus17 05.05.2006 12:43
Betreff: Sprücheklopfer [Antworten]
Avatar
 
Also durch n bissel rumstöbern ....viel mir auf das dit bei MGS-Reihe noch nicht erwähnt oder angesprochen wurde ^^°

Hier könnt ihr über die Sprüche die der ein oder andere zitiert oder verfasst hat im Game diskutieren^^

Manche hauen ein echt von den Socken, oder man bekommt ein Lachanfall vom feinsten oder Wutausbrüche >___<

Da ich zur Zeit selber nicht alle ausn Kopf kenne und kaum Zeit hab dit anzuzocken kann ich mich nur noch an den Spruch erinnern (da ich zur zeit MGS 1(PS) playe, wenn Zeit da ist)

Ein Gespräch zwischen Meryl und Snake
Solid Snake: Lass dich bloß nicht entdecken
Meryl: Ich bin kein kleines Kind mehr und kann auf mich alleine aufpassen, ich komm schon klar und außerdem trage ich die Uniform der Terroristen
Snake:.............ja aber ihre Gangart <.<
Meryl: Was ist mit meiner Gangart O-o???


*lol* ich musste da so losprusten >__<
wie gesagt ich erinnere mich nur wage >< kann auch sein das es ein wenig umformuliert ist von mir, aber so kann ich mich noch an der Szene erinnern ><

Es gibt noch andere Sprüche^^
weitere Folgen >___<

Jetzt seid ihr dran^^
Auf Auf .........nur keine Scheu hier ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:12
Betreff: Sprücheklopfer [Antworten]
Avatar
 
Wikiquote -> Metal Gear





Zurück