Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11543764163584/
http://desu.de/RVaotK5




Von:    Alibear 31.07.2006 22:11
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
also wenn ich mal so sagen darf: wie ich es vernommen hatte, ist big boss eigentlich gar net in der lage, sich fortzupflanzen, da er mit radioaktiver strahlung in berührung gekommen ist und dadurch unfruchtbar geworden ist....von 'funktionierendem' sperma darf da also keine rede sein......und dies geschah *ich weiß es nimmer genau also straft mich nicht wenn es falsch ist* 1964.....das 'les enfants terribles'-projekt wurde aber in den 1970ern gestartet........also können sie doch nur mittels genen klonen right?
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Zurück zum Thread